Fliegenpilze trocknen

Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Arkan »

Tatula hat geschrieben:@arkan lies doch bitte mal den beitrag durch auf den du antwortest, bevor du antwortest: das ist der einzige grund für meinen beitrag, dass man was spürt, habe ich genauso geschrieben (ziemlich dumm sorry. Beitrag: mach es so dann spürst du was, Antwort: spürt man dann auch was? :svomit_100-100.gif: )


Gut der Fliegenpilz hat also gewirkt. :lol: Du hast geschrieben
Tatula hat geschrieben:nur dann spürst du den Amanita effekt bevor du betrunken wirst
Du wolltest uns doch bestimmt nicht erzählen das der Fliegenpilz vor dem Alkohol wirkt? Daher war dein Satz recht verwirrend wenn man bedenkt wie lange Feststoffe brauchen bis sie den Magen passiert haben.

Arkan
Benutzeravatar
Tatula
Beiträge: 47
Registriert: 26. Sep 2018, 15:07

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Tatula »

digga bist du blöd? siest du feststoffe im alkohol? das ist eine tinktur und keine fiegenpilzalkoholsuppe
natürlich wirkt der fliegenpilz vor dem alkohol
oder wenn du es ganz genau nimmst, dann ist beim gleichzeitigen Einsetzen der Alkohol- und Amanitawirkung der Amanita Effekt deutlich auffälliger, bisschen betrunken werden kennt doch jeder, aber du musst dich nicht erst komplett hacke saufen bevor der amanita effekt deutlich wird, das geht mit wodka halt relativ schnell^^
Benutzeravatar
Tatula
Beiträge: 47
Registriert: 26. Sep 2018, 15:07

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Tatula »

Nur dann spürst du den aminta effekt bevor du betrunken wirst, bedeutet: Bei niedriger konzentrierten Ansätzen wirst du nur besoffen. Also du bist wenn der leichte Fliegenpilzeffekt eintritt schon so betrunken dass dich das auch nicht mehr groß juckt^^ bzw du keine Kapizitäten mehr hast dich dem fliegenpilzrausch hinzugeben
Benutzeravatar
Tatula
Beiträge: 47
Registriert: 26. Sep 2018, 15:07

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Tatula »

Also wenn ihr eine volle Fliegenpilzerfahrung wollt dann esst sie lieber komplett, oder trinkt den urin von jemandem der sie schon gegessen hat, dann ist nämlich die komplette ibotensäure vom körper in muscimol umgewandelt, welches wieder fast vollständig ausgeschieden wird :m037: :)
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Arkan »

Ich habe nicht gesagt das ich Feststoffe in deiner Suppe sehe nur die etwas unglückliche Aussage gemacht das Feststoffe länger durch den Magen brauchen. Du hast keine Konsummenge angegeben die dazu Klarheit gibt. Gemeint habe ich die mögliche unterschiedliche Resorption und ob der Alk vor dem Pilz wirkt.

Arkan
Benutzeravatar
Kukulcan
Beiträge: 596
Registriert: 15. Jan 2014, 11:44
Wohnort: KA ÁN

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Kukulcan »

Moin zusammen,

Fliegenpilzsuppe mit Proteineinlage.
Kennt jemand den Nährwert der einliegenden Maden?

Ersetzt das eine vollwertige Mahlzeit oder ist das doch eher das Aperitif?


:mrgreen:
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain

Unwanted Person
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von אל תשאלו »

Tatula hat geschrieben:digga bist du blöd? siest du feststoffe im alkohol? das ist eine tinktur und keine fiegenpilzalkoholsuppe
Contenance! Bitte!

Bitte einen gemäßigt zivilisierteren Umgangston als diesen runter machenden. ;-)
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Tatula
Beiträge: 47
Registriert: 26. Sep 2018, 15:07

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Tatula »

tut mir leid :( passiert nicht wieder, war dumm von mir
ich bitte um Verzeihung, vor allem arkan, war echt nicht nötig gleich beldeidigt zu sein und dass ich mich angegriffen gefühlt hab, und beleidigt habe,
ach wir sind doch alle Psychonauten, versteht mal die Windungen und Wendungen des Bewusstseins
in der tinktur sind keine feststoffe mehr, weil der fliegenpilz nach einem monat abgeseiht wird
also hast du nur noch im alkohol-wasser-gemisch gelöste aktive Wirkstoffe des Fliegenpilzes, und empririsch kann ich sagen den alkohol regsitrierst du tatsächlich etwas vor den aktiven Wirkstoffen des Fliegenpilzes -> arkan du hast recht
DOCH (haha ich wiederhole mich) bei genug konzentrierten ansätzen (genug Fliegenpilz in die Wodkaflasche zum Ansetzen getan (bis obenhin voll) ) entfaltet sich die Fliegenpilzwirkung deutlicher als die des Alkohols
:wut: :wut: :wut: (haha ich liebe diesen smiley grade) -> okay ich habe auch SCHON wieder vom schnaps genascht :uzi: :beer_drink: trinkt aus Piraten Yoho
Benutzeravatar
Arkan
Beiträge: 863
Registriert: 1. Jun 2018, 00:55

Re: Fliegenpilze trocknen

Beitrag von Arkan »

Schon gut. :lol:

Arkan
Antworten