Tiere und andere Wesen ...

Antworten
Benutzeravatar
Tijaax
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jun 2021, 00:07

Tiere und andere Wesen ...

Beitrag von Tijaax »

denen ihr auf euren "Reisen" begegnet seid.

Meine eindrücklichste Begegnung war als ich mir vor ein paar Jahren ein Pilzsüppchen kochte.
Ich legte mich ins Bett und machte die Augen zu.Das erste was ich sah war ein Netz aus grünen Federn.
Aus diesen Federn formte sich irgendwann ein Pfau ,dem ich in die Augen sah und aus seinen Wimpern wiederum formte sich ein weiterer Pfau.
An seinem Schweif hatte er anstatt der Pfauenaugen ,echte Augen ,unzählige!Und jedes Auge sah mich mit einer anderen Emotion an.
Hass,Liebe,Angst ,Traurigkeit,Mitgefühl,schlafend,wach usw.Das ganze wiederholte sich ein paar Mal.Aber es war einfach nur wunderschön zu betrachten.
Augen die weinten und Regenbogen erzeugten,die in Farbeimern aufgefangen wurden....
(Ich habe auch schon mal ein Auge gesehen,das wie eine Rakete durchs Weltall flog ,das war ein lustiger Anblick :lol: )
Vielleicht war es so eine Art Hüter der Schwelle,in manchen Mythologien kommen Pfauen als dergleichen vor.

Und dann ist da noch so ein anderes Wesen.
Äußerst schwer zu beschreiben.Hier auf dieser Welt gibt es nicht vergleichbares.
Es ist bunt und hat riesige pechschwarze mit Federfell? umrandete Augen,aber scheint irgendwie superlieb zu sein.
Es kommt mir fremd und gleichzeitig bekannt vor. Denke dann :Ach,du schon wieder!
Irgendwie scheint es immer nur zu beobachten.Ich spüre damit keine Art Kommunikation,das passiert auf emotionaler Ebene.^^

Dann gibt es scheinbar noch ein paar Tiere, die hier in menschlicher Gestalt umherwandeln.
Mir kam mal die Frage auf,was sind die Leute (die ich kenne) in ihrem Inneren?
Ich sah dann z.B einen Bekannten von mir zu einem Wildschwein morphen ,eine andere Person verwandelte sich in einen (Haus)Drachen,der jeden beherrschen will.etc. :lol:
Das war ziemlich spannend,vor allem wenn man dann danach fragt, wer man selbst im Inneren ist und dann Bilder zu sehen bekommt.
(Oder man macht es wie Terence McKenna und fragt den Pilz, wer er für sich selbst ist...diese Frage soll man dann ganz schnell wieder bereuen :mrgreen: )

Welche Tiere und Wesen sind euch schon begegnet?
Gibt es welche ,die immer wieder auftauchen ,zu denen ihr eine Beziehung habt?
“If the words ‘life, liberty, and the pursuit of happiness’ don’t include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn’t worth the hemp it was written on.”
*Terence McKenna*
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Tiere und andere Wesen ...

Beitrag von Bender »

Mir fallen dazu spontan Aliens ein, welche scheinbar Dimensionsüberlagernd „umherlaufen“ und erstaunt schauen, wenn man sie bemerkt :irre:

Auch habe ich durch eine Interessante Reise mein „Tier“ kennengelernt. Was oft vorkommt kurz bevor ich ins bewusstlose Nirvana abdriftete, waren kleine Zwerge welche eine Art Gericht über mich abhalteten, kurz nachdem mein Rest Bewusstsein / Ego von Kreaturen zerrissen wurde. Die mögen im Äther wohl kein behaftetes Bewusstsein / Ego, nur die reine Seele welche sich wieder mit Gott verbindet ;-) :irre:

Edit: Gott ist nicht im herkömmlichen Sinne gemeint. Eher als Begriff - Allbewusstsein trifft es wohl eher.
Antworten