Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Benutzeravatar
mutantenkopf
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jul 2017, 12:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von mutantenkopf »

Interessant, ich merke keinerlei Toleranzbildung, oder nur minimal. Ich hoffe, dass bleibt so. Vermutlich haben wir auch andere Ziele bei der Einnahme :)
danke für den Kanal, werde ich mir mal ansehen bei Gelegenheit.
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.
Benjamin Franklin
:elefanten-smilies-0003:
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Attic »

Sehr passend dazu solltest du dir folgendes Video mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=HedEeSDzNSY
Sieh es einfach als Information von jemandem der lange Kratom genommen hat und dieses und anderes zum Thema beschreibt. Sehr empfehlenswerter Kanal übrigens ;)
Benutzeravatar
mutantenkopf
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jul 2017, 12:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von mutantenkopf »

Danke Dir, Attic.
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.
Benjamin Franklin
:elefanten-smilies-0003:
Benutzeravatar
mutantenkopf
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jul 2017, 12:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von mutantenkopf »

Kleines Kratom-Update: auch 6 Wochen später hat sich nichts verändert. Die Dosierung ist gleich geblieben, die lindernde Wirkung ebenfalls noch die gleiche. Vielleicht bin ich ein Superresponder? Da es mir weniger auf den Rauscheffekt als auf die Reduzierung bzw. Linderung der RLS-Symptomatik ankommt, brauche ich im Grunde auch die Dosis nicht zu erhöhen. Im Gegenteil, ich nehme jetzt teilweise sogar weniger als vorher. Sicherlich habe ich keine euphorischen Effekte oder dergleichen, aber die restless legs sind gut gelindert.

Nun war ich sechs Tage in einem Land, in dem Kratom verboten ist. Also hatte ich mich entschieden, es für diese Zeit abzusetzen. Das RLS kam schon in der ersten Nacht ohne wie erwartet in alter Stärke zurück. Mein Angst, dass sich die Symptome nach der Kratom-"Kur" verschlimmern könnten, hat sich nicht bestätigt. Und ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen, das ist mir natürlich auch sehr wichtig.

Soweit bin ich mehr als zufrieden und dankbar für die Existenz von Kratom. Ich geb weiterhin Feedback.
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.
Benjamin Franklin
:elefanten-smilies-0003:
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von אל תשאלו »

mutantenkopf Danke für dein Update. Ich halte das für eine wichtige Information. :Hände Klatschen:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Pusemuckel »

Aufgrund aktueller Erfahrungen:

Medizinischer Befund: mindestens eine Rippe (an-)gebrochen, ansonsten starke (Rippen-)Prellungen nach einem Waswserrutschenunfall.

Botanische Medikation:
- gemahlene Akuamma-Samen (~250mg) in mehrfacher Dosis (3-4 pro Tag) helfen schmerzmäßig einen halbswegs erträglichen Tagesablauf zu überstehen (was Novaminsulfon-Tropfen selbst in ärztlich verordneter Überdosierung nicht geschafft haben!)
- 20 ml eines starken alkoholischen Auszuges aus Psychotria colorata Blättern (Blätter wurden seit ca. 6 Monaten gesammelt, und gemahlen in Alkohol/Vodka eingelegt) stellt kurzfristig für mindestens 2-3 Stunden sogar die Wirkung von Tilidin in den Schatten!!
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Dexter »

Pusemuckel ist wieder da. :peace: :peace: :peace: :hallo: :98: :yahoo:

Wie viele Blätter hast du für den Auszug genommen auf wie viel Lösungsmittel?

Schön das du wieder da bist. :wub:
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von tseuq »

Dexter hat geschrieben:Pusemuckel ist wieder da. :peace: :peace: :peace: :hallo: :98: :yahoo:
..
Schön das du wieder da bist. :wub:
:smiley32: :smiley34: :bye: :Guitar: :yahoo: :peace: :100: :hahaha: :s-musik-tanz03: :elefanten-smilies-0003: :heart: :w00t: :96: :78: :beer_drink: :m037:

tseuq
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Attic »

Du warst ja wirklich eine lange Zeit untergetaucht :D Willkommen zurück!

PS: Lass die Novaminsulfon-Tropfen bitte bleiben. Schmerzen hin oder her, das hohe Risiko (1 auf 1439 Verschreibungen) einer Agranulozytose macht das nicht wett!
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Pusemuckel »

Moin zusammen,
Danke für die netten Worte, aber ich hab mich einfach vom I-Net freigesagt! Das ich mich wieder zurück gemeldet habe lag nur daran, daß ich besagte Medikation einfach weitergeben wollte! Natürlich hab ich in den letzten Monaten etliche Erfahrungen und Beobachtungen gesammelt, aber das kann und will ich nicht alles weitergeben!
2 Kommentare:
1.: @ Attic: DANKE für deine Warnung, hab gerade nach der angesprochenen Nebenwirkung gegoogelt und die Tropfen sind im Müll gelandet!!
2.: @ Dexter: Das Glas hat etwa ein Volumen von 400ml+ , wie viele Blätter im Laufe der Zeit darin gelandet sind kann ich aber nicht sagen, auch die Größe war sehr variabel! Der Bodensatz an Blattmaterial beträgt ca. 1/3 des Gesamtvolumens, wichtig wäre noch: ich hab die abgefallenen Blätter im frischen Zustand (also nicht getrocknet!) im Lösungsmittel püriert! Also abgefallene Blätter mit der Schere klein geschnipselt, in nen Mixer gegeben und diesen mit bereits angesetztem Lösungsmittel aufgefüllt! Es kam also kein neues Lösungsmittel dazu, sondern die Potenz des bereits vorhandenen wurde so erhöht!

Zur medizinischen Wirkung dieser P. colorata -Tinktur muß ich mich korregieren: die schmerzlinderne Wirkung hält sogar mindestens 4-5 Stunden wenn icht gar länger an, bei gleicher Dosierung (20ml)!! Eine sehr angenehme opiatlastische Nebenwirkung ist nicht auszuschliessen!! :angel:
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Antworten