Depressionen

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
LSD-Time
Beiträge: 63
Registriert: 30. Jul 2020, 18:47

Re: Depressionen

Beitrag von LSD-Time »

Yo wenn Ihr genug Kohle zur Verfügung habt kann ich euch ein Multiwellen-Oszillator nach Georges Lakhovsky Tesla vorschlagen ~
Ist echt Bombe das Teil 💜
Habe es nur für 3 Wochen getestet und ich bin übelst überrascht ~ ich habe sehr viel ausgetestet um mehr Energie zu haben und endlich Mal vollkommen gesund zu werden und das Teil ist defenetiv der Burner 🤗 das katapultiert euch wieder nach oben zur vollen Gesundheit plus Energie Ohne ende so was habe ich früher nicht gekannt jede Minute Bewusst und voller Energie von morgens bis abends ~ leider musste ich es ja abgeben und ich werde mir in Zukunft wahrscheinlich so ein Teil halb selbst bauen und halb kaufen denn so was feines will man nicht verpassen 🤗 wenn man bedenkt was man dann alles schaffen kann wenn man immer so full enrgei ist und so bewusst ~ Wunderbar
Und wenn ich meine das ich wirklich so gut wie alles ausgetestet habe was den normalen Menschen bekannt ist dann meine ich es auch so bestimmt über 10k schon für alles hingeblättert, da könnte ich mir das dann auch leisten 😃

Angefangen von Vitaminen,Mineralien,Parasietenkur, Ernährung,OrgonAkkumulator,Originales Organisches Germanium usw viele creepy Sachen was mich aber niee wirklich überzeugt hat aber Strom ist echt ne feine Sache ~ wenn man bedenkt greift es auch in die Aura ein in das Feinstoffliche und auf Dauer wird sich was krasses ändern 🤗
Jetzt bin ich noch am Forschen ob das Brown Gas einen Energie gibt bevor ich den MWO bei mir habe 🤣

Ihr könnte nur die Box kaufen und die Antenne irgendwie selbst biegen dann kostet es unter die Hälfte des Preises.

Oft denkt man das die Depression von der Psyche kommt was aber gar nicht so oft vorkommt ~ natürlich leben wir in einer verkackten Welt aber wenn es einen ohne Grund kacke geht kann es am Darm liegen und Schwermetalle da eignet sich Kambo ganz gut nur ihr müsst mindesten 8 Punkte machen oder besser noch mehr 🤮 habe immer nur 4 Punkte gemacht dann einmal 2x 8 hinterher und das ist viel besser ist genauso wie bei Psychedelika desto mehr desto besser wenn man durch ist 🤣 so ist es auf jeden bei mir 😉
Oder halt Entgiftung auf die Klassische Art ~ nur die Hirnschränke müsst Ihr überwinden und den Darm entgiften das ist ganz wichtig und parasieten am besten noch los werden aber das weiß ich nicht so genau ob die sich nicht unsere Helfer sind wie bei Krebs halt auch.

Und was auch noch gut hilft ist Holotropes Atmen echt der Burner ~ löst Blockaden auf und man kann selbst entscheiden wie weit man geht.
Dannach fühlt ihr euch sooo gut in nur 20 min gereinigt von innen 🤗

Irgendwo muss ja der Auslöser dafür sein 🦎 also Körper und Geist reinigen dann schauen ob es besser wird
Wagner

Re: Depressionen

Beitrag von Wagner »

Hallo
Ich habe immer Mal Phasen, die ich als depressiv beschreiben kann. Woran es nun liebt, dass ich mich mal super fühlen und mal total schlecht, obwohl ich überhaupt keinen Grund dafür habe, weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass es ein schlimmes Gefühl ist und mir tun alle Menschen sehr leid, die mit starken Depressionen zu kämpfen haben.
Man sollte es auf keinen Fall ignorieren und so schnell wie möglich eine Lösung suchen.
Ich gehe öfter zu einem Psychologen, da mir Gespräche in solchen Phasen sehr gut tun. Medikamenten wurden mir nicht verschrieben, aber ich nehme jeden Tag ein natürliches Produkt, welches mir auch wirklich gut tut. Es handelt sich um Ashwagandha, hier https://www.entheobotanik.net/viewtopic ... dha#p9896 kann man mehr darüber erfahren.
Ashwagandha löst bei mir die innere Angespanntheit und ich fühle mich einfach ruhiger und entspannter, wenn ich die Ashwagandha Kapseln täglich nehme.
Bei psychischen Problemen sollte man einfach schleunigst Hilfe suchen und sich nicht noch weiter in diesen Kreis einwickeln lassen.
Gruß
Taliesin

Re: Depressionen

Beitrag von Taliesin »

Hallo zusammen,

ich hatte 2001/2002 das erste Mal schwere Depressionen und seit 2004/2005 immer wiederkehrende schwere Episoden..es war oft schlimm genug, und oft dachte ich, ich kann nicht mehr...Gott sei Dank musste ich nicht aufgegeben.
Ich habe in all den Jahren chemische Medikamente probiert, zum Großteil ohne wirklichen Erfolg, bis auf eine Ausnahme, das allerdings nach Jahren mein Herz angegriffen hat.
Letztendlich habe ich mich vor 5 Jahren von den Psychopharmaka abgewandt.
Ganz gute Erfahrungen habe ich, nachdem ich Vegetarier geworden bin, mit hochdosiertem Johanniskraut gemacht.Das absolut dunkle Tal der Depression konnte ich seither hinter mir lassen, doch gegen eine traumatische Lebensgeschichte hilft leider auch die Lichtpflanze Johanniskraut nicht ( außer zur Beruhigung vor dem Schlafen).
Ich bin auch viel draußen, in der Natur, laufen und die Ruhe und den Frieden der Natur genießen.
Licht, Luft, Bewegung und starke Reize ( wie Wechseldusche) helfen mir, aber auch verständnisvolle Menschen und gute Gespräche.
Für mich war eine depressive Phase oft auch eine Überforderung der Seele...sich auch mal wieder auf sich selbst und die eigenen Bedürfnisse besinnen, nach sich schauen, Grenzen anerkennen, sich auch gutes tun und nicht immer nur funktionieren ( Leistungsgesellschaft) und vieles mehr in der Richtung..ich bete auch viel und lausche oft auf meine innere Stimme.
Es gibt viele Wege zu sich selbst und dazu, sich gutes zu tun.

Grüße Taliesin
Sunpan
Beiträge: 50
Registriert: 15. Sep 2019, 09:32

Re: Depressionen

Beitrag von Sunpan »

Der körper hat einen mechanismus eingebaut der die tryptophan levels managed und damit auch serotonin, das glückshormon.
Das kommt allerdings nur unter bestimmten umständen ans ziel,.. wenn entzündungen etc. aktiv sind wird die resurce tryptophan runtergefahren..

Sonne! Wärme, sich zeit lassen dinge zu tun, spass an Bewegung und richtige Ernährung, balance und ein zenmässiges - fühlen was da ist und was noch aufgehoben wurde um es später zu fühlen - und natürlich das erkennen und erleben dass man mehr ist als nur die materielle ebene macht auch frei und glücklich
Das sind auch wichtige sachen
Damit die tryptophanpumpe korrekt funktioniert




Quelle
https://www.imd-berlin.de/fachinformati ... altes.html

:) : Tryptophan und Immunsystem
Indolamin-2,3-Dioxygenase (IDO) ist ein Isoenzym der Tryptophan-2,3-Dioxygenase (Tryptophan-Pyrrolase), das während einer Immunreaktion aktiviert wird, um die Verfügbarkeit von Tryptophan für z. B. virusinfizierte Zellen oder Krebszellen und damit deren Wachstum einzuschränken. Aus diesem Grund werden im Blut von Patienten mit solchen Erkrankungen auch verminderte Tryptophanspiegel mit einer gleichzeitig gesteigerten Abbaurate beobachtet:...
. Die verminderte Tryptophanverfügbarkeit ist aber auch mit ein Grund für eine gesteigerte Depressionsneigung bei diesen Patienten.
Sunpan
Beiträge: 50
Registriert: 15. Sep 2019, 09:32

Re: Depressionen

Beitrag von Sunpan »

Ahh und noch was..
gerade sensibelchen wie mir
können auch die leider scheinbar immer mehr zunehmenden dauerbrummtöne in der umgebung ordendlich zusetzen, dachte immer ich hätte tinitus oder ein rauschen im ohr, aber es ist etwas eindeutig messbares ! (spectroid app) => 8-120hz

es ist Tagsüber im normalfall im allgemeinen Geräuschsalat als sublimales Ereignis versteckt bzw. Weggefiltert als gewohnter Dauerreiz und man wird dem nicht so einfach bewusst.

dass sowas ganzschön
auf die (ohr-) Nerven gehen kann ist klar.

Kennt das auch jemand?

Ich bin dabei effektive, passive schall absorber bzw roomscale aktive noisecanceling zu entwickeln.

Taliesin

Re: Depressionen

Beitrag von Taliesin »

Hallo,

sensible bzw. hochsensible Menschen haben das ganz extrem:Geräuschempfindlichkeit.Kenne ich auch sehr gut.Manchmal ist es so schlimm,dass die lauten Geräusche fast weh tun..
Deshalb brauche ich eine ruhige Umgebung und wohne seit Jahren nicht mehr in der Großstadt,sondern auf dem Land.
Wenn ich wirkliche Ruhe brauche,gehe ich in die Natur...die Geräusche der Natur,wie das Rauschen ds Windes oder die Blätter der Bäume,oder ein Fluß,sind angenehme Geräusche für meine Ohren.

Was ist denn ein Schall Absorber? Wie kannst du sowas selbst entwickeln?
Grüße
Sunpan
Beiträge: 50
Registriert: 15. Sep 2019, 09:32

Re: Depressionen

Beitrag von Sunpan »

Hi
Ja schon, nur in der natur im dicht besiedelten mitteleuropa ist es schwer noch ein echt stillen ort zu finden wo nicht brummelt 😅 war neulich auf über 2000m am hohen ifen.. Obwohl dort nix los war hab ich das dort auch gehört.. Das problem ist eben töne unter ~100hz kommen verdammt weit und werden kaum gedämpft.

Ein Absorber ist zb oropax, etwas was der schallwelle energie entzieht, viel effektiver geht es aber per resonanz
Wenn man ein gebilde hat das auf der selben frequenz mitschwingen und bremsen kann. Eine art sehr grosse vase mit grossem trichter könnte funktionieren als horn verstärkter helmholzresonator/absorber

Oder aber man misst realtime was da ist und erzeugt exakt das spiegelbild der welle im zimmer sodass druck und sog sich zu null = stille ausgleichen
Braucht allerdings ein bassmikrofon etwas regel elektronik und einen geeigneten subwoofer.
Das könnte garantiert einigen menschen die blöderweise neben industrieanlagen oder windrädern leben den tag retten. Ich hab physikalisch technisch handwerkliche möglichkeiten das umzusetzen, aber ist eine echte Herrausforderung.
Taliesin

Re: Depressionen

Beitrag von Taliesin »

Viel Glück!
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Depressionen

Beitrag von Arkan »

Ich bin ein depressiver Angsthase und die Drogen helfen nicht mehr

https://www.kirakapsel.de/ich-bin-ein-d ... icht-mehr/

Ein geiler Bericht von Kira Kapsel. :good: :Hände Klatschen:
DerEber
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2022, 18:47

Re: Depressionen

Beitrag von DerEber »

Sunpan hat geschrieben: 20. Mai 2021, 07:26
Ich bin dabei effektive, passive schall absorber bzw roomscale aktive noisecanceling zu entwickeln.

Hallo Leute:) erster Post von mir. tolles Forum!

Ich hab mich schon viel mit tieffrequenten Schall auseinandergesetzt.

Auch wenn es von Außen kommt wäre erste Maßnahme für mich rauszufinden, ob deine Wohnung bei bestimmten tiefen Frequenzen starke Resonanzen hat.
Könnte man wenn man ne gute Stereoanlage hat und sich bisschen Zeit zum einhören nimmt zumindest bis 20Hz runter relativ leicht selbst raushören.
Gebäude- und Raumresonanzen können tiefen Schall unglaublich verstärken. Die Wellen liegen dann auch geometrisch in der Wohnung immer am gleichen Ort.
So entsteht z.B. der eine Ort, wo man kein Buch lesen will, weil immer wenn draußen irgendwo ein LKW fährt vibriert alles. :D
Auch mit Absorbern hab ich schon Erfahrungen.
Wenns dich interessiert darfst mich gern anschreiben.
Antworten