1cp-lsd

Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: 1cp-lsd

Beitrag von syzygy »

tsorp hat geschrieben: 12. Mai 2020, 18:23 "altbekannte tripstopper"
Orangensaft? :irre:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
Ergin
Beiträge: 335
Registriert: 22. Jun 2014, 23:46

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Ergin »

Ich habe auch schon Erfahrungen mit 1cP-LSD sammeln können. Es soll ja laut neusten Erkenntnissen als Prodrug im Körper zu LSD umgewandelt werden. Die Wirkung ist auch sehr authentisch meiner Meinung nach.
Allerdings habe ich und auch Freunde von mir bemerkt, dass es etwas kürzer wirkt, als das Original :smiley33.gif:
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 1cp-lsd

Beitrag von kleinerkiffer84 »

1cP-LSD habe ich ebenfalls schon hier und bin gespannt darauf es zu testen. :w00t:
Ich glaube die etwas kürzere Wirkung sagt mir sogar zu, denn bei LSD das bis zu 12 Stunden voll wirkt, finde ich die Zeit oft etwas lange, bzw. es ist ein grosser Zeitfresser, wenn man am Wochenende trippen möchte.
Da kommt mir eine kürzere Wirkung sehr gelegen.
Ich finde Pilze und 4-HO-MET von der Wirkdauer perfekt. Ca. 4-5 Stunden sind gut überschaubar und planbar.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
NaturGeist
Beiträge: 114
Registriert: 24. Feb 2020, 21:28

Re: 1cp-lsd

Beitrag von NaturGeist »

Allerdings habe ich und auch Freunde von mir bemerkt, dass es etwas kürzer wirkt, als das Original
Kann ich bestätigen, und eventuell ist es ein wenig mehr optisch... Ansonsten eine echt gute Alternative!
Mit nachglühen allerdings doch mehr als 4 oder 5 Stunden...
Zeit zum wachsen geben. Sich und anderen.
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1cp-lsd

Beitrag von denderaama »

hab mir das jetzt auch bestellt zum testen bin mal gespannt wann es da ist und was ich berichten kann !!!!
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Benutzeravatar
Strange
Beiträge: 49
Registriert: 14. Okt 2019, 15:13

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Strange »

Wir hatten uns Anfang Mai auch 10 Pappen 1cP-LSD bestellt. Es kam problemlos an, nur musste ich es auf der Poststelle abholen, da der Postbote wegen Corona kein Bargeld annehmen durfte (die Dame an der Poststelle durfte es aber .... einfach lächerlich) .
Wir haben sie auch gleich ausprobiert, nur je eine Pappe (100 Mikrogramm), fanden die Wirkung aber ziemlich stark. Die Optics hörten gar nicht mehr auf, waren ziemlich heftig und bei mir war der Ton auch stark verzerrt. Ich fand es anfangs (beim Hochkommen) sehr anstrengend, dann aber interessant, bin ständig in irgendwelche Fraktalwelten etc. abgedriftet (das hatte ich in der Form bisher noch nie).
Ich hatte das Gefühl, dass die Dosierung deutlich höher als 100 Mikrogramm war. Die Art der Optics und das Gefühl waren etwas anders als bei 1p-LSD.
Wir hatten die Pappen 18 Uhr genommen, nach 4-5 h hörte der Peak (mental) zwar auf, die Opics und die verzerrte Wahrnehmung der Töne blieben noch mehrere Stunden. Vor 4 Uhr morgens war an Einschlafen nicht zu denken.
Insgesamt aber ein sehr interessanter Trip.
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1cp-lsd

Beitrag von denderaama »

Das gleiche Problem hatte ich auch als ich das von der Post abgeholt habe wahr da zum ersten Mal echt froh daß ich ne Maske auf hatte musste auf einmal echt schmunzeln als mich die Dame von der Post angeschaut hat das ich für so ein kleine Brief so viel geld bezahle

Und zu denn pappen ich finde die echt nicht schlecht hab auch das Gefühl daß davon schon eine halbe reicht wenn man es nicht so übertreiben will bin auf jeden Fall froh dass es wieder eine legale Variante gibt !!!!
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
mikroleidoskop
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jun 2020, 14:01

Re: 1cp-lsd

Beitrag von mikroleidoskop »

Habe auch etwas Erfahrung mit 1cP-LSD. Ich fand es anfangs ziemlich gut, aber inzwischen muss ich sagen das mir 1P oder LSD-25 doch etwas besser gefallen. Die Vorteile von 1cP liegen meiner Erfahrung nach in:
- intensiveres Hochkommen. Schon nach 20 Minuten ist eine Wirkung spürbar.
- gefühlt stärker als eine gleichwertige 1P oder LSD-25 Dosis
- runterkommen ist sehr abrupt
- quasi kein bodyload

Was ich daran aber nicht mag ist das mir bei dem Trip dieses wellenartige fehlt. Bei 1P habe ich einen stetigen Wechsel der Intensität, der im Peak gipfelt und dann wellenartig abflaut. 1cP fühlt ist gefühlt...gerader. Schneller hochkommen, durchgehend starker Trip, schnelles runterkommen bei etwa gleichbleibender Intensität.
Autist
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2020, 19:02

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Autist »

Wie ist das denn aktuell mit 1cp bestellen ? Immer noch legal ?

Und was war nun genau wegen dem "kein briefgeheimnis mehr wegen corona ?"
Benutzeravatar
Corto
Beiträge: 833
Registriert: 30. Sep 2018, 12:54

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Corto »

Autist hat geschrieben: 4. Okt 2020, 19:31 Wie ist das denn aktuell mit 1cp bestellen ? Immer noch legal ?

Und was war nun genau wegen dem "kein briefgeheimnis mehr wegen corona ?"

Erst einmal guten Tag.

Hier werden deine Fragen zu 1cp LSD sicher beantwortet. Wir sprechen zwar über halbsynthetische Derivate und es werden gewisse Tripberichte gepostet, aber das ist in erster Linie ein Pflanzenforum. Deshalb bist du mit dem Link und weiteren Fragen dazu sicher besser bedient.
"The more you know, makes You realize you know nothing"...
Antworten