Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Beitrag von Attic »

syzygy hat geschrieben: 20. Okt 2018, 13:29 img_8347.jpg
Ich habe mich köstlich amüsiert als ich vor ein paar Jahren den Zusammenhang zwischen Mandragora und den Alraunen in Harry Potter verstanden habe :lol:
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Beitrag von Zebra »

Paris, frühes 20. Jahrhundert...

ParisianWomanGarden_03-647x1024.jpg
This lovely young Parisian woman is enjoying a serene moment in her lush garden in the 1910s in France. Her companions are her fluffy faithful feline and her caged bird. Keeping songbirds as pets is a hobby as old as the ancient Sumerians, but small home aviaries became a status symbol in the 1800s and early 1900s. Likely, this young lady enjoyed the company of her birds as a way to connect with nature. Interestingly, her garden contains several cannabis plants. It could be that the unique leaves and vibrant foliage was sought after as a garden plant. Or it could be that the young woman or her family were utilizing the medicinal properties of the cannabis plant to treat any one of a number of ailments.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Beitrag von Gremlin »

ärmche.jpg
Ärmchem.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Beitrag von tsorp »

Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Beitrag von Bender »

Na wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist :mrgreen:
99C263B7-EBE7-40C4-9AFA-D81AF0AAA301.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten