Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 11.12.2015

Die Vorstellung meines Buches in der neuesten DEA-Ausgabe könnt ihr euch im unten stehenden Video (ab Minute 04:42) ansehen
Eine ausführliche Rezension wird hoffentlich in der nächsten Ausgabe folgen!
Check it out!



Hier gehts zum Youtube-DEA-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCFmLi6 ... ZOFngNR9tQ
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

:smiley32: Glückwunsch!!! :smiley42:

Ich habe die letzten Wochen das Buch regelrecht studiert und kann es weiterhin absolut als Standartwerk empfehlen.

Weiter so Nitemare. :good: :thumbsupsmileyanim:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

@ chronic: Grosses DANKE! :100:

Update 22.01.2016

Hurra, Hurra, Nitemare ist wieder da,
Hurra, Hurra, das wird ein gutes Jahr.


Nach langer Zeit wieder mal ein Update. Ich habe seit dem Abschluss der Beta-Version 7 neue Substanzen getestet und die Berichte dazu sind bereits zu etwa 70% abgeschlossen. Der Bericht zu FUB-PB-22 ist bereits fertig und kann hier eingesehen werden:
http://www.entheobotanik.net/viewtopic. ... 733#p16545

Weiters wurde der Bericht zum Verbot von Psychoaktiven Substanzen stark erweitet und das Hanfblatt für das Potential von Cannabinoiden wurde eingeführt. Das Buch ist bereits um 22 Seiten gewachsen und ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Gamma-Version. Die Werbung von der DEA hat mir einige neue Leser beschert und ich hoffe, dass beim nächsten DEA-Video noch genauer auf mein Buch eingegangen wird, um die Finanzierung des Projektes zu gewährleisten. Ich brauch noch einige Käufer damit sich die Beta-Version amortisiert, sonst muss ich die Gamma-Version leider teurer machen.

Buchkritiken zur Beta-Version sind willkommen und können hier gepostet werden! Vielen Dank dafür!

Das aktuelle gedruckte Buch kann HIER geordert werden!
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!
Eine sehr guten Rezension des gedruckten Buches

Die PDF-Vollversion kann HIER heruntergeladen werden!
Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.

Das A-Format Megaposter kann HIER in Ultra-HD-Auflösung bestellt werden!
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 10.02.2016

Der Druck der Beta-Version hat sich mittlerweile finanziell amortisiert und ich konnte bis jetzt 14 gedruckte Bücher und 10 PDFs verkaufen! *stark freu*
Ich bedanke mich bei allen Käufern! Ihr habt das gedruckte Buch möglich gemacht.

Mit ALD-52 ist der nächste Bericht der Gamma-Version fertig:
http://www.entheobotanik.net/viewtopic. ... 827#p16887

Neben den bereits erwähnten Berichten zu AB-FUBINACA, JWH-122 und 1P-LSD wird bald auch ein Bericht zu MDPV erscheinen!
Es geht also flott voran mit der Gamma-Version ...

Buchkritiken zur Beta-Version sind willkommen und können hier gepostet werden! Vielen Dank dafür!

Das aktuelle gedruckte Buch kann HIER geordert werden!
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!
Eine sehr guten Rezension des gedruckten Buches

Die PDF-Vollversion kann HIER heruntergeladen werden!
Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.

Das A-Format Megaposter kann HIER in Ultra-HD-Auflösung bestellt werden!
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 12.02.2016

Markus Berger von der DEA (Drug Education Agency) hat mein Buch in diesem Video noch mal genauer unter die Lupe genommen:

(Ab Minute 08:49 - zieht es euch rein!)
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

:good:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 17.02.2016

Mit 1P-LSD ist der nächste Bericht der Gamma-Version fertig:
http://www.entheobotanik.net/viewtopic. ... 092#p17092
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 15.03.2016

Der neueste Bericht zu 25B-NBOMe ist nun verfügbar:
https://www.entheobotanik.net/viewtopic ... 633#p17633
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update 15.04.2016

Mit dem Bericht zu MDPV (leicht empathogenes Stimulanz) ist die Gamma-Version um eine Substanz reicher. Hier gehts zum Bericht:
https://www.entheobotanik.net/viewtopic ... 175#p18175

Buchkritiken zur Beta-Version sind willkommen und können hier gepostet werden! Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
Nitemare
Beiträge: 143
Registriert: 18. Okt 2014, 21:58

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Beitrag von Nitemare »

Update - 08.07.2016

Nach langer Zeit mal wieder ein Update!
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine über 50 Spirituosenverkostungen (Whisky, Rum, Cognac, Grappa, Tequila) in einer ansprechenden Form zu dokumentieren. Diese werden in den Bereich "Ethanol - Der Industriedowner" eingegliedert. Der Bericht über Ethanol wird wahrscheinlich im Herbst erscheinen und - wie immer - gratis zu lesen sein. Die Spirituosenreviews werden aber nur EXKLUSIV für Fans im Buch (Gamma-Version) erscheinen. Ein Beispiel für eine Verkostung habe ich hier angefügt:
Bild
Im Eve&Rave-Forum ist meine heroische Forschungsarbeit zu 25T-NBOMe dokumentiert.
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=53&t=46569
Wenn der Bericht fertig ist, wird er auch in den restlichen Foren erscheinen.

Außerdem habe ich noch einige weitere sensationelle Neuerungen für die Gamma-Version geplant, die ich im nächsten Update genauer schildern werde, und die bereits teilweise umgesetzt sind.
Die Gamma-Version wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen. Diese wird die erste Version mit edlem und hochwertigem Hardcover sein und deutlich teurer werden, als die supergünstige aktuelle Beta-Version. Es macht also auf jeden Fall Sinn sich die Beta-Version - gedruckt oder als PDF - zu besorgen, und bereits jetzt in die Geheimnisse der Neopostpsychonautik einzutauchen!

Das aktuelle gedruckte Buch kann HIER geordert werden!
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!
Eine sehr guten Rezension des gedruckten Buches
Video zum Buch ab Minute 08:49: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Uwe02SAqQU

Die PDF-Vollversion kann HIER heruntergeladen werden!
Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.

Das A-Format Megaposter kann HIER in Ultra-HD-Auflösung bestellt werden!
Antworten