Gespräche mit Psychonauten

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Zebra »

Danke für einen wiedermal gelungenen Podcast.
Dank auch an Eudaimon, insbesondere seinen Bericht über seine Erfahrung mit dem Bwiti Pflanzengeist/Wurzelwesen fand ich persönlich sehr spannend.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »

Danke, freut mich. Den Teil fand ich auch am besten, wo er ganz gut beschreiben konnte, wie er mit dem "Iboga-Groot" eine Kontaktaufnahme hatte.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

Gaius Danke fürs teilhaben lassen. :Hände Klatschen:
Auf das Gespräch mit Eudaimon habe ich schon lange gewartet. Schön das es endlich geklappt hat. :wub:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Sehr schön, ein Bericht über Iboga aus erster Hand. :good:
Über Iboga habe ich mich noch nicht drüber getraut, aufgrund der langen und sehr starken Wirkung.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »


kleinerkiffer84 schreibt ganze Bücher mit seinen Tripberichten und das auch noch in einem qualitativ hochwertigen Stil. Er dokumentiert eindrücklich, was er so auf seinen inneren Reisen erlebt hat. Seine Schwerpunkte waren bis 2015 Salvia und dieser verschob sich die letzten Jahre in Richtung DMT.

Die Links zu seinen Büchern

Salvia divinorum
das Tor in eine andere Welt
https://drive.google.com/file/d/0B_QcWh ... ctSDQ/view

Salviabibel 2
https://drive.google.com/file/d/0B_QcWh ... EwQXc/view

DMT
Der Übergang in die andere Existenzform
https://drive.google.com/file/d/0B_QcWh ... pyUDg/view
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von hand »

Sehr interessant, vielen Dank ihr beiden! Vor allem für Einsteiger in die Thematik sehr empfehlenswert. Habe ich mir gleich mal bei einem Waldspaziergang gegönnt.

Das Salviabuch werde ich in Kürze zusammenfassen und aktualisieren, die aktuellen Links können aber weiter bestehen bleiben.
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Zebra »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich andauernd wiederhole: Danke an Gaius und kleinerkiffer84 für ein wiedereinmal spannendes Gespräch!
Mit Salvia habe ich nur begrenzte Erfahrung sammeln können, mit DMT leider gar keine, umso interessanter die Erfahrungen anderer zu hören, die sie mit diesen Pflanzen/Substanzen gemacht haben!
"Also Leute, wenn ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt, und ihr seid schon 40, 50... dann macht mal." :D
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von אל תשאלו »

Das mit kk84 ein Gespräch läuft wurde höchste Zeit. Sehr interessant und eine runde Ergänzung zu dem wie man dich schon kennen gelernt hat.

Danke für's dran Teilhaben lassen. :wub:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von pilzjockel33 »

ein sehr schönes, ausführliches und interessantes Gespräch von euch beiden :Hände Klatschen:
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »

Freut mich, dass es gefällt, interessante Gespräche gehen halt auch nur mit interessanten Gästen, konnte mich bisher nicht beklagen :78:
Antworten