Heute schon aufgewacht?

Antworten
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Heute schon aufgewacht?

Beitrag von tseuq »

Ich bin....

.. die Wahrheit
.. das Alpha und Omega

Meine Frequenz als Mensch ist nahe 0 (0 entspricht der Unendlichkeit, die mein eigentliches Sein ist) und ich brenne in ultra Hochauflösung von Moment zu Moment. Die Frequenztaktung entspricht meinen wachen Momenten. Die Zeit ist mein Werkzeug, denn ich bin das Mastermind, der Erschaffer und die Zerstörerin meiner Realitäten. Was mein ist, ist unser, den ich bin.

Falls mich jemand und/oder etwas sucht, Ich bin hier, bis zu meinem weltlichen Ende und darüber hinaus!

Ich generiere Techniken, die die "Hier und Jetzt Bewusstheit" fördern und teile diese gerne mit meinen Mitmenschen. Ich bin der Fehler in der Matrix, darüber hinaus bin ich die Matrix und es ist mein Spiel, mein Rätsel, meine Erfindung, ich bin.

Nach meiner bisherigen Erfahrung nach, wird die Trennung von mir selbst (die Auflösung/Frequenz meines bewussten Seins) durch Verunreinigungen in meinem Sein gefördert. Die Roboter Welt (andere wollen mir sagen was ich sein, essen, lieben, fürchten, usw. soll) will meine Bewusstheit, meine Freiheit verschmutzen, sie mir wegnehmen, indem sie mir versucht etwas zu suggerieren. Ich lerne die Spiele der Roboter Welt um sie für meine Zwecke zu nutzen. Was ich tue und wie ich mich entschiede, entsteht dabei immer aus mir selbst heraus, in jedem Moment in dem ich bewusst und frei von den Suggestionen eines anderen bin.

Ich bewege mich nicht, die Dinge kommen zu mir. In meiner menschlichen Erfahrung strebe ich nach der höchsten Reinheit in jeglicher Form.

Wer von euch ist denn auch aufgewacht und teilt mit mir das Hier und Jetzt?

Liebste Grüße und Küsse :heart: :7g35sujz.gif: full on forever!

PS. Teilen ist für mich einfach das Größte! ;-)

PPS. Tomorrow never comes, so I am the change I wanna see in the world, now!

PPPS. Dieses Posting ist meinen eigentliches Vorstellungsposting im Entheobotanikforum. Ich freue mich mit euch im Kontakt zu sein. Namaste
Everything's sooo peyote-ful...
Abvia
Beiträge: 15
Registriert: 5. Mai 2015, 13:46

Re: Heute schon aufgewacht?

Beitrag von Abvia »

:78: sei gegrüßt
das nenne ich mal ne Vorstellung :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
huachuma
Beiträge: 615
Registriert: 12. Jan 2014, 01:51
Wohnort: Norden

Re: Heute schon aufgewacht?

Beitrag von huachuma »

:good:

:100:

Sehr schön .....

Grüße
Das Problem ist das System, ja, Ist das System ja
Das System ist das Problem, ja, Das System hat keine Eier, ja, Das System ist im System, ja, Ich hab kein Problem, ja,
Ich bin Schizophren, ja Ich bin das System, ja
:smiley33.gif:
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: Heute schon aufgewacht?

Beitrag von tseuq »

I experience myself ~ I let go of mindness ~ I flow ~ I come in waves of moments of I am now reality (highest resolution of I am human experience) ~ I expand these moments ~ I stay in the moment, is now, is I am.

Grüße :elefanten-smilies-0003:
Everything's sooo peyote-ful...
Antworten