Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 14. Sep 2022, 23:34 :pope: :Skull:
Der Typ in der Mitte sieht schon nach schlechtem Umgang aus. Jesus will nicht das du Hasch spritzt. :nono.gif: Solche Subjekte gehören ins Arbeitslager bei Wasser und Brot und ohne ihre Lieblingssendung. :f632ggqu.gif:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Jetzt hat es HHC in die Müllpresse geschafft :Skull:

https://kurier.at/chronik/wien/trendsto ... /402148668
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

Das dritte Mal habe ich versucht mich in der Salvia Community anzumelden. Die Ärsch nehmen keinen mehr auf.

Wixsladen :wut:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

Schönen Montag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

Wird in Bayern jetzt der Alkohol verboten wenn der Söder gegen Drogen ist?

16142536_1708664425825730_2570143150805209648_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

denderaama alte Socke alles gute zum Geburtstag. :beer:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von denderaama »

Danke danke 😇
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von tsorp »

wow, habe jetzt endlich (das erste mal) einen vpn !
jetz könnte ich hier einen neuen account machen, der wäre dann super anonym... ich habe auch schon länger eine posteo emailadresse.. nun habe ich noch eine neue gemacht, damit diese von einer vpn- ip-adresse aus erstellt wurde und gar nicht nachvollziehbar ist.. posteo bezahlt man in bar.. manche sagen man könnte nie paranoid genug sein..
hat jemand ne empfehlung für anonyme währungen? und was, was stabiler ist als bitcoin und vlt einfacher anzuschaffen?
Dr_Frankenstein
Beiträge: 276
Registriert: 22. Sep 2022, 00:08

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Dr_Frankenstein »

tsorp hat geschrieben: 8. Okt 2022, 19:03 wow, habe jetzt endlich (das erste mal) einen vpn !
jetz könnte ich hier einen neuen account machen, der wäre dann super anonym... ich habe auch schon länger eine posteo emailadresse.. nun habe ich noch eine neue gemacht, damit diese von einer vpn- ip-adresse aus erstellt wurde und gar nicht nachvollziehbar ist.. posteo bezahlt man in bar.. manche sagen man könnte nie paranoid genug sein..
hat jemand ne empfehlung für anonyme währungen? und was, was stabiler ist als bitcoin und vlt einfacher anzuschaffen?

Klare Empfehlung für dein anonymes währungsding, Monero.

VPN allein reicht nicht..

Wenn du dich, aus welchen gründen auch immer "gut" verschleiern willst empfehle ich dir
"Hitchhikers guide to online anonymity"
Einfach mal googlen, und reinlesen.. Ist schon ordentlich Stoff wenn man alles verstehen möchte.

Ich persönlich empfehle die tails Route ..
Antworten