1cp-lsd

Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: 1cp-lsd

Beitrag von syzygy »

Dick Moby hat geschrieben: 11. Mai 2020, 12:43 Ich kann mir gut vorstellen, dass psylocybin und lsd von der pharma noch andere Stoffe zugefügt werden, die bei höheren Dosierungen (trip Dosierungen) Übelkeit verursachen, um "Missbrauch" der Medikamente zu unterbinden.
Darauf kannst du Gift nehmen :irre:
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1cp-lsd

Beitrag von denderaama »

Aber ich glaube ich werde das bald Mal probieren hab jetzt auch gelesen daß dieser neue 1cp LSD ja wirklich im Körper zu richtigen LSD um gewandelt wird wahr mir des wegen die ganze Zeit nicht so sicher ob ich das nehmen sollte weil wer weiß was diese ganzen neuen Stoffe aus ein machen
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Gremlin »

denderaama hat geschrieben: 11. Mai 2020, 21:58 Aber ich glaube ich werde das bald Mal probieren hab jetzt auch gelesen daß dieser neue 1cp LSD ja wirklich im Körper zu richtigen LSD um gewandelt wird wahr mir des wegen die ganze Zeit nicht so sicher ob ich das nehmen sollte weil wer weiß was diese ganzen neuen Stoffe aus ein machen


Pass uff
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Dick Moby

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Dick Moby »

"Darauf kannst du Gift nehmen :irre: "

Arschpimmel sind das alle..
Dick Moby

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Dick Moby »

denderaama hat geschrieben: 11. Mai 2020, 21:58 Aber ich glaube ich werde das bald Mal probieren hab jetzt auch gelesen daß dieser neue 1cp LSD ja wirklich im Körper zu richtigen LSD um gewandelt wird wahr mir des wegen die ganze Zeit nicht so sicher ob ich das nehmen sollte weil wer weiß was diese ganzen neuen Stoffe aus ein machen
Ist safe, nutze es selbst für micro dosing und habe einen tab komplett genommen, ist genauso legit wie 1p
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: 1cp-lsd

Beitrag von אל תשאלו »

Dick Moby hat geschrieben: 11. Mai 2020, 12:43 Ich kann mir gut vorstellen, dass psylocybin und lsd von der pharma noch andere Stoffe zugefügt werden, die bei höheren Dosierungen (trip Dosierungen) Übelkeit verursachen, um "Missbrauch" der Medikamente zu unterbinden.
Bei beispielsweise Oxycodon wird das schon so gemacht.
Klar versucht man durch die Gabe von Naloxon einen unsachgemäßen Gebrauch zu verhindern. Weiter hat das den Sinn Opioide Überdosen bei i.v. Konsum zu verhindern, indem sofort bei entsprechender Gewöhnung der Entzug einsetzt, was Sinn macht und das die Personen die es als Tablette verschrieben bekommen abführen können.

Das ein psychoaktives Medikament nicht zwangsläufig mit einem Gegenmittel versetzt wird ist der normal Zustand. Eigentlich wird das so mit einem Zusatz nur bei Opioiden gemacht wegen der Gefahr einer Atemdepression.
Ge'ez ጫት
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1cp-lsd

Beitrag von denderaama »

Das wusste ich auch noch nicht wieder was gelernt 😉
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: 1cp-lsd

Beitrag von tsorp »

Dick Moby hat geschrieben: 11. Mai 2020, 22:43
denderaama hat geschrieben: 11. Mai 2020, 21:58 Aber ich glaube ich werde das bald Mal probieren hab jetzt auch gelesen daß dieser neue 1cp LSD ja wirklich im Körper zu richtigen LSD um gewandelt wird wahr mir des wegen die ganze Zeit nicht so sicher ob ich das nehmen sollte weil wer weiß was diese ganzen neuen Stoffe aus ein machen
Ist safe, nutze es selbst für micro dosing und habe einen tab komplett genommen, ist genauso legit wie 1p
+1
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: 1cp-lsd

Beitrag von tsorp »

chronic hat geschrieben: 12. Mai 2020, 11:45
Dick Moby hat geschrieben: 11. Mai 2020, 12:43 Ich kann mir gut vorstellen, dass psylocybin und lsd von der pharma noch andere Stoffe zugefügt werden, die bei höheren Dosierungen (trip Dosierungen) Übelkeit verursachen, um "Missbrauch" der Medikamente zu unterbinden.
Bei beispielsweise Oxycodon wird das schon so gemacht.
Klar versucht man durch die Gabe von Naloxon einen unsachgemäßen Gebrauch zu verhindern. Weiter hat das den Sinn Opioide Überdosen bei i.v. Konsum zu verhindern, indem sofort bei entsprechender Gewöhnung der Entzug einsetzt, was Sinn macht und das die Personen die es als Tablette verschrieben bekommen abführen können.

Das ein psychoaktives Medikament nicht zwangsläufig mit einem Gegenmittel versetzt wird ist der normal Zustand. Eigentlich wird das so mit einem Zusatz nur bei Opioiden gemacht wegen der Gefahr einer Atemdepression.
ja. in bezug auf lsd hab ich vor ein paar tagen bei psychedelics today gehört, dass irgend n pharmakonzern ein medikament zum patent angemeldet hat, der "die wirkung von LSD verkürzen soll"
da war die frage der podcaster dazu dann: wird das für gute oder schlechte zwecke verwendet werden.. ist es überhaupt was anderes als "altbekannte tripstopper"
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: 1cp-lsd

Beitrag von tsorp »

Antworten