Wer hat erfahrung mit: Gelber Salbei + Salvia Recognita

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Wer hat erfahrung mit: Gelber Salbei + Salvia Recognita

Beitrag von Wuki »

Hi zusammen ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz.....

Wer hat hier schon Erfahrungen mit:

Gelber Salbei - Der Klebrige Salbei (Salvia glutinosa)
Salvia-glutinosa.jpg

Oder mit Salvia Recognita gemacht?

IMG_3194.JPG
Ich werde die Tage die Samen zum Keimen bringen und im Juni werde ich meine ersten Erfahrungen diesbezüglich machen können, aber wäre super, wenn hier auch schon wer damit Erfahrungen gemacht hat und bestätigen kann das es ne ähnliche Wirkung wie Salvia Divinorum hat.

Und oder vllt auch was zur Dosierung oder was auch immer dazu beitragen könnte danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wuki
Beiträge: 18
Registriert: 2. Dez 2018, 07:28

Re: Wer hat erfahrung mit: Gelber Salbei + Salvia Recognita

Beitrag von Wuki »


Danke kenne ich schon, wegen diesem Bericht habe ich die Salbei Samen bestellt :rolleyes: :good:

Aber suche Leute, die schon Erfahrungen mit machten, damit ich dann besser wüsste wie dosieren und wie es wirkt....

Ich werde, sofern bis es zum Ernten bereit ist auf jeden Fall hier Berichten.... Aber hoffe das, bis dann Leute ihre Erfahrungen schon machten und man mehr Information kriegt...
Sunpan
Beiträge: 50
Registriert: 15. Sep 2019, 09:32

Re: Wer hat erfahrung mit: Gelber Salbei + Salvia Recognita

Beitrag von Sunpan »

Hi hab mich auch mit gelbem salbei beschäftigt. Sind deine schon gewachsen? Meine hatten bereits 1kg an blättern gemacht diesen sommer samen sind jetzt auch schon einige reif. Freu mich auf einen Austausch von Erfahrungen 🌟
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Wer hat erfahrung mit: Gelber Salbei + Salvia Recognita

Beitrag von Corto »

Sunpan hat geschrieben: 24. Sep 2019, 07:14 Hi hab mich auch mit gelbem salbei beschäftigt. Sind deine schon gewachsen? Meine hatten bereits 1kg an blättern gemacht diesen sommer samen sind jetzt auch schon einige reif. Freu mich auf einen Austausch von Erfahrungen 🌟
@Sunpan
Wie wäre es vor dem Erfahrungsaustausch mit einer kleinen Vorstellung?
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Antworten