Zauberpilzforum- was ist da los?

Mindlusion

Re: Zauberpilzforum- was ist da los?

Beitrag von Mindlusion » 1. Mai 2021, 16:59

Gaius hat geschrieben:
11. Apr 2021, 15:18
ZPF war eigentlich nur das hier:

Absolut. Die heutigen Player können mit ihrer Art dem nicht das Wasser reichen.

Die Tage habe ich mich mal wieder bei den braunen Freunden eingloggt um zu sehen was da abgeht. Tatsächlich scheint es deutlich ruhiger zu laufen als vorher. Für mich kommt der Laden trotzdem nicht mehr in Frage so lange einige der Pfeifen weiterhin ihren unqualifizierten Müll ablassen.
Chronik haben sie dich raus geschmissen weil du den Rand zu weit aufgerissen hast?
Dexter

Beitrag von Dexter » 10. Mai 2021, 12:52

Um mir ein eigenes Bild zu machen habe ich mich dort angemeldet. Grauselig was manche besonders im offtopic ablassen.
chronic

Beitrag von chronic » 10. Mai 2021, 23:28

Mindlusion hat geschrieben:
1. Mai 2021, 16:59
Chronik haben sie dich raus geschmissen weil du den Rand zu weit aufgerissen hast?
Was führt dich zu der Annahme?
Ge'ez ጫት

LucyInTheSky

Beitrag von LucyInTheSky » 11. Mai 2021, 16:13

Teilweise sind dort schon geistige Tiefflieger, Nazis und Esoterik-Spinner unterwegs. Der Anarcho-Touch des Forums hat aber auch gewisse Reize und mit Ausnahme des Off-Topic-Bereichs ist das Forum durchaus eine gute Informationsquelle. Das ursprüngliche Forum kannte ich leider nicht.
Mindlusion

Beitrag von Mindlusion » 11. Mai 2021, 22:36

Chronik mir ist bei einem Zitat aufgefallen das der Uhrheber nicht mehr existiert. Als ich bei den Mitgliedern Dimitri eingegeben habe war die Sache klar.
Arkan

Beitrag von Arkan » 13. Mai 2021, 23:21

Nach meinen Erfahrungen besteht das Forum nur aus geistigen Tieffliegern und zu meiner Zeit als ich da aktiv war gefühlt ausschließlich aus Rassisten. Besonders schlimm war das man als neuer weder ernst genommen wurde noch wurde Neulingen mit ihren Fragen geholfen. Nein Danke auf die Gesellschaft von diesem Abschaum kann ich verzichten.
Antworten