Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

Merry Christmas.jpg
Feliz Navidad ihr Schnuggelsche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

268075034_4882756271762636_7267320762173688952_n.jpg
Für diesjahr ist der Job wieder vorbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Arkan »

csm_Feuerwerk_035a7a57e4.jpg
Rutscht gut in 2022.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ein gutes neues und psychedelisches Jahr an alle! :shroomer: :78:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von pilzjockel33 »

Ebenfalls frohes neues Jahr an Alle :Hände Klatschen: :hallo:
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Gremlin »

270883259_5324323907595121_486998718805369863_n.jpg
Good 2022 und bleibt gesund. :100:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das war zu befürchten.
Ganz kurz habe ich den Scheiss geglaubt, weil es wirklich plausibel klang, aber das scheint sich wohl im Sand zu verlaufen. Ich stelle mich erstmal darauf ein, dass es nichts wird. Man darf Dinge wirklich erst glauben, wenn sie definitiv durchgezogen wurden.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 06163.html
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Psychelution
Beiträge: 138
Registriert: 28. Jan 2021, 15:10

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Psychelution »

Ich bin echt sprachlos!
Die Freigabe werde für die Polizei „keine spürbare Entlastung bringen“.
Wen wollen die eigentlich verarschen? :85:
Ich weiß noch, in meiner Heimat gibt es einen See an dem sich immer viele Jugendliche zum Kiffen getroffen haben
Da haben sich Polizisten teilweise echt in den Büschen versteckt um Kiffern aufzulauern! Mehrere meiner Freunde wurden erwischt und die wollen mir allen Ernstes erklären, dass die Polizei nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen hat als Jugendliche zu schikanieren? Durch das Unterlassen dieser Sauerei haben die nicht mehr Zeit für Wichtigeres?
Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem, das gelöst werden kann, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.

Alan Watts
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Im Gebüsch verstecken um auf Kiffer zu warten. Das ist einfach zu irre. Das muss man sich mal vorstellen. Wenn das nicht so traurig wäre, müsste man echt lachen darüber.
Und diese Hampelmänner werden von unseren Steuern bezahlt, unglaublich.
Ist ja auch sicher anstrengend, so eine 12 Stunden Schicht im Gebüsch. :lol:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Daidalos
Beiträge: 153
Registriert: 16. Jun 2021, 20:03

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Daidalos »

Gibt sicher angenehmere Dinge als in einem Gebüsch zu sitzen und seine Zeit zu verschwenden für ein bisschen geld^^
You don't want to become so Open minded, that the Wind whistles in your ears ;-)
Antworten