Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Attic »

Der würde hier auch noch reinpassen wenn ich mich zudem noch an das Salvia-Abschiedsvideo erinnere.. :)
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Arkan »



Der Typ (Daniel Rühlemanns) scheint ein echt netter zu sein. Mir kommt er recht symphatisch vor.

Arkan
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Corto »

42110554_901933019997411_8947545264260907008_n.jpg
Dessen ungeachtet und zum Trotz wünsche ich euch eine schöne kommende Woche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Arkan »

Wir Grüßen unsere Forenzwillinge zu ihrem 38. Geburtstag und wünschen ihnen alles gute.
Geburtstag.png
:birthday: :birthday: :birthday: :beer_drink: :birthday: :birthday: :birthday:

Arkan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Corto »

56436481_354314178540981_4917898645258371072_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

In den beiden Bildern steckt wirklich alle Wahrheit drinnen! :good:
Genau das gleiche denke ich mir auch jeden Tag.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Arkan »

Kokain war mit Backpulver gestreckt: Partygast geht 30 Meter auf

Zu einem tragischen Zwischenfall kam es gestern in einem Wiener Innenstadtlokal. Ein Partygast konsumierte mit Backpulver gestrecktes Kokain. Das Opfer ging 30 Meter auf und befindet sich laut AKH in extrem knusprigem Zustand.

WIEN – Panik, Chaos und leckerer Bourbon-Vanille-Backduft lagen in der Nacht auf heute im Wiener Sass Club in der Luft. Nach dem Konsum von mit Backpulver gestrecktem Kokain ging der 47-jährige Online-Chirurg Thomas L. innerhalb kurzer Zeit mehr als 30 Meter auf.

„Gemischt mit dem Koks hat sich die Wirkung des Backpulvers vervielfacht“, erklärt Polizeisprecherin Shayesteh Fürst-Ladani. Erste Ermittlungen der Polizei führten zu einem Drogenlabor: „Der Dealer operiert in der Szene unter dem Namen ‚Doktor Oetker‘.“
Familie schockiert

Die Familie von Thomas L. zeigt sich gegenüber der Tagespresse schockiert. „Wie konnte das passieren?“, fragt sich Mutter Cäcilia verzweifelt. „Wir waren ein gutbürgerlicher Haushalt. Ich hab meinem Sohn immer genug Geld gegeben, damit er sich gute Drogen kaufen kann. Warum greift er zu so einem gestreckten Zeug?“
Warnung

Immer wieder kommt es laut Polizei durch unreine Drogen zu schweren Notfällen. „Erst letzte Woche haben wir einen Salzburger Student aus dem Verkehr gezogen, der im großen Stile mit verunreinigten Amphetaminen gehandelt hat“, erklärt Polizeisprecherin Fürst-Ladani. Die Pillen des Salzburgers waren mit Waschmittel gestreckt. Das Gericht musste ihn freisprechen, weil er supersauber war.

https://dietagespresse.com/kokain-war-m ... 1M0mh6aOXc

Bleibt sauber meint:
Arkan Bild
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Corto »

"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Frohen bicycle day an alle!! :elefanten-smilies-0003: :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Arkan »



Quality Control officer supervising making of Charas :m037:

Charasherstellung kenne ich sonst nur mit händen und was nach dem reiben der pflanzen an den händen übrig bleibt wird zu charaskugeln gedreht...
es heisst die qualitativ besten hersteller schaffen so 5-6 gramm am tag.

Arkan
Antworten