Gespräche mit Psychonauten

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2870
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Zum Thema Dendrobium Nobile kann ich an dieser Stelle mal den alten Thread aus der SC verlinken.
Dort gibt es einige Erfahrungsberichte und auch ich habe dort alle meine bisherigen Versuche dokumentiert:
http://www.salvia-community.net/Dendrob ... 14557.html

Das Thema interessiert mich ebenfalls noch immer, da ich schon lange auf der Suche nach einem selbstgemachten, verbotssicheren Spice-Ersatz bin.

Zusammenfassend kann ich bisher sagen, dass Dendrobium Nobile die bislang potenteste Pflanze ist, welche ich am Cannabinoidsektor getestet habe.
Erheblich potenter als die anderen bekannten Kandidaten.
Es kommt zwar noch nicht an Spice ran, aber es geht definitiv in die richtige Richtung, vom Grundtonus der Wirkung.
Wir brauchen noch weitere, ähnlich potente Zutaten, die möglichst synergetisch wirken, dann könnte das durchaus klappen.
(oder es gibt bei D.Nobile eventuell besonders potente weitere Unterarten)
Wenn ich eine neue potente Mischung entdeckte werde ich natürlich hier einen Bericht posten. :good:
Bin auch schon sehr auf die Resultate anderer User gespannt.

Interessant wäre auch noch das medizinische Potential der Pflanze weiter zu erforschen, da sie in der traditionellen chinesischen Medizin seit langer Zeit in Verwendung ist.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

So um mal inne Pötte zu kommen hier der Link zu dem Dendrobium Projekt.
https://www.entheobotanik.net/viewtopic ... 417#p26417
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von hand »

Ich fand das Gespräch mit chronic interessant und aufschlussreich. Danke dafür!

@ Pusemuckel: Alle paar Wochen vorbeizuschauen bloß um zu nörgeln wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Versuche es mal mit etwas Konstruktivem, das ist fruchtbarer.
Benutzeravatar
Bosche
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dez 2013, 20:38

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Bosche »

Danke an Gaius und an Chronic für das aufschlussreiche Gespräch. Mir hat es gefallen wie alles von Gaius.
Benutzeravatar
Mindlusion
Beiträge: 207
Registriert: 2. Nov 2014, 19:40

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Mindlusion »

Danke für das interessante Gespräch mit gut nachvollziehbaren Erfahrungen. :wub:

An Pusemuckel
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich kann deine nur negative Kritik zu diesem Interview nicht verstehen. Bitte erspare uns zukünftig derartige flache Stänker Kommentare.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »

Schlacko fand seinen Weg aus einer Depression mithilfe von Pilzen und MDMA und erzählt mir von einer Erleuchtungserfahrung. Ausserdem unterhalten wir uns über die Natur von Channelings.
Schlackos Vlog auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCv-b...
http://reisezudir.com


Sorry wegen dem verpeilten Link "entheobotanik.info" hab ich beim publizieren auf Facebook erwähnt und schreibe ich sonst noch dazu
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »

Der beste deutsche youtuber zu psychedelischen Substanzen "Hyperraum" war bei mir zu Gast und wir reden über seine ersten Erfahrungen mit Pilzen, zu weiteren Erfahrungen mit LSD, Meskalin, Ayahuasca, DMT und Changa und seinen Reiseerlebnissen in Australien, Indonesien, USA und Peru. Dazu fragen wir uns, ob die Menschheit dank Psychedelika noch zu retten ist und es wird auf das Projekt "Psychedelic Salon" hingewiesen.
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Zebra »

Tolles Gespräch, hat Spass gemacht zuzuhören, dankeschön :)
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »

Ich weiss gerade nicht wohin damit, und da es ein Gespräch mit einer Psychonautin ist...
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »


Eudaimon ist der Autor des Buches 'Iboga' vom Nachtschatten Verlag und wir unterhalten uns über diesen faszinierenden Pflanzengeist
Antworten