W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Heute habe ich ein weiteres Pilzbeet angelegt. Ich denke das ist der beste Ort bisher. Ein Buchenwald, quasi eine Buchenmonokultur und ein paar Meter neben dem Beet ist eine kleine Quelle, die die Erde schlammig macht und auch in ein paar Meter Entfernung für eine deutlich feuchte Walderde sorgt, sodass auch im Hochsommer eine Restfeuchtigkeit vorhanden sein sollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 838
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von HB-A »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 30. Apr 2021, 21:48 Heute habe ich ein weiteres Pilzbeet angelegt. Ich denke das ist der beste Ort bisher. Ein Buchenwald, quasi eine Buchenmonokultur und ein paar Meter neben dem Beet ist eine kleine Quelle, die die Erde schlammig macht und auch in ein paar Meter Entfernung für eine deutlich feuchte Walderde sorgt, sodass auch im Hochsommer eine Restfeuchtigkeit vorhanden sein sollte.
Hi KK,

prima; evtl. leicht abdecken und in 2 Monaten dort mal etwas puhlen, ob Weisses zu sehen ist, gleich noch etwas Wasser drauf.
(Nen Stein hinlegen oder eine Schnur an einen Baum; zum besseren Wiederfinden :D )

Der Atze ist der Durchsetzungsstärkste, den ich kenne !

Btw, habe mir son Test von Mirkulix bestellt, damit ich dann mal die im Topic genannten vergleichen kann...
Stamets sagt 1,78%, Cubis ca. 1%

Viel Glück und mittlerweilen mehr Mycel produzieren und Flümi verteilen.. :good:
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 30. Apr 2021, 21:48 Heute habe ich ein weiteres Pilzbeet angelegt. Ich denke das ist der beste Ort bisher. Ein Buchenwald, quasi eine Buchenmonokultur und ein paar Meter neben dem Beet ist eine kleine Quelle, die die Erde schlammig macht und auch in ein paar Meter Entfernung für eine deutlich feuchte Walderde sorgt, sodass auch im Hochsommer eine Restfeuchtigkeit vorhanden sein sollte.
Schaut sehr gut aus :thumbsupsmileyanim:
Ich geh die Tage das erste mal am neuen Spot vorbei, mal schauen wies ausschaut :) vielleicht hat sich der Azze schon etwas ausgebreitet...
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

HB-A hat geschrieben: 29. Mär 2021, 11:06
kleinerkiffer84 hat geschrieben: 28. Mär 2021, 19:33 misch, dein Kanal auf Youtube ist absolut top! :good:
Hi KK,

nunja, einen Text von 2003 vorlesen zu lassen, ist jetzt nicht gerade eine große Eigenleistung.
Über Zitierfähigkeit sind schon Andere gestolpert.

(Tyler D. Flyer, Entheogene Blätter, September 2003, Epikur-Versand Leipzig)

:smiley43.gif:
Ich kann das Rad auch nicht neu Erfinden ;-) Meine eigenen Erfahrungen fliessen auch ein,du kannst es ja besser machen wenn du möchtest :heart:
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

kleinerkiffer84 hat geschrieben: 28. Mär 2021, 19:33 misch, dein Kanal auf Youtube ist absolut top! :good:
Ich schaue den seit gestern nonstop. Genau so einen Kanal habe ich schon lange gesucht. Ein deutscher Kanal auf dem Pilzzucht in Detail erklärt wird.
Zuvor habe ich einige englische Kanäle gefunden, aber Englisch ist immer so nervig zum schauen.
Dein Kanal ist spitze.
Ich habe heute einen Eimer voll Holzchips vom Bieber gesammelt um damit bald ein weiteres Azur-Beet anzulegen.
@HB-A
Findest du es nicht so gut dass man helfen kann mit Videos , dass der @kleinerkiffer84 freude daran hat und es ihm hilft? auch wenns nicht die neusten Informationen sind? Jedoch ist z.B ein Psilocybe Azurescens immer noch ein Psilocybe Azurescens wie vor 20 Jahren... :92.gif: :smiley33.gif:
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 838
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von HB-A »

misch hat geschrieben: 16. Mai 2021, 04:56 @HB-A
Findest du es nicht so gut dass man helfen kann mit Videos , dass der @kleinerkiffer84 freude daran hat und es ihm hilft? ....
Moin misch,

ich glaube nicht, daß Du meine ehrliche Meinung lesen willst.
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
misch
Beiträge: 242
Registriert: 13. Okt 2020, 23:07

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von misch »

HB-A hat geschrieben: 16. Mai 2021, 09:14
misch hat geschrieben: 16. Mai 2021, 04:56 @HB-A
Findest du es nicht so gut dass man helfen kann mit Videos , dass der @kleinerkiffer84 freude daran hat und es ihm hilft? ....
Moin misch,

ich glaube nicht, daß Du meine ehrliche Meinung lesen willst.
Was du glaubst, ist deine Sache.Wie deine Meinung. :hallo:
:shroomer:
Selbst Wäscheklammern aus Holz, die achtlos herumlagen, bildeten im Nordwesten Fruchtkörper aus, genau wie altes Zeitungspapier und Pappe.
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 838
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von HB-A »

misch hat geschrieben: 18. Mai 2021, 03:26 Was du glaubst, ist deine Sache.Wie deine Meinung. :hallo:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von tsorp »

da denkt man "huch, in den thread hab ich ja schon länger nicht geguckt" und freut sich schon ein wenig.
und dann: wieder nur streiterei ;)
macht das doch per direktnachricht weiter ! nur so als tipp..
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 838
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: W00Dlover's -- Ps. Azurescens / Ps. Serbica / Ps. Cyanescens / Ps. Allenii

Beitrag von HB-A »

tsorp hat geschrieben: 22. Mai 2021, 14:00 ...
und dann: wieder nur streiterei ;)
macht das doch per direktnachricht weiter ! nur so als tipp..
Moin tsorp,

es ärgert mich, wenn öffentlich Texte unseres verstorbenen Stammesmitgliedes, Jochen Gartz, vorgelesen werden,
ohne die Quelle zu nennen.
Ich finde so etwas einfach respektlos.

:alberteinstein.gif:
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
Antworten