Video-Thread

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
893
Beiträge: 41
Registriert: 3. Jan 2019, 21:01

Re: Video-Thread

Beitrag von 893 »

Südamerikanische "Vogelmänner"

In den Glaubenssystemen der Gegend wird oft davon ausgegangen, das Männer Ihre "Informationen" von "Oben" beziehen, Frauen von "Unten".

https://www.youtube.com/watch?v=Ls27SUorlM0
Sieh nur was Du mich hast anrichten lassen! (Oliver Hardy zu Stan Laurel)
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Video-Thread

Beitrag von Arkan »



Arkan
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Video-Thread

Beitrag von hand »

Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Video-Thread

Beitrag von Arkan »



Arkan
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Video-Thread

Beitrag von syzygy »

Diözesanempfang 2019 - Vortrag von Prof. Dr. Harald Lesch
Professor Harald Lesch, Astrophysiker, Naturphilosoph und Wissenschaftsjournalist gibt Impulse zum Thema: „Was hat die Natur noch mit uns zu tun?“

Die Sorge um unsere Erde bestimmt das Lebensgefühl vieler Menschen und ist Thema im öffentlichen Diskurs. Der Mensch beeinflusst durch sein Verhalten massiv die Natur. Deutliche Warnungen kommen nicht von apokalyptischen Visionären, sondern aus der nüchternen Wissenschaft. Dieser unausweichlichen Brisanz steht das zögerliche Verhalten von Individuen und vielen gesellschaftlichen Gruppen entgegen.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
893
Beiträge: 41
Registriert: 3. Jan 2019, 21:01

Re: Video-Thread

Beitrag von 893 »

Sieh nur was Du mich hast anrichten lassen! (Oliver Hardy zu Stan Laurel)
Donfoolio
Beiträge: 248
Registriert: 11. Apr 2015, 16:44

Re: Video-Thread

Beitrag von Donfoolio »

893 hat geschrieben: 8. Feb 2019, 22:39
Ach Bob, was bin ich doch seit Jahren bemüht deine Gedankengänge meinen Nächsten nahe zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass der sechste
Schaltkreis für mehr und mehr Menschen geöffnet wurde, oder vielleicht ist es ein Zeichen für die bitteren Abgründe, in denen wir uns bewegen, aber
ich habe den Eindruck, dass mehr und mehr Menschen dich verstehen. Bob, es ist alles nur eine Metapher, Die Karte nicht das Territorium.
Das Imperium hat niemals seinen Anfang genommen. Danke! :pope: Everyone is a pope, Hail Discordia!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Video-Thread

Beitrag von Gaius »

In RAW we trust :peace:
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Video-Thread

Beitrag von syzygy »

Es gibt keine Freiheit solange es Privatbesitz gibt. Es gibt keine Freiheit ohne Privatbesitz.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Video-Thread

Beitrag von harekrishnaharerama »

Das wird jetzt aber OT, oder? Ich denke nämlich, Freiheit entsteht erst durch Absprache. Also mit Deiner Umgebung zusammen. Und dann spielt es keine Rolle, ob etwas Dir gehört oder der Gemeinschaft. Das ist halt die nächste Ebene und die hat nichts mehr mit dem illusorischen "Ausbruch des Egos" zu tun. Es geht bei Freiheit nicht darum, auf andere zu scheißen...
Antworten