Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Gibt es einen Unterschied zwischen Frauen- und Männerspucke?
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Ich glaube der Unterschied ist das was sie tun...

Bild

Ich kann mich an so ein Getränk erinnern, wo alle reinspucken. Das kam mal vor beim Assi-TV bei "Die strengsten Eltern der Welt". Ich habe da manchmal reingeguckt, wegen Landschaft und Kulturen, auch wenn wenig davon zu sehen war. *g* Aber die waren in Ecuador und da gab es so ein Getränk. Das Video oder die betreffende Szene gibt es leider nicht mehr, aber bei den Outtakes gibt es gleich am Anfang Hinweise. Wenn ich mich recht erinne sagten sie, dass die Spucke die Fermentation auslöst. Was die da genau drin hatten, weiß ich nicht.

http://www.myvideo.de/serien/die-streng ... -m-9191112

Eigentlich kann man schon neidisch auf diese Assikids sein. Denen werden Möglichkeiten geschenkt etwas besonderes kennenzulernen. Ob es sich lohnt diese TV-Firma anzuschreiben, dass sie ein neues Format erfinden sollen. "Die strengsten Freunde/Nachbarn der Welt" und dann bewerben wir uns alle wenns nach Südamerika geht. *g*
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

hammock hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied zwischen Frauen- und Männerspucke?
Männerspucke zieht längere Fäden??? :svomit_100-100.gif:

.....igitt, sowas am frühen Morgen auf nüchternen Magen lesen zu müssen.....


....appropos: Mahlzeit!!!

Bild

hammock hat geschrieben:Puse, denk doch mal nach: Bäckereifachverkäuferinnen haben flinke Finger ... die haben so kleine Hände und backen so große Brötchen
.....also ihre "Brötchen" sind schon wirklich recht ordentlich, da haste schon Recht!! :smiley32: :irre:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Guten Morgen Brötchen :D

Bild
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Pusemuckel »

AshTea hat geschrieben:Sie ist jedenfalls näher als du auf der Fahne glaubst. *g*
....moment, das ist jetzt aber doch nicht etwa die nette aus dem Badstraße?? :hallo:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von AshTea »

Nein, in so einer Gegend wohnt sie nicht.

Wußtest du eigentlich, dass man Monopoly online spielen kann? Man hat 14 Tage um reich zu werden. Allerdings können 14 Tage auch in 5 Minuten um sein. *g*
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von אל תשאלו »

Boah ist die Alte hässlich. Wenn ich solche Fingernägel sehe dreht sich mir der Magen um. :cwy:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von syzygy »

Dito! :svomit_100-100.gif:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
The Buffalo
Beiträge: 286
Registriert: 31. Dez 2013, 17:26

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von The Buffalo »

Habt ihr eigentlich auch Angst über die "politische" besser gesellschaftliche Entwicklung in unserem Land?
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein!
-Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
hammock
Beiträge: 1552
Registriert: 20. Dez 2013, 17:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von hammock »

Nein, ich hab keine Angst. Angst ist ein negatives Gefühl. Angst benebelt das Hirn und lässt niedere Instinkte hevor kommen.

Also keine Angst haben ! Immer locker von Hocker !

Keep cool and use your brain !
Don´t worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
Live long and in peace :-*
Antworten