1cp-lsd

Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

1cp-lsd

Beitrag von tsorp »

nach 1plsd nun 1cp-lsd
schön zusammengefasst von openmind (simon)
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: 1cp-lsd

Beitrag von tsorp »

zur zeit würde ich das bestellen nicht empfehlen, da das briefgeheimnis aufgrund von corona ausgesetzt ist..
Benutzeravatar
syzygy
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Nordkorona

Re: 1cp-lsd

Beitrag von syzygy »

tsorp hat geschrieben: 6. Mai 2020, 08:39 da das briefgeheimnis aufgrund von corona ausgesetzt ist..
Ernsthaft? Wieso?
"Schläft ein Lied in allen Dingen / Die da träumen fort und fort / Und die Welt hebt an zu singen / Triffst du nur das Zauberwort."
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: 1cp-lsd

Beitrag von tsorp »

ja das hatte ich mich auch gefragt..
Dick Moby

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Dick Moby »

Es ist absolut lächerlich, was die Regierung und die GEZ Medien abziehen.. Blanke offene Korruption und Ausbeutung des Fernsehvolkes, einschränkung der Menschenrechte und beliebiges Anpassen von Gesetzen.

Jeder, der dieses offensichtliche Schauspiel enttarnt, wird durch die gekauften GEZ Medien (unter anderem die Tagesschau) als "Verschwörungstheoretiker" oder "Wirrköpfe" oder gar "Spinner" abgetan.

Die Regierung macht einfach was sie will und da kommt so eine Situation grade recht, um heimlich ein Paar Gesetze nach belieben anzupassen.

Kurze Erinnerung an das Video von Rezo letzes Jahr, nachdem sich ein Youtuber öffentlich über die CDU geäußert hat, war AKKs Reaktion doch tatsächlich öffentlich über die Einschränkung der Meinungsfreiheit zu reden.

Diese Mittelalter möchtegern Christen repräsentieren alles andere als eine Demokratie, eine Schande, dass die ganzen alten blind solche Idioten an der Macht halten, die von vielem worüber sie Entscheidungen treffen nicht die geringste Ahnung haben, es sich dann ganz einfach machen und "Ärzte" und Medien kaufen, um bullshit zu verbreiten und ihre Korrupten Entscheidungen durch z.B. gekaufte "Mediziner" mit Lügen rechtfertigen.

Als deutscher schäme ich mich für die Dummheit/Naivität/Blindheit der Bevölkerung.

Sorry für den Auftritt, musste das grade mal rausscheißen :7g35sujz.gif:

Unabhängig davon ist 1cp LSD doch nicht verboten, also können die mir mal am kleinen Zeh lecken
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: 1cp-lsd

Beitrag von tsorp »

schon, hab aber auch schon gelesen, dass dann direkt nach dem briefträger die bullerei klingelt und sich das dann geben lässt..
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1cp-lsd

Beitrag von denderaama »

das ist mir zum glück noch nicht passiert aber wie wollen die das wissen das man sowas bekommt ?
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Dick Moby

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Dick Moby »

denderaama hat geschrieben: 11. Mai 2020, 09:53 .... wie wollen die das wissen das man sowas bekommt ?
Zum einen das, zum anderen ist 1cp soweit ich weiß nicht illegal, was wäre die Begründung fürs Einkassieren?
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1cp-lsd

Beitrag von denderaama »

Ja eben bin aber Mal gespannt wie lange das legal bleibt
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Dick Moby

Re: 1cp-lsd

Beitrag von Dick Moby »

Solange die nicht aufeinmal die gesamte Substanzgruppe verbieten, wird es immer wieder abgeänderte Versionen neu geben.
Wenn die gesamte Substanzgruppe verboten wird, werden die Leute auf unsicherere Substanzen zurückgreifen, aber Hauptsache mit aller Gewalt ihre bullshit Gesetze durchsetzen, damit die pharma mehr Umsatz macht.

Selbe Spiel mit Pilzen.
Erst gegen Pilze (und Cannabis) schießen, sobald man diese aber durch die pharma als Medikamente vertreiben kann, sind plötzlich vorherige Aussagen nur noch auf Konsumenten zutreffend, nicht aber auf Patienten, die Geld dafür bezahlen.

Nur eine Frage der Zeit, bis auch lsd von der pharma vertrieben wird und deren Aussagen, wie gefährlich doch lsd, Pilze und cannabis sind, nur auf private Konsumenten bezogen sind, die keine Steuern auf ihre schwarz gekauften Substanzen bezahlen.

Unsinnige Panikmache, um beeinflussbare Eltern und Menschen zu manipulieren.

Werden die selben Substanzen dann legal über ein Rezept bezogen, sind sie gar nicht mehr gefährlich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass psylocybin und lsd von der pharma noch andere Stoffe zugefügt werden, die bei höheren Dosierungen (trip Dosierungen) Übelkeit verursachen, um "Missbrauch" der Medikamente zu unterbinden.
Bei beispielsweise Oxycodon wird das schon so gemacht.

Eine Schande, dass die Bevölkerung so blind ist und so einen scheiß mit sich machen lässt
Antworten