W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

tsorp hat geschrieben: 22. Mai 2021, 14:00 da denkt man "huch, in den thread hab ich ja schon länger nicht geguckt" und freut sich schon ein wenig.
und dann: wieder nur streiterei ;)
macht das doch per direktnachricht weiter ! nur so als tipp..
Ignorieren...Einfach Ignorieren :)

War letztes an dem einen Azurescens Spot, wo ich eigentlich Mycel "entsorgt " hatte,da es in den Boxen zu Hause nicht mehr weiter gewachsen ist.
Wie schon mehrmals , hat das Mycel in der Natur wieder Gezündet und wächst sehr aggresiv :thumbsupsmileyanim:
Hab noch etwas Holz Chips runtergemischt und wie es der Zufall wollte,hat die Gemeinde Altholz direkt auf den Spot abgeladen :)
Hatte leider wenig Zeit um schöne Fotos zu machen, reich ich aber sicher noch nach, wenn ich den andern Azur Spot abklappern geh...
Bis jetzt ist hier in der Ost-Schweiz sehr kühles und nasses Wetter..Den Pilzen solls recht sein .
20210521_204623.jpg
20210521_204704.jpg
20210521_204707.jpg
20210521_204711.jpg
Ich Raben Freund habe leider noch eine traurige Entdeckung gemacht...Aber so ist die Natur halt....

20210521_204310.jpg
20210521_204318.jpg

Gehe die Tage nochmals an diesem und am großen Azurescens Spot vorbei..Fotos folgen.

:hallo:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von אל תשאלו »

misch immer wieder tolle Bilder! :good:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von tsorp »

ui, hab einen link entdeckt, der in diesen thread hier reinführt !
https://soulswarm.net/#magic-mushrooms
man klicke auf "-> heimische-psycedelic-ansiedeln (show)"
nu is der kreis geschlossen
Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

chronic hat geschrieben: 26. Mai 2021, 23:57 misch immer wieder tolle Bilder! :good:
Vielen Dank @chronic :)
Hast du die Würmer entdeckt? :)
tsorp hat geschrieben: 27. Mai 2021, 13:29 ui, hab einen link entdeckt, der in diesen thread hier reinführt !
https://soulswarm.net/#magic-mushrooms
man klicke auf "-> heimische-psycedelic-ansiedeln (show)"
nu is der kreis geschlossen
Wie meinst du?
:92.gif:

EDIT:
Ach so, habs nun gesehen :tongue: habe mit dieser Seite nix zu tun :smiley33.gif:
Hoffe kann im Herbst mit fruchtung der Wichtel auch noch mehr beitragen :thumbsupsmileyanim:
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

tsorp hat geschrieben: 27. Mai 2021, 13:29 ui, hab einen link entdeckt, der in diesen thread hier reinführt !
https://soulswarm.net/#magic-mushrooms
man klicke auf "-> heimische-psycedelic-ansiedeln (show)"
nu is der kreis geschlossen
Was für ein Kreis ist geschlossen? :mad:
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ich habe auch wieder ein neues Pilzbeet angelegt.
Das macht irgendwie richtig süchtig und ist so eine geniale Tätigkeit, den Psilocybe azurescens bei uns anzusiedeln. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von tsorp »

na das jemand auf dieser seite unser forum hier verlinkt hat... und ich nu diese internetseite hier ins forum gestellt habe , der kreis :D
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 837
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von HB-A »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 29. Mai 2021, 19:56 Ich habe auch wieder ein neues Pilzbeet angelegt.
Das macht irgendwie richtig süchtig und ist so eine geniale Tätigkeit, den Psilocybe azurescens bei uns anzusiedeln. :)
Hallo KK,

yepp, und es sollten viel mehr Leute diese Freude und Spaß erleben und mithelfen die Kerlchen anzusiedeln !

Hast einen gefälligen Platz gewählt; nördlich des Baumes, Moos und Baumkumpel; sieht gut aus.
Vielleicht dünn mit Walderde bedecken und die Blätter beiseite schieben, in ner Woche nochmals befeuchten.

Wird werden... :smiley32:
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

tsorp hat geschrieben: 29. Mai 2021, 23:02 na das jemand auf dieser seite unser forum hier verlinkt hat... und ich nu diese internetseite hier ins forum gestellt habe , der kreis :D Ach sooo :lol:
:D
kleinerkiffer84 hat geschrieben: 29. Mai 2021, 19:56 Ich habe auch wieder ein neues Pilzbeet angelegt.
Das macht irgendwie richtig süchtig und ist so eine geniale Tätigkeit, den Psilocybe azurescens bei uns anzusiedeln. :)
:thumbsupsmileyanim: :shroomer:
Sehr schön, ich hoffe du wirst reichlich belohnt :100:

War auch mal an zwei Azur Spots


https://youtu.be/tQ2oBEGordQ
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 837
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von HB-A »

Hi KK,

ich möchte mal einen Spaziergang anregen....
Ja, und dabei einen Kanister Wasser mitnehmen.

Kannst auch mal mit dem Finger etwas popeln.
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Antworten