Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

syzygy hat geschrieben:3 Wochen komplett rauchfrei, was nun?
Kommt drauf an, wovon du rauchfrei bist. Wenn es Zigaretten sind, dann würde ich es durchziehen und nicht mehr damit anfangen.
Wenn es Gras ist, würde ich den richtigen Moment abwarten und durch die zurückgegangene Toleranz den ersten Flash nach einer Pause wieder richtig geniessen. :wub:
Bei CBD wäre es vermutlich sogar gesünder wieder anzufangen, als abstinent zu bleiben. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Fruchtfliege »

Irgendwie treten alle auf der Stelle...
Es gibt so viele Menschen die Cannabis legalisieren würden., aber es tut sich einfach gar nichts.

Auch der DHV erreicht gefühlt gar nichts...

Ich werde langsam alt. Ich möchte ganz gern noch meine Erfahrungen mit Gras machen bevor ich alt oder tot bin.
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von syzygy »

Einfach nur traurig und lächerlich das ganze... Hab auch grad heute mal wieder dran gedacht, wieviele Menschen in die Mühlen der "Justiz" geraten sind, wegen ein paar Pflanzen. Und wenn ich mich über dieses politische System beklage, höre ich von meinen Mitmenschen, ich solle auswandern. :(
kleinerkiffer84 hat geschrieben:
syzygy hat geschrieben:3 Wochen komplett rauchfrei, was nun?
Kommt drauf an, wovon du rauchfrei bist. Wenn es Zigaretten sind, dann würde ich es durchziehen und nicht mehr damit anfangen.
Wenn es Gras ist, würde ich den richtigen Moment abwarten und durch die zurückgegangene Toleranz den ersten Flash nach einer Pause wieder richtig geniessen. :wub:
Bei CBD wäre es vermutlich sogar gesünder wieder anzufangen, als abstinent zu bleiben. :D
Pur lässt sich CBD aber nicht genussvoll (ohne Husten und rotem Kopf) rauchen. :smiley33.gif:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Fruchtfliege »

Ich kenne fast nur Leute die positiv zu C. Eingestellt sind.
Sogar aufm Bau sagen die Leute das es legal werden sollte.
Sogar die ollen Knochen sagen das schon.

Frag ich mich ob die Politikers mich und die Bevölkerung representieren oder sich selbst.
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von syzygy »

Vermutlich als #1 die Wirtschaft als Götzendienst, dann #2 sich selbst, reiner Selbstzweck... Ist alles das selbe mit anderem Anstrich, mal Mayo, mal Ketchup... Das ist meine Polemik zum Donnerstagabend. War eigentlich ne gute Woche = die Zeit ging schnell rum. Und darum gehts ja schliesslich.

Ja, es gibt ein paar die es mittlerweile lockerer sehen mit Legalisierung von C. Ein riesiger Akt. Und es geht natürlich immer noch nichts. Der Akt geht weiter und es gilt noch viele Schädel zu sprengen. Wozu schon wieder? -Achja; Cannabisierung von Legalis unbedingt!

Ist "Politik" überholt? So wie sie jetzt ist, zumindest weitestgehendst oder?

Auf Wiki unter Politik, ziemlich oben gleich Machiavelli: :D
„Politik ist die Summe der Mittel, die nötig sind, um zur Macht zu kommen und sich an der Macht zu halten und um von der Macht den nützlichsten Gebrauch zu machen“
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Pur lässt sich CBD aber nicht genussvoll (ohne Husten und rotem Kopf) rauchen.
Was ich schon mal versucht habe, war, reine CBD-Kristalle im Vaporizer dampfen, dass funktioniert. Erstaunlicherweise wirkt aber das pure CBD gar nicht so gut, wie das CBD-Hasch.
Es scheint hier tatsächlich maßgeblich die synergetische Wirkung zu den anderen Cannabinoiden eine entscheidende Rolle zu spielen.
Wenn man keinen Nikotinflash dabeihaben möchte, kann man zum bauen der CBD Joints auch Knaster anstelle von Tabak nehmen.

Ansonsten, dass Thema Graslegalisierung habe ich eigentlich abgehakt und lese auch gar nichts mehr in der Schundpresse darüber. Bei dieser scheiss Regierung liegt das in zu weiter Ferne.
Helfen kann man sich nur selber, wenn man auf die Regierung hofft ist man verloren.
Die müssten zugeben, dass sie uns jetzt ca. 100 Jahre nur verarscht haben und das tun sie nicht.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von syzygy »

Das CBD-Öl was ich hab, ist eigentlich ganz gut. Aber manchmal brennt es, wenn ich zu lange im Mund habe.
Thema Graslegalisierung habe ich eigentlich abgehakt
Dito.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
zorn
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2014, 15:12

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von zorn »

Masterarbeit schreiben saugt!
PilzGeist
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2018, 16:28

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von PilzGeist »

zorn kuhles Profielbild :smiley32:
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Südafrika hat Haschgift legalisiert. Wie soll man so etwas fürchterliches den Kindern erklären? :shock:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... alisierung
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten