covid -19

Gremlin

Re: covid -19

Beitrag von Gremlin » 7. Sep 2020, 00:04

Arkan ist gefährlich. Hütet euch vor Arkan.

:dftt:
Bild

Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
syzygy

Beitrag von syzygy » 8. Sep 2020, 17:50

Germlin, auch wenn dich Arkan etwas provziert hat, fällst du mir, im Gegensatz zu anderen, praktisch kaum mit Inhalt auf. Das ginge eigentlich noch, aber ich finde dich unnötig provokativ und pöbelnd, (dabei kommt es mir überhaupt nicht darauf an welche Ansicht du vertrittst). Ich finde, deine Art geht für dieses Forum garnicht klar. Bitte halte dich in Zukunft an einen respektvollen Umganston.
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Gremlin

Beitrag von Gremlin » 8. Sep 2020, 23:00

Niemanden wurd beleidigt also was willst du von mir? Ich habe mich nur nach dem Verbleib von dem Verschwörungsliebhaber erkundigt weil der sich nicht mehr blicke lässt und sonst nix.? Dann kommt der mit dem Fratzeschneider Bild von der Seit mit seim schrägen Spruch an und guder letzt kommst du noch dazu und willst mich runter drücke. Was soll das werden wenn das fertig ist? Wart ihr zusamme im Kindergarten? Ich hätte ihn ankacke könne doch stattdessen habe ich mit dem Troll spaßig geantwortet. Außerdem nenn ich mich Gremlin und nicht Germlin.
Bild

Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
syzygy

Beitrag von syzygy » 9. Sep 2020, 10:00

Okay. Meine Reaktion war wohl nicht angemessen. Ich habe mich hinreissen lassen, dabei ist mir das auch zu kindergarten. Sorry dafür. Meine Aussagen kommen aber nicht von nirgends. Da muss es dich dann auch nicht wundern, wenn so reagiert wird. Arkan, vielleicht solltest du auch mal über deine Aussage reflektieren.
Alter Schwede... Von mir aus kann und darf jeder wie er will, aber haltet euch an einen respektvollen Umganston.
Damit wärs dann auch gut (für mich)
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Arkan

Beitrag von Arkan » 9. Sep 2020, 22:08

Gremlin hat geschrieben:
8. Sep 2020, 23:00
Niemanden wurd beleidigt also was willst du von mir? Ich habe mich nur nach dem Verbleib von dem Verschwörungsliebhaber erkundigt weil der sich nicht mehr blicke lässt und sonst nix.? Dann kommt der mit dem Fratzeschneider Bild von der Seit mit seim schrägen Spruch an und guder letzt kommst du noch dazu und willst mich runter drücke.
Du schreibst beleidigend über Leute im Forum so das mir der Kragen geplatzt ist. Außerdem verlangst du von anderen das sie deinen Namen richtig Schreiben ohne selbst die Leute beim Namen zu nennen. Das ist unhöflich und zeigt keine gute Kinderstube.
Gremlin

Beitrag von Gremlin » 10. Sep 2020, 23:17

Kurze Musikeinblendung. :61.gif:

Bild

Gremlin

Beitrag von Gremlin » 10. Sep 2020, 23:20

Nach dieser kleinen Verschnaufpause geht es mit dem Thema weiter.

So ein Asi. Bei der Aussage fällt einem glatt das Monokel aus der Guckröhre. Ohne weitere Worte. Der Film spricht für sich. :wut:
Bild

chronic

Beitrag von chronic » 11. Sep 2020, 23:02

Arkan hat geschrieben:
9. Sep 2020, 22:08
Gremlin hat geschrieben:
8. Sep 2020, 23:00
Niemanden wurd beleidigt also was willst du von mir? Ich habe mich nur nach dem Verbleib von dem Verschwörungsliebhaber erkundigt weil der sich nicht mehr blicke lässt und sonst nix.? Dann kommt der mit dem Fratzeschneider Bild von der Seit mit seim schrägen Spruch an und guder letzt kommst du noch dazu und willst mich runter drücke.
Du schreibst beleidigend über Leute im Forum so das mir der Kragen geplatzt ist. Außerdem verlangst du von anderen das sie deinen Namen richtig Schreiben ohne selbst die Leute beim Namen zu nennen. Das ist unhöflich und zeigt keine gute Kinderstube.
Beleidigend finde ich das nicht wie Gremlin manche Leute bezeichnet. Wirklich schön auch nicht. Da ist sicher Verbesserungsbedarf. Trotzdem ist es kein Grund jemanden so an zu kacken.
Was Unhöflichkeit und keine gute Kinderstube angeht solltest du besser vor deiner eigenen Haustüre kehren. Die Aktion im Sommer wo du etwas angeleiert hast, nichts geregelt war und nicht erschienen bist ist nicht vergessen. Nicht nur das, du hast noch nicht einmal genug Ar..h in der Hose gehabt um dazu zu stehen. Das war unterste Schublade.
Ge'ez ጫት

Gremlin

Beitrag von Gremlin » 13. Sep 2020, 00:11

Tim.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten