Onlineshops

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Onlineshops

Beitrag von Pusemuckel »

Da der Typ sich nicht mehr meldet, hab ich den Käuferschutz von paypal eingeschaltet und will mein Geld zurück!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Onlineshops

Beitrag von אל תשאלו »

Auch solche Shops sollte man sammeln um andere vor Schaden zu bewahren.
Puse halt uns bitte auf dem laufenden.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Onlineshops

Beitrag von Pusemuckel »

chronic hat geschrieben:Auch solche Shops sollte man sammeln um andere vor Schaden zu bewahren.
Puse halt uns bitte auf dem laufenden.
Deswegen Puse hat aufgemacht dieses Thema!! Puse hat eingeschaltet paypal und wollen Geld zurück vom Güldenen Zweig!! Puse haben Internetrecherche betrieben und wurde fündig:
http://hukd.mydealz.de/diverses/erfahru ... -de-242178
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... gative_365
Auch im LdT scheint über den geredet worden zu sein, aber Puse haben keinen Zugang!! :irre:

Puse haben gekauft bei ebay http://www.ebay.de/sch/petrastopshop201 ... pg=&_from= und müssen sagen: schneller Versandt!! Puse werden berichten wie Qualität!! :yau:



P.S.: Puse sich gerade wundern, warum shop der Potenzholz verkaufen auch Rückschlagventil im Sortiment haben...!!??? :m037:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Onlineshops

Beitrag von Pusemuckel »

Da scheint jemand kalte Füße bekommen zu haben: gestern hat ein GLS-Abholzettel bei uns im Briefkasten gelegen weil meine Frau nicht zu Hause war, und gerade eben bekomme ich von paypal nen bescheid, daß das Paket wohl via GLS versandt worden sei! 1+1= ...äääähhh..... :unsure: ....5???
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Sativa
Beiträge: 48
Registriert: 19. Mär 2014, 14:00
Wohnort: im hohen Norden

Re: Onlineshops

Beitrag von Sativa »

Hab mal geschaut auf LdT und da war es auch so das keine Antworten auf Mails gekommen sind!
Aber letztendlich hatt der User seine Sachen nach ca 12 Tagen bekommen.
Pusemuckel hat geschrieben:Da scheint jemand kalte Füße bekommen zu haben: gestern hat ein GLS-Abholzettel bei uns im Briefkasten gelegen weil meine Frau nicht zu Hause war, und gerade eben bekomme ich von paypal nen bescheid, daß das Paket wohl via GLS versandt worden sei! 1+1= ...äääähhh..... :unsure: ....5???
Eventuell waren die ja jetzt so aufgeregt das du dein Zeug gleich zwei mal bekommst!? :yahoo:
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Onlineshops

Beitrag von Pusemuckel »

Zweimal werd ich es wohl nicht bekommen, denn laut Sendeverfolgungsnummer wurde das Paket am Montag losgeschickt!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Sativa
Beiträge: 48
Registriert: 19. Mär 2014, 14:00
Wohnort: im hohen Norden

Re: Onlineshops

Beitrag von Sativa »

Ach so,denn schläft PayPal etwas oder hatt die Uhr noch nicht um gestellt!!! :irre:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Onlineshops

Beitrag von אל תשאלו »

http://www.superwurm.de/ ist ein Lieferant für verschiedene Kompostwürmer um im heimischen seinen eigenen Wurmhumus und Tee produzieren zu lassen, bzw. liefert das humose Endprodukt für vergleichsweise wenig Geld nach Hause.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: Onlineshops

Beitrag von Ergin »

Kann den shop nur empfehlen, habe dort meinen Wurmhumus her, im Gegensatz zu dem Wurmhumus anderer Verkäufer waren hier auch keinerlei Reststoffe, wie z.B Stroh vorhanden.
Die Würmer hatte ich von Regenwurm.de, dort waren sie nochmal weitaus günstiger als in den anderen Shops :)
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Onlineshops

Beitrag von syzygy »

Letztens, morgens... Hab ich einen wunderschönen(!!!) Wurm gefunden. Er war spät dran (wie ich auch) und versuchte, zwischen den Steinen auf dem Gehweg, sich vor der Morgensonne zu verstecken. Aber da kam er nicht weit, drunter ist ja ne feste Kiesschicht. Er war aber schon zur Hälfte drin. Ich hab ein Blatt genommen und ihn herausgezogen, obwohl er sich zu erst gewehrt hat, hat er sich dann doch ergeben, dann hab ich ich ihn unters Gebüsch gelegt. Dann bin ich zur Arbeit... Jetzt denk ich wieder dran. :) Ein wunderschöner agiler, kräftiger Wurm. Da gibts wohl auch verschiedene...

Würmer! :heart:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Antworten