Tryptamine rauchen

Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Tryptamine rauchen

Beitrag von Gaius »

Meine Tests mit Moxy waren eher negativ, also es gibt recht gute Berichte, aber kann ich nicht bestätigen.
Benutzeravatar
zorn
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2014, 15:12

Re: Tryptamine rauchen

Beitrag von zorn »

Gaius hat geschrieben:Meine Tests mit Moxy waren eher negativ, also es gibt recht gute Berichte, aber kann ich nicht bestätigen.
Kommt ganz auf die Erwartungshaltung drauf an, denke ich.
Wer zB etwas DMT-artiges erwartet, wird ziemlich sicher enttäuscht werden.
Mit höherer Dosis wird aus dem unkomplizierten Neon-Zuckerguss-Zustand jedoch leicht ein fordernder Trip... Die körperliche Komponente ist auch nicht zu verachten, das kann sehr anstrengend werden!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Tryptamine rauchen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Hat hier jemand Erfahrungen mit 4-HO-MET?
Ich möchte bald mal eine Reise damit unternehmen und bin noch am googeln, welche Konsumform die geeignetste ist.

Die gängige Form ist die orale Einnahme, jedoch ist es lt. 2 Quellen auch vaporisierbar.
Mir persönlich wäre vaporisieren am liebsten, dort wird die Wirkung als "kurz und heftig" beschrieben, wohingegen die Wirkung oral wellenförmig und bis zu 9 Stunden dauern soll.
Jetzt gibt es noch den Haken, dass ich nicht ohne weiteres feststellen kann in welcher Form mein 4-HO-MET vorliegt.
Als freie Base scheint es gut dampfbar zu sein, als Fumarat ebenfalls, doch bei HCl gehen die Meinungen auseinander.

Natürlich möchte ich nichts verschwenden und im Zweifelsfall nehme ich es oral, denn dass funktioniert sicher.
Zuvor würde mich aber trotzdem noch interessieren, ob schon jemand 4-HO-MET verdampft hat und wie der Trip war.
Insgesamt findet man über dieses Tryptamin kaum etwas, auch im englischsprachigen Raum ist es nicht sehr bekannt.

Ich bin neugierig inwiefern sich an 4. Stelle substituierte Tryptamine von jenen unterscheiden die an 5. Stelle substituiert sind, welche Eigenheiten die haben.
Bin gespannt ob das auch so ein derbes Programm fährt wie 5-MeO-DMT. :D
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
zorn
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jul 2014, 15:12

Re: Tryptamine rauchen

Beitrag von zorn »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungen mit 4-HO-MET?
Ich möchte bald mal eine Reise damit unternehmen und bin noch am googeln, welche Konsumform die geeignetste ist.

Die gängige Form ist die orale Einnahme, jedoch ist es lt. 2 Quellen auch vaporisierbar.
Mir persönlich wäre vaporisieren am liebsten, dort wird die Wirkung als "kurz und heftig" beschrieben, wohingegen die Wirkung oral wellenförmig und bis zu 9 Stunden dauern soll.
Jetzt gibt es noch den Haken, dass ich nicht ohne weiteres feststellen kann in welcher Form mein 4-HO-MET vorliegt.
Als freie Base scheint es gut dampfbar zu sein, als Fumarat ebenfalls, doch bei HCl gehen die Meinungen auseinander.

Natürlich möchte ich nichts verschwenden und im Zweifelsfall nehme ich es oral, denn dass funktioniert sicher.
Zuvor würde mich aber trotzdem noch interessieren, ob schon jemand 4-HO-MET verdampft hat und wie der Trip war.
Insgesamt findet man über dieses Tryptamin kaum etwas, auch im englischsprachigen Raum ist es nicht sehr bekannt.

Ich bin neugierig inwiefern sich an 4. Stelle substituierte Tryptamine von jenen unterscheiden die an 5. Stelle substituiert sind, welche Eigenheiten die haben.
Bin gespannt ob das auch so ein derbes Programm fährt wie 5-MeO-DMT. :D

Denke dein 4-HO-MET liegt als HCL oder Oxalat vor, soweit ich mich erinnere ersteres.
Jedoch ist 4-HO-MET bis jetzt für mich das Tryptamin, welches am schnellsten oral gewirkt hat. 18mg oral, und 15min (!) später waren schon die ersten Anzeichen des Trips spürbar.
Leider gingen meine Live-TB Aufzeichnungen verloren, ich sollte mal versuchen aus meienr Erinnerung alles zu nem Bericht zusammen zu schreiben. Aber ich kann dir sagen: bunte Buntheit auf buntem Hintergrund ^^

Und ja, es wirkt relativ lange. habs um 20 Uhr gesnackt und konnte um 3 oder 4 uhr nur mithilfe von einem Fentanylderivat (böse! böse!) Schlaf finden. Aber himmelherrgott, was war das für ein schöner Sonnenuntergang auf dem Zeug! Dürers Hase, oder zumindest ein Nachkomme von ihm, hat mich besucht. Meine Unterarme waren übersäht mit rot strahlenden (Pfauen-)Augen, brennende Pferde gallopierten über den Himmel (Wolken, eh klar), der rote Ahornbaum verwandelte sich in eine riesige Seeanemone, das Blumenbeet neben mir sah aus wie überkochende, in tausend Farben schimmernde Milch (ich musste fast kotzen, so bunt war das).

Bei mir hat das Zeug dazu geführt dass ich stark erhöte Drüsenaktivität hatte. Speichelfluss, laufende Nase, Tränenproduktion. Als ich Lachgas dazu nahm, hat sich in meinem Gesicht starker Druck aufgebaut und plötzlich spritze aus meinem Auge ein Strahl Tränenflüssigkeit. Das hat meinen Trip dann etwas negativ beeinflusst da ich momentan etwas in sorge war ^^

Nimms oral und lass dich auf den langen Trip ein. Fang früher an als ich und gönn dir zum Abschluss Kratom solltest du zu aufgekratzt sein. Oder probier mal 3-5mg zum verdampfen solltest du unbedingt rauchen wollen, da ist dann auch noch nicht sooo viel verloren. Aber ich kann nur wiederholen, dass es oral sehr sehr gut wirkt!


Hau rein! :s-musik-tanz03:
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Tryptamine rauchen

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ah ok, wenn es als HCl vorliegt, werde ich es oral einnehmen, sicher ist sicher.
Bin gespannt auf diese kontrastreiche Sphäre. :shroomer:
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Tryptamine rauchen

Beitrag von Bender »

Hat zwar nichts mit rauchen zu tun, aber die grobe Richtung stimmt:
Hat jemand Erfahrung mit nasalem Psylocibin hcl? Dürfte zumindest in der Theorie ein schönes äquivalent zu verdampftem DMT sein :smiley33.gif:
Antworten