Psilocybe Azurescens Outdoor

Benutzeravatar
Mindlusion
Beiträge: 207
Registriert: 2. Nov 2014, 19:40

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von Mindlusion »

Wegen der Kinder musst du dir wirklich kein schlechtes Gewissen machen da Kleinkinder zwar schnell Dinge in den Mund nehmen sie genau so schnell wieder ausspucken wenn sie ihnen nicht zusagen. Psilocyben schmecken nun mal nicht süss sondern leicht bitter. Süss ist die bevorzugte Geschmacksrichtung von Kindern und daher sind Pilze weitgehend uninteressant wenn sie die in den Mund nehmen. Meine kleinen zeigen wenig Interesse an Pilzen, es sei denn sie machen sich einen Spass daraus sie zu zertreten. :mad:
Steinpilz
Beiträge: 113
Registriert: 25. Aug 2014, 16:41

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von Steinpilz »

Kinder stecken sich alles in den Mund und essen es oft auch. Egal wie es schmeckt. Ob Nachtschnecken, Giftpflanzen, Pilze, verschimmelte Pilze, Dünerkörner, Waschmittel, Waschmittel mit Bitterstoffe, Batterien...Alles schon gehabt. Das wird dann nicht selten einfach schnell runtergeschluckt und nicht wieder ausgespuckt. Zumal der Geschmackssinn bei Kindern auch noch deutlich anders ist als bei Erwachsenen.
Benutzeravatar
Mindlusion
Beiträge: 207
Registriert: 2. Nov 2014, 19:40

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von Mindlusion »

Hast du das erlebt?
Steinpilz
Beiträge: 113
Registriert: 25. Aug 2014, 16:41

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von Steinpilz »

Mindlusion hat geschrieben:Hast du das erlebt?
Ich habe damit beruflich tagtäglich zu tun :D
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Die kugeln am Rasen herum und haben alles im Mund. Ich habe zur Sicherheit auch den Oleander entsorgt, dass wäre lebensgefährlich wenn man den nascht.
Um den Wermut machen sie aber einen Bogen, der schmeckt ihnen nicht. :lol:

Ich glaube ich mache mir für zuhause einen Blumentopf mit Pilzen, der dann als Konsum- und Backupkultur dient und die anderen Beete setze ich zur Auswilderung in den Wald.
Den Topf könnte ich in die Garage stellen, dort ist es gemäßigt kühl, ich habe den Eindruck dass bei kühlen Temperaturen das Wachstum vom Mycel am stärksten ist.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
psychoelvis616
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jul 2018, 13:47

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von psychoelvis616 »

Grüße in die Runde, gibt's eine Möglichkeit den Azurescens Zuhause Fruchten zu lassen?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von אל תשאלו »

Du meinst Indoor? Ja kann man wenn man die Umweltparameter anpasst. Also vor allem die Temperatur. Dazu habe ich mal was gesehen. Sonst natürlich in einem Pilzbeet.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
psychoelvis616
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jul 2018, 13:47

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von psychoelvis616 »

Okay also wie ich gelesen habe sind längere Zeit Temp von ca 7°c erforderlich. Hat jemand damit Erfahrung?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von אל תשאלו »

Bei dem was ich mitbekommen habe lagen die Durchschnittstemperaturen so um die 12- 14° C über einen längeren Zeitraum. Sicher ob dies so war bin ich mir nicht. Noch erwähnenswert, gezogen wurde in länglichen Blumenkästen die mit Folie abgedeckt wurden.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
psychoelvis616
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jul 2018, 13:47

Re: Psilocybe Azurescens Outdoor

Beitrag von psychoelvis616 »

Danke für den Tipp das teste ich mal aus.
Antworten