Gespräche mit Psychonauten

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Arkan »

Den Beitrag kenne ich noch nicht. Danke fürs zeigen. :smiley32:
Gibt es noch mehr Gespräche mit Bildern?

Arkan
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »


Statt Bierchen am Abend gibt es bei DoppelA DMT, phasenweise täglich und er geht die psychedelische Erfahrung mit einer sportlichen Herausforderung an. Als hilfreich erwies sich das mentale Training über intensivem Turnsport.
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Arkan »

:yahoo: :thumbsupsmileyanim:

Arkan
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Zebra »

Danke, hör ich mir gleich mal an :)
Benutzeravatar
harekrishnaharerama
Beiträge: 692
Registriert: 5. Nov 2018, 14:20
Wohnort: Mitteleuropäischer Wohn- & Freizeitpark
Kontaktdaten:

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von harekrishnaharerama »

Ich werde es bestimmt bald anhören. Hört sich interessant an und ein wenig extrem. Danke!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Geil danke! :98:
Das muss ich mir heute noch anhören! :good:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von syzygy »

Hat mir gefallen. Danke. :)
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ein sehr interessantes Gespräch.
Besonders interessant fand ich eine Parallele die auch ich in ein paar Tripberichten schon so ähnlich beschrieben habe, nämlich, dass man bei einem Durchbruch die Erfahrung deshalb so schwer in Worte fassen kann, weil das Gehirn bzw. das Ego dabei einfach wegschaltet und somit sozusagen das Instrument der Erfassung fehlt.

Krass, über Monate täglich DMT rauchen. :D
Ich dachte, ich nehme viele Psychedelika, aber der legt die Latte wirklich hoch. :lol:

Daran sieht man aber die völlige Untoxizität dieser Substanz. Das ist das komplette Gegenteil von dem, was sich der durchschnittliche versoffene Bürger unter einer "harten Droge" vorstellt.
Ich schätze den Konsum von DMT ebenfalls als unproblematisch ein. Da ist Alkohol und Fastfood ein erheblich stärkeres Gift.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Gaius »

Danke syzygy und kk84: Ich würde es aber eher als Ausnahme ansehen so ohne Pausen zur Verarbeitung, ihn sollte man nicht als Maßstab sehen ;) Er hat auch mMn da ein paar Defizite und kennt bestimmte Erfahrungen gar nicht, bzw. lernt erst noch die Zugänge, ich glaube gerade du kk84 trippst da eh nochmal "anders" ;-)
Der ist Weltmeister gewesen in einer Turndisziplin und naja, man muss mental schon krass drauf sein für Weltmeister, das merkt man halt, also ein ganz anderen Umgang.
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Gespräche mit Psychonauten

Beitrag von Arkan »

«Die Lust am Abheben: Erweiterte Realität»

Schon früh fing der Psychonaut Markus Berger an, mit psychedelischen Substanzen zu experimentieren. Über seine Erfahrungen berichtet der Drogenforscher im Magazin Lucys Rausch und auf einem eigenen Youtube-Kanal. Berger würde auch manchem Manager einen Trip empfehlen. Autorin: Dascha Lüscher.

https://www.srf.ch/sendungen/hoerpunkt/ ... mVRn12UDh4
Antworten