Woodlover Balkon Projekte

Antworten
KiLaTiKa
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jan 2022, 11:47
Wohnort: Totholz

Woodlover Balkon Projekte

Beitrag von KiLaTiKa »

Moinsen liebe Community! :bye:
Der erste Beitrag nach der Vorstellung und dann ist es direkt eine Bitte... :rolleyes:
Aber ich denke, dass ich damit hier genau bei den richtigen Individuen unserer Spezies angekommen bin! :tongue:
Angesichts dessen, dass ich dabei bin, mein Balkon-Projekt mit dem zauberhaften Psilocybe Cyanescens in die Wege zu leiten, würde ich mich sehr über Tips, Anregungen, Fotos und Vorgehensweisen bei euren doch hoffentlich erfolgreichen Balkon-Projekten bzw Projekten mit einem Woodlover-Stamm in einem Gefäß freuen!
Ideal wäre natürlich das Wissen eines Fachkundigen bezüglich des P. Cyanescens aber ich nehme alles an Erfahrungen, Informationen und Kniffen danken an!
Sobald alles startklar ist, lasse ich euch selbstverständlich in einem Extra-Thread an allem teilhaben. ;-)

Greetz und gehabt euch wohl,
ein extrem vorfreudiger KiLaTiKa
“Understand me. I'm not like an ordinary world. I have my madness, I live in another dimension and I do not have time for things that have no soul.” - Charles Bukowski

...Lebe Liebe, lass' et fruchten! :heart:
Benutzeravatar
HB-A
Beiträge: 837
Registriert: 6. Okt 2020, 12:21

Re: Woodlover Balkon Projekte

Beitrag von HB-A »

KiLaTiKa hat geschrieben: 21. Jan 2022, 16:22 Der erste Beitrag nach der Vorstellung und dann ist es direkt eine Bitte... :rolleyes:
Hi Kila.,

da möchte ich Dir empfehlen, Dir den Thread WOODlover`s komplett durch zu lesen.
Das könnte schon Einiges klären und die daraus anschliessenden Fragen könnten evtl. beantwortet werden...

:92.gif:
Bist Du Dir bewußt,
daß es möglicherweise keine objektive Wahrheit gibt ?
KiLaTiKa
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jan 2022, 11:47
Wohnort: Totholz

Re: Woodlover Balkon Projekte

Beitrag von KiLaTiKa »

Nabend HB-A,
Freut mich, dass du reagiert hast! Ich habe mir den gesamten thread ordentlich reingefuttert, habe auch deine wiederholten Hinweise darauf, Holzkisten und/oder Weidenkörbe fürs Casing zu verwenden bei meinen Besorgungen beherzigt, da der Gedanke sich einfach nur logisch nachvollziehbar anfühlt, dass der Pilzgeist sich natürlich nicht in Plastik entfalten will.😉
Du hast auch absolut recht, der thread war über alle Maße hilfreich für mich, nur wa da ein unsicherer Rest in mir, der sich diesen thread hier gewünscht hat, um sich persönlich in und mit der Materie verwoben zu etablieren. Zudem habe ich gehofft, noch mehr konkrete Erfahrung mit dem besagten Ps. Cyan. aus dem Foren-Äther zu fördern.

Beste Grüße ✌
“Understand me. I'm not like an ordinary world. I have my madness, I live in another dimension and I do not have time for things that have no soul.” - Charles Bukowski

...Lebe Liebe, lass' et fruchten! :heart:
Antworten