Die Integration von psychedelischen Erfahrungen

Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 2864
Registriert: 23. Jun 2015, 23:46

Re: Die Integration von psychedelischen Erfahrungen

Beitrag von Zebra »

Tut mir leid, dass ich diesen Thread klaue, ich hoffe das ist in Ordnung.
Vielleicht könnte aber dieses Buch in Bezug auf Integration interessant sein.
Erscheint erst am 25.06, bin aber schon gespannt darauf.

Consciousness Medicine: Indigenous Wisdom, Entheogens, and Expanded States of Consciousness for Healing Healing and Growth
Françoise Bourzat, Kristina Hunter, Ralph Metzner (Vorwort)
81ryRMQ0CxL.jpg
91+IdFMj1KL.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dunkelrandiger
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2019, 21:11

Re: Die Integration von psychedelischen Erfahrungen

Beitrag von Dunkelrandiger »

Hallo zusammen , ich bin neu hier im forum . Ich nutze diesen thread mal um mich vorzustellen weil dieses Thema gerade , unter anderen, aktuell für mich ist.
Ich bin Anfang 30 und habe 3 Söhne im alter von 3 , 5, und 7 . Ich bin Hausmann seit fast 7 jahren😃😂😧😊
Die Gründung einer Familie hat mich damals zum umdenken gebracht was den Gebrauch von psychoaktiven Substanzen angeht. Was anfangs vor allem spass und Neugier war( öfters auch Dummheit ) wurde zu einer möglichkeit meine persönlichkeit und meine Spiritualität weiterzuentwickeln. Nach einer Pause von ungefähr 7-8 Jahren ( in der ich nur hin und wieder dem Ruf gefolgt bin) habe ich angefangen mich intensiver mit psychoaktiven Substanzen zu beschäftigen. vor allem pilze(😆 meine freunde), lsd, cannabis. Ich hatte auch die Gelegenheit letztes jahr changa zu rauchen . Seit 4 wochen wächst bei mir zu hause fröhlich ein psilocybe azurescens myzel welches sich schon auf sein pilzbeet zb auch in meinem schönen grossen garten freut. In dem neben anderen pilzen auch obst und Gemüse gepflegt wird. Die würmer der wurmkiste fühlen sich nach einigen fluchtversuchen letzte woche nun aich wieder wohl . Meine bienenzucht wird nächstes Jahr nochmal neu gestartet.
Nun noch was zum Thema :
Ein gut vorbereiteter trip mit genug zeit zum wieder ankommen ermöglicht es mir die Erfahrungen bewusst zu integrieren.
Durch die Erinnerung an das bestimmende Gefühl, "die farbe " der reise , in den nächsten tagen und Wochen konnte ich das gute Gefühl und die Energie bisher immer wieder abrufen so ähnlich wie es am Anfang dieses threads beschrieben wurde.
Ich war zb auf einem leichten lsd trip wandern. Und jedesmal wenn ich in den nöchsten wochen draussen zuFuß oder mit dem fahrrad unterwegs War, schoss mir diese Energie und Lebenslust und freiheit durch den Geist . Ich War wochenlang mit einem grinsen unterwegs. Leider wird es mit der zeit immer schwieriger sich zurück zubesinnen.
Dann bleibt abzuwarten wann man das nächste mal den ruf verspührt oder sich eine unwiderstehliche gelegenheit bietet.
Und natürlich ob die pilzzucht gelingt 😆😆😆 und das sammel erfolgreich war.
Danke für dieses forum . Sehr interessante Themen


Liebe grüsse
Dunkelrandiger



truth justice peace
truth justice peace
Antworten