Hybsche Photos von woodlovern

Antworten
Donfoolio
Beiträge: 248
Registriert: 11. Apr 2015, 16:44

Hybsche Photos von woodlovern

Beitrag von Donfoolio »

Hallo die Gemeinde,

Ich wurde mehr durch Zufall als gewollt, gebeten, einen poetischen Artikel über Lignin-zersetzende Pilze zu schreiben. Das ganze für eine Zeitschrift, die eher aus der magischen Ecke kommt, Dale pendell, poison path, Hexerei und so weiter.

Wie auch immer, ich suche schöne Fotos von woodlovern, Close ups von mycelium und pilzen aber auch andere Ideen wie z.b Karten, die deren Verbreitung in Europa nachvollziehen.

Leute, die Azurs in Themenparks ausladen, wie seinerzeit the azurescens society usw.

Vermummte Jünglinge mit Spaten und Sturmhaube in des Nachbars Gärten.

Schnitzelaktionen und unerwartete Fünde...

Ich bin leider kein grosser Fotograf und hab auch sicherlich die schönsten Gelegenheiten zum fotografieren verpasst.

Also wenn ihr tolle Aufnahmen habt, könnte hier ein Ort sein die aller Welt zu zeigen.

Für das Magazin würde ich gerne einige, 2,3 Photos auswählen und der hiesige Photograph würde dann natürlich mit Namen in der Zeitschrift bedankt werden (sofern erwünscht) und natürlich ein Exemplar kostenlos abstauben.

Leider mehr ist bei einen Underground magazine aus der chaosmagischen Ecke nicht drin.

Ich geb mir jedenfalls Mühe was dolles zu schreiben und wenn jemand hybsche Bilder dazu hat, wäre ich gerne Nehmer. Die Zeitschrift ist in Englisch und 'ein Text wird wie gesagt mehr poetisch als fachlich um das Thema woodlover kreisen. Vielleicht hat ja jemand was, was er gerne teilen möchte....

Schönes Ende des Jahres!
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Hybsche Photos von woodlovern

Beitrag von אל תשאלו »

Hast ne PN.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
MagiaJo64658
Beiträge: 115
Registriert: 26. Jul 2020, 23:37
Wohnort: 64658

Re: Hybsche Photos von woodlovern

Beitrag von MagiaJo64658 »

Hast ne PN.
¸.•´ ♥ ☂Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☂♥ ¯`•.¸ „Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst -Es wird nur keines angepflanzt."
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie. :hahaha:
Antworten