LSD-Derivate

Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: 1V-LSD

Beitrag von tsorp »

meint ihr nach 1v kommt noch etwas?
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1V-LSD

Beitrag von denderaama »

Ne nach 1v kommt nix mehr glaube ich da sind alle diese pro drug Sachen aufgebraucht meines Wissens !

Aber naja man weiß ja nicht mit diesen verrückten Chemikern
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
Benutzeravatar
Psychelution
Beiträge: 138
Registriert: 28. Jan 2021, 15:10

Re: 1V-LSD

Beitrag von Psychelution »

Ich habe keinerlei Einblick in die Produktion von RCs und kann daher auch nicht viel dazu sagen. Allerdings würde ich mich nicht auf die Angaben von gängigen Verdoren verlassen, die behaupten dass nichts mehr kommen würde, da das ja bisher jedesmal gesagt wurde bevor die aktuelle Substanz verboten wurde.
Und Zack! Wenige Tage später gab es dann doch etwas Neues.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Marketinggründe hat.
Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem, das gelöst werden kann, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.

Alan Watts
denderaama
Beiträge: 202
Registriert: 24. Aug 2019, 23:20

Re: 1V-LSD

Beitrag von denderaama »

Das kann auf jeden Fall auch sein man weiß es halt nicht !

Die können ja auch nicht alles auf einmal auf denn markt hauen sonnst wer ja alles ganz schnell verboten
der sich zum Tier macht end geht das leid ein Mensch zu sein
knut
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jul 2022, 10:25

Re: 1V-LSD

Beitrag von knut »

denderaama hat geschrieben: 26. Jun 2022, 09:30 Ne nach 1v kommt nix mehr glaube ich da sind alle diese pro drug Sachen aufgebraucht meines Wissens !

Aber naja man weiß ja nicht mit diesen verrückten Chemikern
Andere Prodrug Variationen gäbe es noch viele nur soll sich die Gesetzeslage ändern und ein umfassenderes Gesetz zu Tage treten, welches jene Variationen zu nichte macht.

Wär schön, wenn doch noch was passendes gefunden wird.
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 745
Registriert: 29. Sep 2016, 19:24

Re: 1V-LSD

Beitrag von Gremlin »

290009920_182113767600105_5230075792891565942_n.jpg
:peace:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber nie den Frühling abschaffen. Pablo Neruda
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 1V-LSD

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Psychelution
Beiträge: 138
Registriert: 28. Jan 2021, 15:10

Re: LSD-Derivate

Beitrag von Psychelution »



Ich bin mal recht zuversichtlich, dass 1D-LSD als legal angesehen wird. Wirklich gute Nachrichten! ;-)
Hatte erst am Wochenende einen wundervollen Trip mit 1CP-LSD mit einem Freund draußen an einem Flussufer.
Da ich der Ersteller des Threads bin, bin ich mal so frei und passe den Titel an, sodass hier in Zukunft auch Infos zum 1D-LSD veröffentlicht werden können.
Das Geheimnis des Lebens ist kein Problem, das gelöst werden kann, sondern eine Realität, die erfahren werden muss.

Alan Watts
Benutzeravatar
tsorp
Beiträge: 634
Registriert: 17. Sep 2019, 06:32

Re: LSD-Derivate

Beitrag von tsorp »

hat ja noch gar keiner was hier bezüglich des lizardlab busts geschrieben
ich bisher auch nicht, weil ich einfach nur enttäuscht/genervt/traurig bin.. die haben so viel gutes getan..
Benutzeravatar
majo
Beiträge: 20
Registriert: 14. Dez 2022, 07:23

Re: LSD-Derivate

Beitrag von majo »

tsorp hat geschrieben: 31. Dez 2022, 13:25 hat ja noch gar keiner was hier bezüglich des lizardlab busts geschrieben
ich bisher auch nicht, weil ich einfach nur enttäuscht/genervt/traurig bin.. die haben so viel gutes getan..
Oh, hast du dazu einen Link? :o Das ist an mir vorbeigegangen :oops:
Dann wäre es ja wahrscheinlich ratsam, sich noch einmal einen Vorrat anzulegen, wenn man noch mal in den Genuss dieser Substanzen kommen will.
Antworten