Bachelorarbeit fertig schreiben!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Gesperrt
tino

Bachelorarbeit fertig schreiben!

Beitrag von tino »

Hallo alle zusammen,
Schon mehrere Monaten beschäftige ich mich, um meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Das Thema, das ich von meinem Lehrer bekommen habe, ist überhaupt nicht einfach. Irgendwie kann ich kein richtiges Material finden, um es fertig zu schreiben. Habt ihr ein Vorschlag, was ich unternehmen kann, um meine Arbeit in möglich kurze Zeit fertig zu schreiben?
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Bachelorarbeit fertig schreiben!

Beitrag von Corto »

Was hat deine Bachelorarbeit mit der thematischen Ausrichtung vom Forum zu tun? Wenn wir dir fachlich helfen können gerne. Sonst wird der Beitrag entfernt.
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
pattrick

Re: Bachelorarbeit fertig schreiben!

Beitrag von pattrick »

Für diejenigen die hier immer noch auf der Suche sind nach eine gute und seriöse Ghostwriter Agentur die ihnen helfen kann seine Hausarbeiten, Facharbeiten, Diplomarbeiten oder Masterarbeit am Ende professionelle zu schreiben kann ich nur diese Agentur empfehlen. Hab selber ein paar mal oben erwähnte Agentur über E-mail kontaktiert, da ich dringend Hilfe brauchte meine Hausarbeiten für die Universität in möglich kurze Zeit zu schreiben. Einige von Themen waren ziemlich kompliziert und schwer für mich, dass es unmöglich war irgendetwas beginnen zu schreiben. Aber für die Leute von oben erwähnte Agentur war das kein Problem. Haben immer eine perfekte Arbeit in kürzester Zeit geschrieben, mit dem ich mehr als zufrieden war.
LG
Dr_Frankenstein
Beiträge: 276
Registriert: 22. Sep 2022, 00:08

Re: Bachelorarbeit fertig schreiben!

Beitrag von Dr_Frankenstein »

Lol,
ich glaub das sind bots oder so..
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Bachelorarbeit fertig schreiben!

Beitrag von Corto »

Dr_Frankenstein hat geschrieben: 7. Nov 2022, 09:48 Lol,
ich glaub das sind bots oder so..
Sieht ganz danach aus. Deshalb wird hier dicht gemacht und beide vor die Tür gesetzt.

Bild
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Gesperrt