Kurze Frage, Schnelle Antwort

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von tsorp »

Waaagh hat geschrieben: 8. Nov 2019, 13:10 Kurze Frage nicht so richtig pflanzlich aber der Thread passt ganz gut :

Gibt es Literatur die ich ziterien kann die zeigt das extrahiertes Psilocybin langsamer/anders/etc wirkt als die gleiche Menge im Pilz eingenommen ?
A la Maria Sabina zum Hofmannschen Psilocybin : " Macht die Tür auf, aber lässt einen nicht herein."


generell vll unterschiedlich stark wahrgenommene pilzerfahrungen auch durch unters. psilocybe ?
ich weiss, du bist hierbei bestimmt schon viel weiter... aaaaaber
ich höre zZ "Psychedelic Medicine" von Dr. Richard Louis Miller und da wird über Griffith's Studie von 99 bis 2006 berichtet, dass david nichols für diese studie reines psilocybin synthetisiert hat.
auch wurde gesagt, dass ein gewisser anteil an antrengenden erfahrungen - trotz gutem set und setting - nicht ausgeschlossen war.
(obgleich da auch mehrere eine mystische erfahrung hatten, war so dosiert wie bei ca 5g pilzpulver -> also da doch "herein gelassen")
da musste ich an dich denken und die weiteren untersuchungen zu den diversen "bei-alkaloiden" oder betacarbolinen, die im pilz sind und die evtl teilweise auch "bad trips" vermeiden können

hier was aktuelles zu aeruginascin https://psychedelicreview.com/study-fin ... -receptor/


da das hier der kurze fragen zu pflanzen thread ist: soll ich kratom mal in zukunft von meiner liste "sollte ich mal ausprobieren" streichen und es bestellen?
Benutzeravatar
NaturGeist
Beiträge: 114
Registriert: 24. Feb 2020, 21:28

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von NaturGeist »

soll ich kratom mal in zukunft von meiner liste "sollte ich mal ausprobieren" streichen und es bestellen?
Na sicher, man weiss niemals was passiert, hat man es nicht ausprobiert. :irre:
Ich persönlich mag beide Ausprägungen von Kratom sehr.
Die aktivierende zum Schaffen und die entspannende für einen gemütlichen Abend.
In Maßen genossen, nicht in Massen...
Zeit zum wachsen geben. Sich und anderen.
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Dexter »

Hallo Leute ich benötige mal etwas Schwarmwissen. Ich habe etwas reines Gramin bekommen und wollte mal fragen wie es mit der Giftigkeit aussieht.
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Dexter »

Keiner weiß etwas?
MRLONG22
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2020, 13:46

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von MRLONG22 »

Hey Leute bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt!! Ich habe eine Frage an euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Wie lange dauert es bis ein halber pappen im Körper wieder abgebaut ist?! Also nicht mehr im urin nachweisbar über spezielle Labore wo es testen können!? Im Internet steht überall 1-2 Tage aber nicht bei welcher Menge wo man konsomiert hat wisst ihr da mehr bitte um antwort vielen dank im voraus
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Corto »

Oh da ist jemand falsch abgebogen. Wenn du neu bist, wie wäre es denn erst einmal mit einer Vorstellung unter https://www.entheobotanik.net/viewforum.php?f=21, bevor man mit der Tür ins Haus fällt.

Dies ist ein Pflanzenforum und für so etwas sind wir nicht zuständig. Bei Pantorise als Substanzbasierten Fachforum kann man dir kompetentere Auskunft geben. https://pantorise.net/
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von אל תשאלו »

Dexter hat geschrieben: 21. Jul 2020, 23:45 Hallo Leute ich benötige mal etwas Schwarmwissen. Ich habe etwas reines Gramin bekommen und wollte mal fragen wie es mit der Giftigkeit aussieht.
Ist entgegen einiger anderslautender Erwähnungen nicht giftig. Gramin steckt unter anderem in unserem Getreide und wirkt beruhigend. Trotzdem sollte man bei reinem Gramin nicht leichtsinnig werden. Ich weiß nicht ab welcher Dosis reines Gramin doch negative Begleiterscheinungen haben kann. Deshalb äußerst vorsichtig antesten wenn es denn wirklich sein muss.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Dexter »

Danke chronic. Ich habe gehofft das wenigstens du was dazu sagen kannst.
Benutzeravatar
xxMardinxx
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jul 2020, 02:45

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von xxMardinxx »

Ich bin letzte mal auf das hier gestoßen:
_20200806_231712.JPG
_20200806_231733.JPG


Und hab mich gefragt was das ist und wodurch das kommt?

Vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und ja meine Rechtschreibung ist grausam und ich kann Mathe und Englisch viel besser. Und verstehe mittlerweile Physik und Chemie besser als Deutsch, in der Theorie :)
Aber ich gebe mir Mühe.
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: Kurze Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von denderaama »

Was glaub ihr verträgt sich kratom mit iboga wurzelrinde in (microdosis) oder sollte man das lieber sein lassen bin schon seit zwei Tagen am suchen aber irgendwie finde ich nix dazu ?
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Antworten