Ibogain Microdosing Selbstversuch

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von אל תשאלו »

Miraculix ich habe Erfahrung mit Mikro dosierten Iboga . Genommen damals als Tropfen die sich gut dosieren ließen.
Bedenke bei deiner Dosis das sich Ibogain im Körper mit der Zeit anreichert und du letztlich weniger Wirkstoff brauchst.

Bin gespannt wie es weiter geht. :good:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Miraculix »

Hi all,

heute schon geht's weiter, bin übers WE nicht daheim und ohne PC.

Wie angekündigt hab ich die Dosis Rindenpulver auf 500,0 mg erhöht. Nach wie vor fühle ich mich sehr euphorisch, ausgeglichen und entspannt, was vor dem Versuch (nicht immer) der Fall war.

Folgendes hat sich (aufgrund Dosiserhöhung und Anreicherung in Leber und Fettwebe?) geändert:

- Herzschlag ist normal, das unangenehme Pochen zu Anfang hat aufgehört
- bin plötzlich viel mehr in der Lage zu introspektiven Gedanken
- stelle vieles an meinem Verhalten infrage, was mir vorher so gar nicht aufgefallen ist
- lebhafte, real erscheinende Träume, an die ich mich länger als sonst erinnern kann
- absolute Alkoholabstinenz (sonst hab ich gern abends mal was getrunken)
- wesentlich weniger Opioide, die nun besser und schneller anschlagen
- Weed und Iboga sind für mich eine unheimliche Kombination, Cannabis wirkt spektakulär heftig
- Aphrodisische Wirkung hat noch zugenommen, Nikotinmissbrauch nimmt ab
- keine negativen Nebenwirkungen

Iboga scheint mir ganz neue Blickwinkel auf meine Persönlichkeit zu gewähren, ist Kritiker und Lehrmeister. Fühle mich introvertierter , reflektierter und konzentrierter als vorher. Der Stoff schenkt mir unheimlich viel, was sich auch sehr positiv auf meine Beziehung auswirkt, denn ich bin liebe- und rücksichtsvoller als vor Beginn des Langzeitversuchs.

Natürlich gilt das, was ich hier schreibe, nur für mich selbst. Nach wie vor möchte Ich niemanden ermuntern, ebenfalls Iboga-Microdosing zu betreiben.

Bis Sonntag in einer Woche, schönes Wochenende Euch allen,
Tom
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von אל תשאלו »

Miraculix ich freue mich für dich das so positive Ergebnisse dabei raus gekommen sind. Alleine schon Alkohol und Opioide weg lassen ist gut für die Seele, da sie Dysphorisch machen können und im Fall von Alkohol das Weltbild nachweislich negativ eingefärbt wird. Alleine das ist schon positiv zu bewerten.
Was mich wundert ist die Tatsache, dass du anscheinend mit der einen Dosis nicht das Gefühl hast das es mit der Zeit immer euphorischer wird. Ibogaine bauen sich im Körper immer mehr auf und ich mußte, obwohl ich zwischen durch Pausen eingelegt habe, die Dosis damals einige male nach unten anpassen, weil es einfach zu heftig wurde.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Miraculix »

Hi Chronic,

leider ist es so, dass ich ein "UItra Rapid Metabolizer" bin; fast alles, was metabolisiert werden muss, wird mit Hochdruck aus meinem Organismus "rausmetabolisiert". Das hört sich praktisch an, vertrage ich doch unheimliche Mengen an Alkohol und bin nach kurzer Zeit wieder nüchtern. Auch Medikamente und andere Drogen unterliegen diesem superschnellen Metabolismus.

Das ist nicht so super, wie sich das vielleicht anhört: bei Medis brauche ich immer mindestens die doppelte Dosis und nicht alle Mediziner haben Ahnung von diesem Gendefekt auf dem Allel 11 (OPs sind doof wegen Narkosemitteln, Antibiotika, Opioide etc.). Ich (miss)brauche deshalb 200 ml Tilidin Tropfen monatlich - finde mal einen Arzt, der diese Mengen verschreibt :blush: .

Statistisch ist jeder Hundertrausendste ein URM.
Gottseidank hab ich den Mist schriftlich; auch Ibogain scheint meinen Stoffwechsel mit Hochgeschwindigkeit zu verlassen. Einen Vorteils hat das Ganze dann doch: Suchtprobleme kenne ich keine. Seit nunmehr 21 Jahren nehme ich Tilidin und bin immer noch nicht süchtig nach dem Zeug :yau: .

Wenigstens ist Cannabis recht "inert" und wirkt so, wie es soll - mit Ibo isses richtig geil.

Wenn Du noch Fragen zum Thema haben solltest, bitte per PN :bye: .
Grüße, Tom
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Miraculix »

Hi all,

es hat sich in mir in den letzten Tagen wenig bis nichts verändert, weiterer Iboga-Konsum scheint mir nicht sinnvoll zu sein und deshalb werde ich mit der Einnahme zumindest mal eine längere Pause einlegen.

Noch etwas ist mir wichtig: Ich habe die Sache mit dem "Ultra Rapid Metabolizing" nach längerer Überlegung ganz bewusst öffentlich gemacht, weil durch diese Disposition die Wirkung vieler Drogen stark vermindert ist. Menschen mit "normalem" Stoffwechsel mögen komplett anders als ich auf bestimmte Stoffe reagieren - Ibogain ist sicher eine hoch potente, Respekt einflößende Droge und ich möchte nochmals davor warnen, meine Erfahrungen als allgemein gültig zu verstehen und zu versuchen, diese nachzuvollziehen.

Iboga hat mir Einsichten und Verhaltensweisen vermittelt, die für mich wichtig sind und die ich beibehalten und beherzigen werde. Vielen Dank für Euer Interesse :bye: .

Alles Gute und einen schönen Sonntag, bleibt gesund,
Tom
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
SalviaCurandero
Beiträge: 13
Registriert: 4. Dez 2020, 08:50

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von SalviaCurandero »

Hallo,
wow, das hört sich ja alles fantastisch an.

Da dein letzter Beitrag nun schon ein paar Monate her ist, würde mich mal brennend interessieren, wie es sich nun bei dir verhält.
Konntest du all die positiven Effekte von Ibogain mit in den "Alltag" nehmen?

Ps: Dass es so aphrodisierend wirkt, wäre erstmal nichts für mich :D dass ist jetzt schon genug. Bräuchte mal etwas, um das zu senken ;)
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Miraculix »

Hi,
sorry vielmals, aber Deine Antwort hab ich übersehen.

Ich bin immer noch am Pausieren, allerdings hat sich mein Tabakkonsum auf lächerliche zwei Zigarillos/Tag reduziert. Vorher waren's doch so um die zehn, die Reduktion ist mir sehr leicht gefallen. Ob das allerdings von Iboga kommt, kann ich nicht sagen.
Allerdings bin ich immer noch absoluter Malt-Whisky-Fan, davon hat mich auch die Droge nicht abgehalten. Während der dunklen Jahreszeit trinke ich ein wenig mehr als sonst, kann mich aber nicht als Gewohnheitstrinker bezeichnen. Das Zeug ist einfach zu geil :-).

Viele Grüße und mach's gut, sorry nochmal,
Tom
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Antworten