Entheobotanik-Stammtisch

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von syzygy »

Ja, wies KK schreibt, CBD hat ne eingene Qualität die sich uU. nicht gleich erschliesst.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von syzygy »

Kürzlich hab ich die Abflüsse der Sanitär Anlagen meiner Wohnung mit Natriumhydroxid gereiningt. Zu meiner Zufriedenheit ein voller Erfolg. War auch nötig, sowohl das Erfolgserlebnis, wie auch die Reinigung an sich. Eine Freude, wie das (Ab-)Wasser beinahe ungehindert abfliesst.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Fruchtfliege »

syzygy hat geschrieben: 26. Jul 2019, 19:32 Kürzlich hab ich die Abflüsse der Sanitär Anlagen meiner Wohnung mit Natriumhydroxid gereiningt. Zu meiner Zufriedenheit ein voller Erfolg. War auch nötig, sowohl das Erfolgserlebnis, wie auch die Reinigung an sich. Eine Freude, wie das (Ab-)Wasser beinahe ungehindert abfliesst.
Geht damit auch der Wasserstein bzw die verkalkung im Klo weg?
Ich habe das früher mit Salzsäure gelöst.
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Bender »

Absolut syzygy. Das sollte in keinem Entheobotanischem Haushalt mit verstopften Klos fehlen :irre: :mrgreen:

Du Schelm :m037:
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Corto »

Schickes Wochenende! Und macht nicht so dolle!.jpg
Schickes Wochenende! Und macht nicht so dolle! :angel:

:m037:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Zebra »

XD

62651307_2117520108361021_5912758764892585984_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Attic »

Besitzt einer von euch das Buch Phenethylamine: Von der Struktur zur Funktion von Daniel Trachsel?
Ich suche da eine bestimmte Literaturstelle, wäre klasse wenn mir jemand die Informationen zur Substanz 3.15 (7) 275 geben könnte :)
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von Zebra »

Ich besitze das Buch leider nicht, kann also leider nicht nachschlagen :( .
€dit: Hat leider nicht einmal die Uni Bib
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Windows 10 ?

Beitrag von syzygy »

Werde die Tage Windows10 in Betrieb nehmen... Irgendwelche Tipps oder Emfehlungen zum Starten oder generell? Gutes Backup Tool? O&O ShutUp10?
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Entheobotanik-Stammtisch

Beitrag von syzygy »

"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Antworten