Meine Kinder der Götter

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Traumkraut oder Traumwurzel muss ich mir jetzt auch wieder mal gönnen.
Generell sind Trips im Traum auch interessant.
Ich mache das immer, wenn ich an einem Donnerstag für einen Salviatrip zu fertig bin, aber dennoch etwas die psychedelische Welt bereisen möchte.
Da ist Trippen während dem Schlaf eine echt gute Alternative.
Ich bin durch NSG auf das Schlaftrippen gekommen.
Bei höheren Dosierungen hat man auch dieses delirante Dahindösen zwischen Wachsein und narkotischem Schlaf, ähnlich wie beim Fliegenpilz.

Neulich, als ich den Salviasteckling lange betrachtete und die Aura auf mich wirken lies, sagte mir irgendwas, dass ich mich nochmal kurz aufs Bett legen sollte.
Ich bin dann eingenickt und hatte einen Traum, der wirklich Charakteristika von Salvia aufwies.
Es ging in dem Traum um einen Zug der vor mir anhielt. In dem Zug war eine Frau die mich aufforderte mitzukommen und sie schien so eine Art Reiseführer zu sein.
So wie die Göttin, könnte man sagen. :w00t:

Falls meine Pflanze mal ein Blatt verlieren sollte, muss ich das gesondert aufbewahren und an einem ganz besonderen Tag konsumieren, vielleicht am nächsten bicycle day.
Ich kann mir vorstellen das solche Trips nochmal eine ganz andere Qualität haben, wenn es ein Blatt einer Pflanze ist, zu der man persönlichen Bezug hat, :wub:
anstelle des "anonymen" Materials, dass man sonst verwendet.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von Pusemuckel »

Traumkraut ist nicht wirklich so der Renner, aber Silene kann ich nur empfehlen!!! :smiley34: :smiley32: :good: :yahoo:

Appropos: neues Thema im internen Bereich!! :wub:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von syzygy »

Du hast Erfahrung mit Fliegenpilz?
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ja mit Fliegenpilz habe ich schon einige Experimente gemacht, da dieser ein leicht erhältliches, verbotssicheres Halluzinogen ist.
Zwar ist die Erfahrung beiweitem nicht so tiefgreifend wie bei den richtigen Psilocybinpilzen, aber durchaus auch interessant.
Die Wirkung ist sehr ähnlich wie NSG. Es ist auch so ein schläfriger, deliranter Zustand, der von bizarren Träumen geprägt ist.
Dementsprechend harmoniert er auch mit NSG. Man kann sich einen Sud kochen aus 1 Fliegenpilz und eine kleine Menge NSG, zb. 1 Blatt von der Engelstrompete.
Dieses Getränk vorm Schlafen eingenommen garantiert einen dämonischen, koboldartigen, spukhaften Traum.
Eine Nebenwirkung von Fliegenpilz ist allerdings Übelkeit und Schweissausbrüche.
Man sollte nächsten Tag nichts vorhaben, wenn man Fliegenpilz einnimmt.

Eine andere Möglichkeit ist, die getrocknete Huthaut zu rauchen.
Dabei ist die Wirkung etwas anders und viel subtiler. Es kommt vor allem zu einer Intensivierung der Farben und einer leichten Veränderung der Gedanken.

Für die Kulturen des ganz alten Europas, wie den Kelten und Druiden, waren einheimische Pflanzen wie NSG, Waldmeister, Beifuss und Fliegenpilze elementare schamanische
Werkzeuge, die heute völlig in Vergessenheit geraten sind, verteufelt werden als Giftpflanzen und allenfalls in der Schundpresse für Aufsehen sorgen, wenn Wegballerkids durch eine
maßlose Überdosierung von Engelstrompete im Krankenhaus landen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von Pusemuckel »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Für die Kulturen des ganz alten Europas, wie den Kelten und Druiden, waren einheimische Pflanzen wie NSG, Waldmeister, Beifuss und Fliegenpilze elementare schamanische Werkzeuge, die heute völlig in Vergessenheit geraten sind, verteufelt werden als Giftpflanzen und allenfalls in der Schundpresse für Aufsehen sorgen, wenn Wegballerkids durch eine maßlose Überdosierung von Engelstrompete im Krankenhaus landen.
:smiley32: :good: :angel: :pope: :angel: :good: :smiley32:

Wahre, sehr wahre und sehr weise Worte!!!!! :yau: :Hände Klatschen:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von hand »

Noch ein Tip in Sachen Nutzung der Pflanzen: Je länger du dich anfangs zurückhältst, desto reicher werden sie dich später beschenken. Zu frühe Ernte schadet ihnen nur. Wenn sie ausgewachsen sind, werfen sie gelegentlich sogar freiwillig etwas ab. Also, bewahre Geduld für die ersten paar Monate, auch wenn die Versuchung groß sein mag.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ja, da halte ich mich absolut zurück.
Konsumieren würde ich sowieso nur jene Blätter, die auf natürliche Weise runter fallen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 939
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von hand »

Na, tut sich schon etwas? Da die Salvia doch stark nach ehemaliger outdoorpflanze aussieht, nicht vergessen, die Blattunterseiten und Triebspitzen gelegentlich auf Schädlinge zu überprüfen und sie zu entfernen bevor sie sich zu stark vermehren.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Mittlerweile stelle ich bei beiden Pflanzen ein deutliches Wachstum fest.
So sehen sie derzeit aus:
Bild Bild

Danke für den Hinweis mit den Schädligen, da werde ich genau drauf achten!
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: Meine Kinder der Götter

Beitrag von syzygy »

:good:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Antworten