Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von syzygy »

Bibliotekarien_innan_konservering_-_Skoklosters_slott_-_97128.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Zebra »

What It’s Like to Smoke Salvia for Science

I was the final volunteer in the world's first brain imaging study on salvia divinorum.

I was first introduced to salvia when I was a freshman in high school, and by the time I graduated I had smoked it about a dozen times. In retrospect, I would not describe a single one of those experiences as “pleasant,” “enjoyable,” or “fun.” The last time I used salvia was almost a decade ago, and during that trip I became convinced that I had been irreversibly transformed into a suspension bridge. Good times.

Despite a history of bad experiences with the substance, I volunteered for the Johns Hopkins salvinorin A study out of a suspicion that salvia probably had more to offer than what I experienced in high school. As a teen, each of my salvia experiences was under less than ideal conditions—usually at a party or in a park after curfew. These sorts of situations lend themselves to paranoia and anxiety, which don’t mix well with a strong dissociative hallucinogen. I figured if the settings were changed to a relaxed environment where I was surrounded by medical professionals, perhaps the nature of the trip would as well....
https://motherboard.vice.com/en_us/arti ... djMKaTawvs
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Arkan »

:Hände Klatschen:

Arkan
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Corto »

Neulich auf Salvia.

https://imgur.com/CDFZdrp
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Arkan »



Making cuttings from Salvia Divinorum

Arkan
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Arkan »



Funktioniert das wirklich wenn man die Stecklinge einfach so in die dreckige Erde steckt?

Arkan
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von syzygy »

Gut möglich, Salvia ist nicht schwer zu bewurzeln. Würds so aber nur empfehlen wenn Backup und Grüner Daumen™ vorhanden ist.
Oft ist zu beobachten, dass am schnellsten und die meisten Wurzeln nicht im Substrat kommen sondern irgendwo bzw. dort wo die Luftfeuchtigkeit hoch genug ist und es der Pflanze passt. Gut funktioniert zB. ein grosses Glas, etwas Watte oder mehrere Lagen Haushaltspapier in den Boden, ca. 1cm Wasser rein, Klarsichtfolie drüber und mit Zahnstocher durchlöchern.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von kleinerkiffer84 »

In einer Growbox funktioniert das tatsächlich, dass kann ich so bestätigen.
Als ich noch ausserhalb davon bewurzelt habe, hat jeder Steckling rumgezickt, aber in der Growbox mache ich es jetzt immer so, dass ich einen Trieb einfach in Anzuchterde stecke, giesse, 1-2 Wochen warte und schon wächst und wurzelt er, mit einer Erfolgsrate von 90%. :)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von Zebra »

Through Hell to Find Heaven: Pharmacology, Therapeutics and the Future of Salvia Divinorum

Presentation by Jack Alloca

https://slideslive.com/38908582/through ... iHNf4yWDSQ
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Salvia divinorum: Bilder, Filme usw.

Beitrag von kleinerkiffer84 »

:Hände Klatschen:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten