Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Gesperrt
PapaJohn

Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Beitrag von PapaJohn »

Ich schätze den meisten ist das ZauberPilzForum, kurz ZPF, ein Begriff.

Da ich von dort ohne konkreten Grund verbannt wurde, möchte ich gerne hier eine Diskussionsrunde zu dem Board starten.

Was wisst ihr über das dort ansässige Klientel? Kennt ihr den Betreiber?

Mir sind einige Details bekannt.

Ich freue mich auf regen Austausch.
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 837
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Beitrag von HB-A »

"Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Das Heute ist ein Geschenk."

Willkommen in _diesem_ Forum !
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Beitrag von Corto »

Ein netter Umgangston herrscht da nicht weshalb das der Grund ist warum viele von uns da weg sind. Was wurde dir vorgeworfen bevor du verbannt wurdest? Welche Details sind dir bekannt und was meinst du damit?
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Beitrag von tsorp »

ich bin auch froh hier zu sein ;)
PapaJohn

Re: Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Beitrag von PapaJohn »

Mir wurden einige Details über den Admin zugespielt, einschließlich Fotos.

Gebannt wurde ich, weil der Admin sich offensichtlich einen paranoid-schizophrenen Film fährt.

Über die Gesinnung desselben muss ich glaube ich nicht viel sagen..
TheRealHeavymetzler
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jan 2018, 12:18

Re: Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Beitrag von TheRealHeavymetzler »

Gebannt wurdest du, soweit ich weiß, weil du mit vermeintlich privaten Infos über den Admin (die nebenbei völlig an den Haaren herbeigezogen und inkorrekt sind) um dich wirfst und ihn aufs Schärfste beleidigt hast. Die Anonymität von Forenmitgliedern gefährden (auch wenn es mit falschen Infos schwerfallen sollte), dürfte auch hier auf wenig Zuspruch und Gegenliebe stoßen. Zumindest würde mich das sehr wundern!
Hier im EB dürfte der Zuspruch für Psylo ziemlich dünn bis nicht existent ausfallen aber dennoch stehen wir ALLE, wenn auch unfreiwillig auf der selben Seite des (Un)Rechts und tolerieren Sicherheitsrisiken wie dich nicht (hoffe ich) Vor dir kann sich doch niemand in Sicherheit wiegen! Nicht auszudenken was passieren könnte,wenn dir mal korrekte persönliche Daten von irgendjemandem in die Finger fallen und jemand mal nicht Deiner Meinung sein sollte...spielst du dann das gleiche Spiel!?
PapaJohn

Re: Gebannt im ZPF - was wisst ihr?

Beitrag von PapaJohn »

Euer Psylo ist ein Mistkerl und die Daten sind korrekt.
Ihr deckt einen notorischen Lügner.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 332
Registriert: 13. Nov 2013, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Gebannt im ZPF - und jetzt auch hier!

Beitrag von Admin »

Um mal auf den Punkt zu kommen. Wenn Stammmitglieder von hier, die früher im Zauberpilforum waren, etwas gegen das ZPF und deren Admin haben wird eine Diskussion darüber geduldet. Wobei das für mein Empfinden schon Grenzwertig ist. Es kann jedoch nicht angehen das jemand von außen kommt und hier ein Fass gegen wen auch immer aufmacht. Dann noch in der Form das einem Daten zugespielt wurden. Wo sind wir denn? Dafür ist hier keine Bühne. Und deshalb wird jetzt dicht gemacht.
Gesperrt