Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2871
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Das klingt nach einer heftigen Erfahrung.
Ich überlege gerade, wie ich mir einen Hyperslap für mich selber emotional genau vorstellen soll.
Wahrscheinlich gibt es hier ebenfalls keine ausreichenden Worte, aber vieles von dem was ich rauslese, erinnert mich irgendwie an Salvia Level 6.
Da hatte ich ebenfalls schon Trips, wo ich vollkommen vom Körper dissoziiert war und als Gegenstand im Hyperraum draussen war. Dabei war ich mir bereits sicher, dass es nun keine Möglichkeit mehr gibt,
in meine "richtige" Welt zurück zu kommen und ich nun in diesem Zustand hänge.
Ich war mir auch nicht mehr im Klaren darüber, dass ich ein irdischer Mensch bin, der gerade unter Salviaeinfluss steht.
Es war wie in einem Traum, wo man plötzlich in einer Szene drinnen ist und nicht weis, wie es dazu gekommen ist.
Nach irdischer Zeit dauerte das vielleicht 1 Minute, subjektiv kam mir das aber locker wie eine Stunde vor.
Danach kommt man schweissüberströmt zu sich und hat ein riesen Fragezeichen im Kopf.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
tseuq
Beiträge: 267
Registriert: 7. Jun 2015, 10:19

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von tseuq »

Jetzt gelesen. Wirklich ausführlich rekonstruiert und toll gemacht.
kleinerkiffer84 hat geschrieben:... und klingt zumindest lt. den Beschreibungen eines breakthrougs welche man im Internet findet, ziemlich danach.
Ja, da findet man auch auf ganz viel Gelaber. Es gibt ja keine wirklichen Richtlinien, aber bei meinem ersten Durchbruch gab es für mich daran keinen Zweifel mehr.
kleinerkiffer84 hat geschrieben: "Es ist doch alles da, was gibt es denn da noch zu sagen?"
:78:
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Danach sagte ich wohl noch einige dutzend Male zu mir selber: "Meine Güte, was war denn das jetzt gerade??"
Der Verstand schreit nach Erklärung und will das Chaos sortieren, will verstehen, bildet mentale Karten, will einordnen und sein Terretorium erweitern. Genau dafür ist "er" da, sich ständig zu adaptieren um das Überleben des Organismus zu sichern.
Das sind zwei verscheidene Bewusstseinsprozesse die gleichzeitig ablaufen. "Gott-Bewusstsein" ist still, annehmend und verstehend, Liebe ist, und wird meist von menschlichen Bedürfnissen (nach Wärme, Essen und Trinken, Sex, ...usw.) und dem Geplapper unserers tierischen Verstandes (Homo sapiens sapiens), der immer fragt was es ist und schon eine Idee parat hat, "überlagert". Dieses Gott-Bewusstsein ist unveränderlich und immer da, vielleicht ist es "unser" eigentliches Sein? Reines Bewusstsein... :whistle: ;-)
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Dieses Kollektiv kommunizierte mit mir in einer nonverbalen telepathischen Weise.
In meiner Erfahrung findet in jedem Moment inter-dimensionale Kommunikation statt, auf und zwischen allen Ebenen, Leben ist Kommunikation in jeder un-/denklichen Form. Für mein Alltagsbewusstsein ist das natürlich total unwichtig, wie scheinbar so vieles was wir während so einer Erfahrung erleben, weshalb wir dann aktiv nur wenig von den Reisen erinnern können. Die Information ist aber da, immer, alles in bester Ordnung. Das Ego ist unser Survivalkit in diesem Leben, als reines Gott-Bewusstsein kann ich mich jetzt auf den Boden legen und "warten"/erleben bis ich verdurstet bin, perfekt. Ego sagt "Nein, du willst/brauchst/möchtest..." und ich hebe meinen Arsch und bringe mich in Bewegung und nehme diese ganze Anstrengung, Leben ist reine Anstrengung, in Kauf. Daher sehe ich es als freies Wesen als notwendig, mir den Sinn meines Lebens zu "überlegen", warum soll ich mir den ganzen Stress überhaupt antun? In jedem Moment...
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Es ist einerseits ein endloses schwarzes Leer, gleichzeitig ist das aber auch der ultimative Ursprung von Allem, hatte ich das Gefühl.
Die endlose Stille... Leere = Fülle, unendliches Potenzial, Void.
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Plötzlich musste ich lachen, aber es war nicht dieses neurotische Brüllen wie bei Salvia, sondern es war eher ein subtiles und heiteres
Lächeln, bei dem mir klar wurde, dass die gesamte Realität und Existenz wie wir sie kennen, nicht besonders ernst zu nehmen ist.
Für die "Gesamtheit" ist nichts wichtig und doch auch alles, sonst wäre es nicht die "Gesamtheit". Achtung davor, solche GEdanken als Vermeidung einzusetzen um die eigene, vielleicht als "beschissen" empfundene Lebenssituation zu bagatelisieren und die eigene Resignation nach Selbsterfahrung/-entfaltung damit zu deckeln. Ich spreche natürlich aus eigener Erfahrung. :D
Ganz oder gar nicht, lebendig oder tot.... volles Commitment im Hier und Jetzt.
kleinerkiffer84 hat geschrieben:-> Wer bin "Ich" auf einem DMT-Trip?
Wer bist du jetzt? Wer/was will das wissen? Für was? "Es ist was es ist sagt die Liebe, was es ist fragt der Verstand" (Song von Mia)
kleinerkiffer84 hat geschrieben:Ein DMT-Trip ist ähnlich wie ein sehr starker luzider Traum.
Mir kommt eher "mein Leben", hier und jetzt, wie ein luzider Traum vor.

Hier bin ich, wach und klar, zeitlos ruhe ich im unendlichen Jetzt.

Viel Spaß, Boom, tseuq :heart:
Everything's sooo peyote-ful...
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von Gaius »

kleinerkiffer84 hat geschrieben:heiteres
Lächeln, bei dem mir klar wurde, dass die gesamte Realität und Existenz wie wir sie kennen, nicht besonders ernst zu nehmen ist.
Ja, das kommt mir auch sehr bekannt vor und war auch bei mir ein grosses Thema der DMT-Erlebnisse. Es kommt eben aus nichts und geht ins nichts und ist gleichzeitig Unendlichkeit, jenseits von Zeit. Jegliches, was man bis dahin vom Ego aufgeblasen hat und mit der kollektiven Hoffnung nach Sinn und Bestand (Afterlife, Wiedergeburt), all diese "Themen" wurden mit einem Zug weggewischt, ausradiert für nichtig und irrelevant erklärt und die Realität kollabierte ins nichts und kam daraus wieder hervor. Berge von Ideen, Theorien, Annahmen die im Kollektiv und auch in mir herumschwirrten sind weg und was bleibt ist "nur" das was ist. Dadurch hat sich das Verständnis zu Ego, Religion, Spiritualität in einer Weise "transformiert" was ich vorher nicht mal ansatzweise mir vorstellen konnte oder aus Büchern Trips oder Meditationen an "Inspirationen" vorher hatte.

Dies war der ultimative Mindfuck, der jüngste Tag, die Ego-Apokalypse, Satori. Wenn man dann sowas liest, stellt man sich das dann als Individuum vor, welches irgendeine Erfahrung macht, aber das hier, also alles hier, ausnahmslos, ist Einheit, Oneness, da gibt es das Individuelle nur in der Vorstellung, innerhalb einer Art Simulation / Traum wo nichts Bestand hat. Das ist erschreckend, befreiend aber für niemand Gesonderten, da Einheit alles ist. Damit dieses Paradox jenseits des Individuums gesehen wird, muss dann so etwas her, wie ein DMT-Breakthrough, aber das spielt überhaupt keine Rolle, da auch das einfach nur aus der Einheit geschieht und auch diese Erfahrung hat keinen besonderen Nutzen oder irgendeinen Sinn für so etwas wie eine separate Seele oder sonst was. Für mich als scheinbares Individuum "verschönert" das nur den Traum und befreit mich scheinbar von neurotischen Zuständen und Ideen, die das Ego so produziert, aber auch dies ist Einheit, da gibt es keine Unterscheidungen mehr in besser oder schlechter.

:heart: :elefanten-smilies-0003:
Benutzeravatar
Alfred E. Neumann
Beiträge: 75
Registriert: 28. Jul 2016, 23:41

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von Alfred E. Neumann »

...befreit mich scheinbar von neurotischen Zuständen und Ideen, die das Ego so produziert
Nicht gründlich genug, oder wie? Kam nämlich auch gerne mal vor auf meinen Reisen, dass ich mich im Hyperspace als bedrängtes, als in die Ecke gedrängtes, als ausgeliefertes Opfer erlebte. Sage du meinetwegen, das war dein Rest-ego, deine neurotische Opfermentalität, die dir das Geschaute dergestalt einfärbten, nimm das doppelte näxtes mal, dann kannst du/kann das dmt dich von diesen neurotischen Zuständen ganz befreien, Alfred...

Ich aber sage: Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch. Und wenn einem Menschen auf der FLACHEN ERDE etwas begegnet....
z.b. ein Mann mit Krawatte, der ein Stück Brot in die Luft hält:
http://www.armenische-kirche.ch/wp-cont ... azurgk.jpg
und bewirkt das Geschaute, dass der Mensch Ekel und Abscheu und Entsetzen und Trauer empfindet, ist dann sein persönlicher neurotischer Zustand, von seinem Ego so produziert, schuld daran, dass er diese Empfindung hat? Ist es etwa wünschenswert diese Empfindung nicht zu haben?

as above so below.

Nicht nur auf der flachen Erde können dem Reisenden WIRKLICH ekelhafte Dinge begegnen.
Nee, in der multidimensionalen DMT-Kuppel, die über unsere kleine, unbedeutende Scheibenwelt gespannt ist, ebenso.

Darauf muss man sich imho einstellen, wenn man den Hypercube bereist.

:78:
And all should cry, Beware! Beware!
His flashing eyes, his floating hair!
Weave a circle round him thrice,
And close your eyes with holy dread,
For he on honey-dew hath fed,
And drunk the milk of Paradise.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von Gaius »

Da legst du den Fokus auf etwas, was ich nur so beiläufig erwähne, dass das neurotische Egostrukturen auflösen "kann". Ist vielleicht dann eher dein Thema?
Hatte damit nie ein Problem und hab es auch immer noch nicht, verdoppeln nicht nötig, ich gehe eigentlich immer voll in die Dissoziation, mehr nehmen ist dann nur noch Filmriss.
Aber im Rückblick hat es durchaus einiges aufgelöst, was aber nur als Illusion erkannt wurde, also nie wirklich da war, nur scheinbar.

Daher ekelhaft, für wen?
Solche Gefühle, Emotionen entstehen ebenfalls aus der Einheit, wie alles.

Und anscheinend unterscheidet sich der Hyperspace nochmal sehr stark je nach Betrachter. Ich glaube es ist unmöglich den DMT Space zu "kartografieren", jedem seine Show, wie auch sonst im Leben ;)

LG und save travels
Benutzeravatar
Alfred E. Neumann
Beiträge: 75
Registriert: 28. Jul 2016, 23:41

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von Alfred E. Neumann »

Klar lässt sich der Space nicht kartographieren, ebenso wenig wie er eine Kuppel über der flachen Erde ist.
darüber reden heisst Worte verwenden. Und Worte sind unzulänglich....
Der Space ist in Wahrheit das Produkt eines ordinären brainfucks, amirite?

Und yo, mir ist ein Hyperslap widerfahren, nach zig äusserst interessanten Reisen.
Vielleicht wurden mir gezeigt meine eigenen dunklen, verdrängten Seelenanteile, wie Wilhelm Reich sagen würde, aber ich erlebte es als etwas, was außerhalb meiner selbst real existiert.
Vielleicht war es mein einziger echter breakthrough und ich habe "Sie" gesehen entkleidet des multidimensionalen, bunten, ewig wogenden Lichterspieles.

na, wie klingt das:
"Ich habe SIE gesehen entkleidet des Lichtes"
:irre:

Und "Sie" erschienen mir feindlich gesinnt, MENSCHENVERACHTEND, bar jeglicher Emotion. Es war die erste und einzige Emotion, die in mir sich regte beim "contact with the gray ones":
Pures Grauen...
:53:

Wahrscheinlich war das Spice einfach verbrannt oder überdosiert, beim vaporisieren die rechte Dosis zu erwischen ist imho immer ein Glückspiel .


Bin später zwar noch ein mal in moderaterer Dosis in den Space, war alles wieder gut, mit herzlicher Begrüßung durch eifrig schnatternde hyperspaceclowns usw.

aber mir hats den Spass an der Sache verleidet.

Muss ich mir nicht geben, sowas, da gibts schöneres.

Denke durch die a/b extraktion wird dieses Entheogen irgendwie....schwieriger zu handhaben.
Welch Euphemismus...
:m037:





ps.:
sorry für offtopic, weitermachen!
:Hände Klatschen:
And all should cry, Beware! Beware!
His flashing eyes, his floating hair!
Weave a circle round him thrice,
And close your eyes with holy dread,
For he on honey-dew hath fed,
And drunk the milk of Paradise.
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von Gaius »

Danke fürs teilen!
Jetzt ist die Frage, gibt es überhaupt etwas außerhalb wenn alles Eins ist? Bei mir geht da halt so ein "Einheits-Gott-Trip" ab, den ich bei manchen, anderen Berichten auch raus lese, aber bei vielen auch sowas wie Alienkontakte, wie bei dir. Ich hatte bei einem auch so etwas wo die Zeit / Existenz stehen blieb, schwer zu erklären, es war wirklich als wenn jemand den Pause Knopf drückt vom Zeitablauf. Und dann hatte ich so eine Art Funkspruch, wie als wolle eine "Intelligenz" mit möglichen anderen Intelligenzen auf dieser Ebene Kontakt aufnehmen. Das war bisher das einzige was so in Richtung Alien geht, ansonsten habe ich immer so krasse Einheitserfahrungen, manchmal auch mit "Erklärungen" was Raum / Zeit / Dimension ist. Momentan mache ich eine Pause zum verarbeiten und bin eigentlich immer noch ziemlich erschüttert, wenn ich mich daran erinnere, aber ich freue mich bereits auf weitere Hyperspace-Reisen.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2871
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Jetzt ist die Frage, gibt es überhaupt etwas außerhalb wenn alles Eins ist?
Das ist eine gute Frage.
Meiner Auffassung nach ist es so, dass die Gesamtheit von allem Sein, ein Komplex aus Multiversen ist.
Dabei besteht aber alles, in jedem Multiversum aus dem gleichen Etwas, welches sich nur unterschiedlich manifestiert.

Nun stellt sich die Frage, was den nun ausserhalb von diesem Multiversum wiederum ist?
Meiner Auffassung nach befindet sich das Multiversum im Hyperraum.
Das ist ein alles umfassender übergeordneter "Super-Raum", der geometrisch und dimensional nicht definierbar ist und somit auch kein Ausserhalb kennt.
Mit Alltagsverstand ist das schwer zu fassen, aber man muss es wohl so hinnehmen.

Eigentlich ist der Hyperraum oder auch Subraum, sowas wie ein Kunstgriff, um diese leidigen "Ausserhalb Fragen" ein für allemal endgültig zu beantworten. ;-)
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2871
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Vielleicht kann man das Wort Hyperraum noch besser mit Beispielen veranschaulichen die näher an den Alltag angelehnt sind.
Zum Beispiel mit dem allseits bekannten Wurmloch Modell.
Man nimmt ein Stück Papier, biegt die 2 Enden zusammen, sodass sie knapp übereinander stehen und verbindet sie mit einem Tunnel.
Nun ist das Stück Papier unser Universum.
Doch durch welches Etwas verläuft nun dieser Tunnel, ist hier die erste Frage?
Das ist der Hyperraum!

Oder ein anderes Beispiel.
Man nimmt wieder ein Blatt Papier und nimmt der Einfachheit halber an, dass es 2 dimensional ist.
Dieses legt man nun in einen höher dimensionalen Raum, nämlilch in eine 3 dimensionale Schachtel.
Diese Schachtel befindet sich nun wiederum in einem höherdimensionalen Raum, mit n-Dimensionen, dass wäre dann der Hyperraum.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Gaius
Beiträge: 785
Registriert: 29. Mär 2015, 11:47

Re: Durchbruch mit 50mg N,N-DMT

Beitrag von Gaius »

Sehr ähnlich stellt sich das mir auch so dar, du hast einfach Talent das in diese beschränkten Worte zu packen. Finde das interessant, dass teilweise so ähnliche Erkenntnisse gemacht werden. Ich konnte mir das vorher ohne 4-HO-DMT (Pilze) und DMT nicht mal ansatzweise vorstellen. Nun habe ich solche Einblicke in Dingen wie Unendlichkeit und verstehe nicht nur, sondern "es wurde gesehen" was z.B. Maya (Verblendung), Nondualität (Nicht-Zwei), Anatta (Nicht-Selbst), Mu (Leere), Brahman (Weltseele) und Atman (individueller Geist aber auch Brahman) uvm.
Das ist ne Menge Zeug welches keinen Stein mehr auf den anderen lässt und nun im Alltag sehe ich all diese Dinge viel klarer als "vorher", also was bedeutet es im ganz normalen Leben wenn ALLES einfach ALLES ist? Unser kollektives, menschliches Bewusstsein ist von dem Verständnis weit entfernt und fördert Maya, aber auch das ist alles und kommt "aus dem gleichen Etwas, welches sich nur unterschiedlich manifestiert". Das gibt ultimativen Frieden und sowas wie Weisheit, aber für Niemanden, denn es ist genau das gleiche ALLES welches sich in der Kneipe ein Bier reinkippt oder Ungläubigen den Kopf abhackt. :drools: Bei Pilzen finde ich im Vergleich zu DMT noch schön, dass der "kosmische Witz" dahinter etwas humorvoller ist und nicht so "brutal" wie bei Vapo-DMT.
Antworten