Witzig

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Glückspilz
Beiträge: 96
Registriert: 16. Jun 2018, 12:47
Wohnort: Mittendrin

Witzig

Beitrag von Glückspilz »

Mal was anderes: wer kennt gute psychedelische Witze? Humor ist, wenn mans trotzdem macht...

Ich fang mal an:

Ein netter älterer Herr, beginnende Glatze, gepflegte Erscheinung, sieht eine junge Frau, Punkerin in voller Montur mit Hahnenkamm-Frisur, die in allen Regenbogenfarben gefärbt ist.

Der Mann starrt das Mädchen an, das Mädchen starrt zurück. Der Mann starrt weiter, kann den Blick nicht von ihr wenden, das Mädchen starrt zurück. Schließlich blafft sie ihn an: "Ey Alter, was ist dein Problem? Hast du in deinem Leben noch nie was Wildes gemacht?"

"Doch, doch", sagt da der Mann, "ich hab früher mal Drogen genommen und dann mit einem Pfau gevögelt. Und jetzt frag ich mich, ob du vielleicht meine Tochter bist."

:hahaha:
Benutzeravatar
Glückspilz
Beiträge: 96
Registriert: 16. Jun 2018, 12:47
Wohnort: Mittendrin

Re: Witzig

Beitrag von Glückspilz »

Noch einer:

Der junge Mann an der Kasse sagt zur Oma: "Das macht 11 Euro 68. Wollen Sie ne Tüte?" - "Nee", sagt die alte Dame, "wenn ich jetzt eine rauche, dann vergesse ich wieder die Hälfte...."
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Witzig

Beitrag von Bender »

:mrgreen:
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Witzig

Beitrag von Gremlin »

Stimme aus dem Sarg
Toter spricht auf seiner eigenen Beerdigung

https://www.spiegel.de/panorama/irland- ... 91544.html
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Glückspilz
Beiträge: 96
Registriert: 16. Jun 2018, 12:47
Wohnort: Mittendrin

Re: Witzig

Beitrag von Glückspilz »

Gibts sonst echt keine psychedelischen Witze, die ihr kennt?
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Witzig

Beitrag von Arkan »

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.

Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.

Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.

Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei.

Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

Arkan
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Witzig

Beitrag von Gremlin »

social-issues-sixties-hippies-acid-culture-lsd-tcrn814_low.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Witzig

Beitrag von Bender »

Fäkalhumor :Guitar:

Zwei Scheißhaufen rauchen einen Joint.

Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?"

Darauf ein Scheißhaufen: "Nein. Das ist nur was für harte Jungs!"
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Witzig

Beitrag von Gremlin »

Zungenbrecher.jpg


Und nun mach des mal Schicker auf Wichtel. :85:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Witzig

Beitrag von Gremlin »

Was machen Pilze auf einer Pizza?

Sie funghieren als Belag.

:85:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Antworten