Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von Attic »

Auf jeden Fall die "Clear Version", bei der anderen Version habe ich teilweise Schwierigkeiten es akustisch zu verstehen.
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von Nitemare »

OK, danke für deine Meinung!
Meiner Freundin die super Englisch kann habe ich zuerst nicht geglaubt, dass Sie einiges nicht versteht in der verzerrten Version (weil ich selber den Text auswendig kann)! :m037:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von אל תשאלו »

Ganz klarer Fall, die Clear Version ist besser verständlich.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von Nitemare »

Und wie soll ich das jetzt Darth Nitemare erklären, dass er nicht länger gebraucht wird? :smiley33.gif:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von אל תשאלו »

Na du mußt ihn ja nicht gleich in die Wüste schicken. Sag ihm, dass sein großer Moment noch nicht gekommen ist. ;-)
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von Nitemare »

Episode 2
Großmeister Nitemare stellt sich vor, die Ergebnisse der "Nitemare Challenge" werden besprochen und ein Ausblick in die Zukunft des Kanals "Integrale Psychonautik" wird unternommen! Wie immer mit viel Selbstironie, einem Schuss Humor, fetten psychedelischen Effekten und der gewohnt hohen Dosis an Heel-Überheblichkeit.

Hintergrundinfos zum Projekt "Integrale Psychonautik" findet ihr HIER!

Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von Zebra »

Habe gerade das Video geguckt, und bin schon mal gespannt auf die nächsten Folgen. :good:
Schade, dass nur dann und wann eine Folge herauskommt, verstehe aber, dass es sehr zeitaufwändig ist und viel Arbeit drin steckt.
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

Beitrag von Nitemare »

Todgeglaubte leben länger!
Nach über einem Jahr kreativer Schaffenspause kehrt Nitemare zurück zu Youtube mit einem chilligen Sommerspezialvideo. Themenschwerpunkt ist diesmal WASSER.

Mit den "InYourMotherFUCKingFace Pictures" und den "Broken Dreams Studios" hat Nitemare Enterprises zwei starke Partner akquirieren können, welche im Bereich Grafik und Effekte zur Multiversumspitze gehören! Um die volle Bandbreite des Videos in vollen Zügen genießen zu können wird daher ein großformatiges FullHD-Abspielgerät mit ordentlicher Soundanlage empfohlen!

EP03 ☸ Großmeister Nitemare geht schwimmen ☸ Kontemplatives Chillout /Ambient Sommerurlaubsvideo

Antworten