Ibogain Microdosing Selbstversuch

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von denderaama »

Stehe ich jetzt auf denn Schlauch warum ???
Was soll das heißen ???
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Arkan »

Unter dem gut sichtbaren Satz habe ich Er meint das du eine prima Signatur hast. geschrieben. Das andere war ein kleiner Spaß. :smiley42:
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von denderaama »

Okay sorry irgendwie hat mich das ein wenig verwirrt🤫
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Sonntag, 28.08.2020

Beitrag von Miraculix »

Guten Morgen allerseits,

viel hat sich seit Samstag nicht verändert. Die Dosis liegt nach wie vor bei 250,0 mg, Euphorie, "Denkpräzision", Klarheit und ein wenig Herzklopfen geblieben, aber Letzteres stört mich nicht mehr.
Nach wie vor fühle ich mich pudelwohl, fokussierter als sonst, friedlich, zufrieden. Aufgefallen sind mir in dieser Nacht sehr intensive Träume, an die ich mich zum Großteil erinnern kann - allerdings nichts in Richtung Dschungel, wilde Tiere etc., sondern vielmehr Szenen aus meiner Kindheit, die mir plötzlich wieder "eingefallen" zu sein scheinen.
Meine Kindheit und Jugend waren nicht so besonders, auf Details möchte ich an dieser Stelle aber gern verzichten.

Ibogain scheint auch aphrodisisch zu wirken: Heute Morgen hatte ich große Lust zum Kuscheln, Schmusen und noch ein wenig mehr. Da sich Ibo in der Leber anreichert, kann es wohl durchaus sein, dass sich in der "Einschleichphase" noch so manches in mir verändert, bin aktiver und hab einfach mehr Lust, mich (trotz Schmerzen) zu bewegen.
Zusätzlich scheine ich mehr auf mich selbst zu achten, seit Freitag hab ich nix mehr getrunken, weil ich keine Lust dazu verspüre. Auch die Tilidin-Dosen sind viel kleiner und weniger häufig als vorher.

Ich bin sehr gespannt, sich alles in mir entwickelt - bis dato sind alle Veränderungen ausgesprochen positiv :-). Sicher ist es viel zu früh, um klare Aussagen treffen zu können. Rein subjekiv jedenfalls geht's mir viel besser als vor Beginn des Versuchs.

Danke fürs Lesen und Euer Interesse, bis morgen, Tom :hallo:
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Miraculix »

@ denderaama: sorry, wollte Dich nicht verwirren :beer:
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Gremlin »

Danke Miraculix fürs teilhaben lassen. Bin aufs weitere gespannt. :good:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

31.08.2020

Beitrag von Miraculix »

Hallo an alle,

scheinbar hat sich mein Metabolismus auf die 250,0 mg Ibogain-Wurzelrinde eingestellt. Das heißt, es ist nichts Neues passiert und deshalb werde ich nur noch jeden Samstag berichten; schließlich will ich hier nicht nerven.

Es geht mir ausgesprochen gut, bin friedlich, entspannt und gut gelaunt, was vor der Kur nicht immer (Achtung: Euphemismus!) der Fall war. Anhaltende Euphorie, keinen Alkohol und viel weniger Morphin, das waren meine Wünsche; diese scheinen sich zu erfüllen. Zusätzlich ändert sich auch etwas bei meinem übrigen Mindset...wenn diese Weiterentwicklung anhält, verändere ich mich subjektiv zu meinem Vorteil. Meine Partnerin weiß natürlich von der Kur, hat sich aber noch nicht zu Verhaltensänderungen geäußert :smiley33.gif:.

Einsichten werden subjektiv manifester, Stress scheint mich weniger zu belasten und ich bewege mich mehr, weil ich mehr Lust dazu verspüre.

Das soll ein kurzes Fazit von Freitag bis heute Morgen (01.09.) sein, am kommenden Samstag schreibe ich eine Zusammenfassung.

Vielen Dank fürs Lesen und Eure aufmunternden Kommentare,
Tom

Und nochmal: meine Berichte sollen niemanden dazu verleiten, ebenfalls mit Ebogain zu experimentieren :pope:!
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Miraculix »

@ denderaama: Nein, das war nicht so gemeint :-)!
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
Miraculix
Beiträge: 28
Registriert: 7. Aug 2020, 17:22
Wohnort: Großraum Berlin

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Miraculix »

Guten Morgen,

wie versprochen geht's heute weiter mit meinen Ibobain-Microdosing-Erfahrungen:

Um es kurz zu machen: es hat sich nicht mehr viel verändert. Folgendes hat sich manifestiert:
  • - gesteigerte Empathie, weniger Aggression und ebenso verringertes Stressempfinden (war sonst sehr leicht zu stressen)
  • - präziseres Denken
  • - besserer Schlaf, allerdings ohne eigenartige "afrikanische" Träume", die manchmal hier beschrieben wurden
  • - gar keine Lust auf Alkohol, vielleicht sogar Ekel vor dieser Droge
  • - Halbierung der verschriebenen Morphindosis
  • - Anhaltende Euphorie und aphrodisische Wirkung (bin doch schon ein alter Sack :blush: )
Ab morgen werde ich die Dosis verdoppeln und 500 mg Wurzelrinde einnehmen. Vielleicht erfahre ich doch noch ein wenig mehr über mich selbst und die Probleme, die ich mit mir habe, um diese Dinge zu reflektieren, zu verarbeiten und mich auf Grund dieser Erkenntnisse weiter zu entwickeln.

In einer Woche berichte ich wieder, es sei denn, etwas Entscheidendes hätte sich schon vorher verändert.

Euch allen einen schönen Sonntag, macht's gut und bleibt gesund, Tom
Keine Macht den Doofen! :alberteinstein.gif:
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Ibogain Microdosing Selbstversuch

Beitrag von Arkan »

Weiterhin viel Glück auf deinem Weg. So wie du das machst scheint das Zielführend zu sein.
Antworten