Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Benutzeravatar
D.A.N.
Beiträge: 108
Registriert: 10. Dez 2015, 12:54

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von D.A.N. »

SAN PEDRO ist nicht nur eine Pflanze, sondern eine Lebensweise.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von אל תשאלו »

Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Soda Drinker Pro

Beitrag von syzygy »

In diesem Game verwandelt man sich in alles was man berührt, wenn man hinter die Kulissen schaut: ;-)

Soda Drinker Pro: Quick Look
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von אל תשאלו »

Soweit schön und gut, nur was hat das mit Salvia divinorum zu tun? :unsure:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von syzygy »

Assoziation.

Okay, ist von mir vielleicht ein Bisschen weit her geholt. ;-) Aber das Game könnte grad so gut ne Verarbeitung von nem Salviaerlebnis sein. Es ist 2dimensional, abstrakt, bunt und man verwandelt sich in verschiedene Dinge. Vordergründig scheint das Spiel eine "Sodatrinker-Simulation" zu sein, bis man "hinter die Kulissen" schaut und eine verborgene Welt entdeckt.

:tongue:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Zebra »



(für englische Untertitel auf den CC Button klicken)
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Zebra »

Ich hoffe das passt hier hinein:

Kurzfilm über das Mazatec Project

For twenty years, Kathleen Harrison has been doing periodic, ethnobotanical fieldwork with an indigenous Mazatec healer, or “curandero”, in the mountains of Southern Mexico. The healer is now 87 years old. Recently, Kat recorded their conversation about the spirit, philosophy and techniques of healing in this tradition, using plants and fungi as sacraments. This wise teacher now wishes to share his perspective. He speaks entirely in the beautiful Mazatec language, with his granddaughter translating into Spanish. We hope to create a film that will be available in Mazatec, Spanish and English. Watch this short video to learn more about this ongoing work.

Ja, bitte, macht einen Film über mazatekischen Curanderismo!!!

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2870
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Dieses Bild assoziiere ich absolut mit Salvia.
Es stellt genau diese Phase vom Trip dar, in der die oberste Welt vom Realitätenstapel runter gezogen und aufgerollt wird, sodass viele weitere darunter liegende Parallelwelten sichtbar werden.
Beim dem Anblick schoss mir sofort das garstige Salvia-Feeling ins Gedächtnis. :)

Bild
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von syzygy »

Haha, das deckt sich ziemlich gut mit meinen Erinnerungen... :)

PS. Was machen eigentlich die Ameisen bei mir für komische Bewegungen auf den Sallys? Sieht aus als ob sie "ernten" würden :smiley33.gif: :mad:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Zebra »

Salvia Divinorum: A Western Approach

Antworten