Räucher- bzw. Konsummischungen

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Räucher- bzw. Konsummischungen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich bin gerade von Zornia latifolia ziemlich begeistert.
Ein Effekt den ich ebenfalls feststelle ist, dass in einer 50/50 Mischung mit Mapacho, Zornia den hämmernden Nikotin-Bodyload in die Beine runter deutlich sanfter macht und stattdessen eine schwere aber angenehme Körperwirkung betont, die CBD-lastigem Indica-Gras nicht unähnlich ist.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
majo
Beiträge: 20
Registriert: 14. Dez 2022, 07:23

Re: Räucher- bzw. Konsummischungen

Beitrag von majo »

Es ist zwar ein alter Thread aber ich möchte trotzdem ein paar meiner Erfahrungen teilen:

3 Teile Blauer Lotus
3 Teile Gifftlattich
1 Teil Helmkraut
1 Teil Kanna


Angenehme Sedierung und Stimmunsaufhellung, gut für den fortgeschrittenen Abend zuhause auf dem Sofa.

3 Teile Maconha Brava
3 Teile Indian Warrior
1 Teil Löwenöhr
1 Teil Blauer Lotus
1 Teil Sinicuichi
(nach Belieben 1 Teil CBD-Gras)


Erzeugt eine für mein Empfinden erstaunlich cannabinoid-ähnliche Wirkung. Die gemeinsamen Effekte gehen über das Potential der einzelnen Pflanzenbestandteile hinaus.

1 Teil Blutsalbei
1 Teil Mexikanischer Estragon
1 Teil Silber-Perowskie


Anfangs spürbar berauschende Mischung, die später in angenehme Sedierung und Öffnung des Geistes übergeht.

3 Teile Kratom
1 Teil Goldmohn
1 Teil Damiana
( nach Belieben noch 1-2 Teile Lotus)


Verstärkte Opioid-Wirkung des Kratoms, sehr angenehm und entspannend.


2 Teile Passionsblume
1 Teil Aztekisches Traumkraut
1 Teil Damiana
1 Teil Blauer oder Weißer Lotus


Traumintensivierende Mischung mit einem nicht ganz so grauenhaften Geschmack wie pures Traumkraut.
Benutzeravatar
MagiaJo64658
Beiträge: 115
Registriert: 26. Jul 2020, 23:37
Wohnort: 64658

Re: Räucher- bzw. Konsummischungen

Beitrag von MagiaJo64658 »

Ich lege ganz gerne echtes Myrrheharz auf einer Blechschale auf den Holzofen im Schlafzimmer, das echt richtig aphrodisierend.
Zum Duften mag ich auch Benzoe gerne.
Ja, man reinigt sich und den Pilz vor einer Sitzung(Velada), normal fastet man 3Tage von Sex und 1Tag von fester Nahrung. Vor dem Ritual soll man sich reinigen.
Es wird durch den Copalrauch der Sakrament von Unguten Einflüssen und Kräften gereinigt und durch die Spruchformeln der Schutz und die Heilkraft erbeten.
Man darf die kleinen Heiligen nur paarweise und mit Fuß einnehmen , sonst kann man verrückt werden und man singt und klatscht dazu.
Wenn zu Beginn der Velada Sturm+Wind aufzieht so heißt es die Götter kommen.
Es ist sehr Wichtig diese Rituale einzuhalten und diese am Adepten weiter zu geben. Nenn mich spirituell oder sonst was aber ich habe einige Shulgin Level 4 hinter mir und ich fühl mich prima.
Zurück zu den Konsummischungen,
ich zähle da mal dampfen von Selbstangerührten Liquids dazu.
- (Changa Vape)Reines synth. Menthol+Peganum Harmala Extrakt+ Acacia simplex Extrakt+ Glycerin/Propylenglycol je gleiche Anteile.
Effekt war schneller Wirkungseintritt und erhöhte Aufnahme dank Menthol, starkes Brett und DMT Wirkung aber kurzer Zeitraum davon.10 Min Peak und 15Afterglow
-(Legal Amphetamin Vape) Basifiziertes(rauchbar gemachtes) 6-APB + Glycerin/Propylenglycolmix+Aromen beliebiger Art und am besten wenig reaktionsfreudiger Formen.
Effekt lässt sich echt angenehm Dampfen und wirkt so 3-4 Stunden, wobei man schon nachdampfen möchte.Sonst typische Amphetaminwirkung weniger Egoboost als Kokain HCL und weniger Euphorie als Pep /Levoamph. Es eignet sich hervorragend um zu lernen oder länger geistig klar durch zu machen, es macht eine deutliche Leistungssteigerung kognitiver Art.
¸.•´ ♥ ☂Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☂♥ ¯`•.¸ „Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst -Es wird nur keines angepflanzt."
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie. :hahaha:
Antworten