Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 337
Registriert: 26. Mai 2014, 19:47

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Dexter »

Danke für deine Antwort. Kannst dich trotz Internetfreisagung hier gerne ab und zu blicken lassen. :smiley42:
Benutzeravatar
Pusemuckel
Beiträge: 3674
Registriert: 15. Nov 2013, 18:55
Wohnort: hinter den sieben Bergen, dritte Ampel links, unterste Schublade ganz hinten

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Pusemuckel »

...mal schauen...
~~~~~Back to reality - don't turn back~~~~~
Matthäus 5:3 :wub:

Unwanted person
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke an alle für die Erfahrungsberichte! :98:
Pusemuckel, hattest du bei P.Colorata auch das Gefühl, dass es eine dissoziative Wirkung hat?
Das hat mich bei meinen Tests extrem überrascht. P.Colorata verursacht bei mir ein Feeling, dass der Nachglühphase von Salvia nicht unähnlich ist.
Ich habe bei P.Colorata exakt an der Stelle auf der linken Kopfseite, bei der dieses Salvia-Ziehen auftritt, diesen "dissoziativen Fleck" den man auch hat, wenn man von Salvia runterkommt und es noch nachhallt.
Das ist das bizarrste Opioid, dass ich bislang konsumiert habe. Die Wirkung ist irgendwo zwischen Salvia-Nachglühen und Nodden.

Interssant ist das bei mutantenkopf die Toleranz nicht ansteigt. Wobei hier sicherlich ein Unterschied ist, zwischen einer therapeutischen Dosis und einer Rauschdosis.
Ich nehme Opiate maximal alle 1-2 Wochen nur 1 Abend, ansonsten ist mir der Toleranzanstieg zu hoch und das Ergebnis zu unbefriedigend.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Heute ist es wieder mal an der Zeit mit exotischen Opioiden zu experimentieren.
Ich habe schon längere Zeit 3 getrocknete Blätter der Psychotria colorata herumliegen,
die darauf warten wirkungstechnisch unter die Lupe genommen zu werden.
Im Anhang füge ich ein Foto der Blätter ein.

23:15
Ich habe die Blätter gründlich gekaut und mit einem Glas Wasser runtergespült.

23:20
Eindeutiges Anfluten. Die Wahrnehmung wird dumpfer in einer opiattypischen Weise.
Eine beginnende Entkopplung von Gedankenbildern und Emotionen findet statt. Ich fühle mich wie einen Schritt zurück getreten von
der Welt und in die für Opiate typische Watte gepackt.
Gleichzeitig geht das linkslastige Gefühl los. Sanft aber deutlich spüre ich auf der linken Kopfseite, wie durch
eine sanfte Berührung, diesen "Salvia Fleck". Genau so fühlt sich das Nachglühen von Salvia an. Das ist wirklich erstaunlich.
Gerade bei einer etwas höheren Dosis merke ich, dass es kein reines nodding Opiat ist, wie man es ansonsten von Opiaten kennt,
sondern es ist eine Mischung aus einem sanften Psychedelikum genauer gesagt Dissoziativum und einem Opiat.
Ich überlege gerade, was man mit dem Bewusstseinszustand am besten anfangen soll.

23:35
Ah, herrlich!
Jetzt schwebt mir die erlösende Opiatwärme richtig schön durch Mark und Bein.
Ich werde jetzt noch eine Serie schauen und mich treiben lassen, wie bei normalen Opiaten.
Nebenbei spüre ich noch immer das deutliche linkslastige Gefühl, dass nun etwas stärker ist und meinen Kopf leicht
nach links neigen lässt, was mich doch sehr stark an Salvia erinnert. Sehr bizarr!
Nodden auf "Salvia" sozusagen.

23:45
Das linkslastige Gefühl geht nun durchaus schon in eine sanftes Ziehen über. Es war interessant, heute mal eine deutlich höhere Dosis zu testen.
Wie ein sanfter Salvia-Wind der nach links weht und auch die Gedanken und die eigene Wahrnehmung der Kopfform,
zur Form einer Birne nach links zieht, genau so fühle ich mich gerade. Erstaunlich, diese Parallele zu Salvia.
Man könnte dieses Gefühl schon fast als eine eher imaginäre Salvia-Metamorphose bei Level 2 bezeichnen, nur irgendwas fehlt.
Man merkt, dass der Wirkstoff ein anderer ist, aber dieses Linksgefühl ist wirklich prägnant.
Parallel zur opioidtypischen Entkopplung von Gedanken und Emotionen tritt durch die dissoziative Wirkung auch eine beginnende
Trennung von Körper und Geist auf. Zwar subtil, aber das ist definitiv eine Dissoziation. Es fehlt dieser fordernde Teil den Salvia hat,
Psychotria colorata ist eher unkompliziert und mühelos steuerbar im Vergleich dazu, es verhält sich zu Salvia, wie Moxy zu Pilzen.

00:00
Ich lümmle die ganze Zeit nach links geneigt vor dem Laptop und schaue die Serie.
Wirkungstechnisch ist das eine Mischung aus Codein und Salvia-Nachglühen wobei es noch einen ganz eigenen Charakter hat,
der mich ganz subtil an Ketamin erinnert.
In der Serie war ich bei einer Wasseroberfläche der Meinung, diese subtil so wahrzunehmen, als ob gerade Ketamin beginnt
die Realität zu zerbröseln.

01:10
Ich bin die vergangene Stunde dumpf, zufrieden und linkslastig vorm Laptop gelümmelt und habe die Serie geschaut.
Schreibfaul, dumpf und zufrieden, mit diesem Hauch von Salvia-Ketamin-Dissoziation.

01:20
Ich war gerade pissen und Pupillen checken. Trotz der deutlichen Wirkung sehen die Pupillen komplett normal aus.
Auch treten keine anderen opiattypischen Nebenwirkungen wie Harnstottern und schon gar nicht Atemdepression auf.
Hätte ich eine äquivalente Dosis Codein genommen um den gleichen Grad an Sedierung zu erreichen, würde man einen Stichblick
in den Pupillen merken.

01:30
Schreibfaul herumlümmeln und die Serie schauen. Das Ziehen nach links wird jetzt wieder weniger und fühlt sich nun wieder an
wie ein Fleck auf der linken Kopfseite der durch etwas leicht berührt wird.

02:15
Jetzt lässt die Wirkung deutlich nach und geht in eine angenehme Müdigkeit über, vergleichbar mit
einer mittleren Dosis grüne Mohnkapseln. Diese werde ich nun im Schlaf noch auskosten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Attic
Beiträge: 1114
Registriert: 14. Sep 2014, 14:41

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Attic »

Sehr interessant, ich wusste gar nicht das colorata eine solch starke Wirkung hat. Vielen Dank fürs Teilen :)
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von אל תשאלו »

Attic hat geschrieben:Sehr interessant, ich wusste gar nicht das colorata eine solch starke Wirkung hat. Vielen Dank fürs Teilen :)
Psychotria colorata ist eine der kraftvollsten Pflanzen die ich kenne.
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Fruchtfliege »

Wow! Hätte ich nicht gedacht!
Weis einer um die aktiven Bestandteile der P.Colorata bescheid?

Wie sich das wohl im Vaporizer verhält?
Benutzeravatar
אל תשאלו
Beiträge: 5627
Registriert: 6. Dez 2013, 14:03
Wohnort: Aschkenas

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von אל תשאלו »

:smiley33.gif:
Fruchtfliege hat geschrieben:Wow! Hätte ich nicht gedacht!
Weis einer um die aktiven Bestandteile der P.Colorata bescheid?
Bei den psychoaktiven Bestandteilen handelt es sich um Hodgkinsin und Psychotridin zwei Opioid wirkende Indolverbindungen. Steht aber alles und noch viel mehr im Eingangspost. ;-)

Fruchtfliege hat geschrieben: Wie sich das wohl im Vaporizer verhält?
Dazu gibt es wohl noch keine Erfahrungsberichte. Heroische Freiwillige vor. :pope:
Ge'ez ጫት
Benutzeravatar
Fruchtfliege
Beiträge: 323
Registriert: 26. Aug 2017, 15:21

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von Fruchtfliege »

chronic hat geschrieben:
Dazu gibt es wohl noch keine Erfahrungsberichte. Heroische Freiwillige vor. :pope:
Ha! Ich bin ein zu grosser Schisser.
Ausserdem habe ich keine P.Colorata :-D

Edit, ich bin meiner Nachlässigkeit nachgekommen und habe den Eingangspost gelesen.
Benutzeravatar
mutantenkopf
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jul 2017, 12:06

Re: Natürliche Opioide Substanzen und Phytoopioide

Beitrag von mutantenkopf »

Danke für den Bericht, kk84. Immer wieder eine Wonne, deine Berichte zu lesen! Ich werde bei nächster Gelegenheit diese Pflanze mal unter die Lupe nehmen, vielleicht ist das was für mich.
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.
Benjamin Franklin
:elefanten-smilies-0003:
Antworten