Giftlattich

Allgemeines, Anbau, Botanik, Diskussion
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Giftlattich

Beitrag von Arkan »

Der Link funktioniert bei mir auch nicht.
pobl
Beiträge: 4
Registriert: 19. Sep 2020, 11:09

Re: Giftlattich

Beitrag von pobl »

...link nochmal frisch eingefügt...
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Giftlattich

Beitrag von immerzusuchend »

Könntest du vielleicht näher darauf eingehen, wie man Giftlattich am besten konsuzmiert? Ich habe hier glaube noch Extrakt rumliegen aber es wirkte halt nie. Wie genau machst du den tee? Wie lange ziehen lassen? Gleich kochendes Wasser raufgeben? Und das kraut mittrinken wie bei kratom? Danke!
Benutzeravatar
immerzusuchend
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mai 2015, 00:31

Re: Giftlattich

Beitrag von immerzusuchend »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 5. Okt 2014, 19:51 Es ist an der Zeit, dieser besonderen Pflanze mal einen eigenen Thread zu widmen und etwas Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Der Giftlattich ist neben dem Schlafmohn eine der einheimischen Pflanzen, bei denen es sich wirklich richtig lohnt diese zu konsumieren.
Meine obige Frage richtet sich besonders an den erfahrenen @kleinerkiffer84 und durch dieses zitat möchte ich ihn darauf aufmerksam amchen (sry also fürs doppelposting).

ALSO: wie konsumiert man giftlattich am besten? Bei mir hat es nie gewirkt trotz hohen Extrakts...
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: Giftlattich

Beitrag von Gremlin »

Konsumfragen sind hier nicht gerne gesehen. Mach dich nicht unbeliebt. :nono.gif:
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Giftlattich

Beitrag von אל תשאלו »

pobl hat geschrieben: 27. Sep 2020, 09:41 ...link nochmal frisch eingefügt...
Und funktioniert bei mir trotzdem nicht. Ehrlich für die Energie die du da rein gesteckt hast wäre das Bild sicherer und schneller anderswo hochgeladen worden.
Ge'ez ጫት
Antworten