Trip mit synthetischen Cannabinoiden

Antworten
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Trip mit synthetischen Cannabinoiden

Beitrag von Bender »

Hatte hier schon jemand richtige Trips auf synthetischen Cannabinoiden? Bei mir waren es bisher 2, welche grob beide in die selbe Richtung gingen. Diese kommen bei mir extrem selten vor. Sie sind dabei nicht visuell, allerdings bin ich in diesem Zustand wie in Trance und nur schwer ansprechbar.

Sie handelten stets vom Anfang bis zum Ende des Universums / Allbewusstsein. Dass das ganze Universum sich stets auf andere und doch immer wieder die gleiche Art erlebt, bzw. so lange neu geboren wird, bis es gänzlich stirbt / aufgibt.
Doch dort herrscht eine Art duale Liebe, weshalb es immer von vorne beginnt.

Dabei durchlebt es / ich selbst immer wieder die guten sowie schlechten Seiten des Seins - alle möglichen Zeitachsen und Möglichkeiten.
Allein der Gedanke, dass alles schlechte (und dabei waren es die schlimmsten, traurigsten und angstvollsten Gefühle welche man sich vorstellen kann) wiederkommt, lässt das gute in den Hintergrund treten.

Ich erlebte den pulsierenden Trichter (ich war der Trichter) des Seins an sich, ohne diese Maske die vom Kernpunkt ablenkt. Das Konstrukt, das sich selbst erhält.

Da stellte sich die Frage, warum es das alles noch mitmacht. Alles läuft auf eine Art Dualität, inneren Zwiespalt hin, der sich nur schlecht beschreiben lässt.

Wie in einer Schleife beginnen alle unzähligen Alternativen des erlebten Universums ständig sich zu wiederholen. Das ganze Sein war mir klar, und was dieses ausmachte, machte mir Angst. Wenn diese sich wiederholende Szene die Quintessenz von allem ist, wünsche ich keinem, dass er diese so erlebt, bzw. dass es so ist.

Dabei war viel auch körperlich zu spüren. Bei den schlimmsten und traurigsten Gefühlen begann ich schrecklich zu würgen, ich selbst konnte keinen Ton sprechen und lag furchterregt auf dem Sofa. Meine Frau meinte zuletzt, dass sie dachte, ich hätte einen Schlaganfall.

Alles in allem war dies eine extreme (erschreckende aber einleuchtende) Erfahrung, die mir zeigte, was das Sein an sich ist. Besser gesagt, ich war das Sein, und was ich dort sah, machte mir Angst - sollte dies alles sein bzw. darauf hinauslaufen...




Hier noch die Stichpunkte, welche ich mir unmittelbar nach dem erlebten aufschrieb:

Universum ist reines Allbewusstsein
Das Universum liebt sich wie ein Paar
Endlosschleifen des Universums oder Eintritt ins nichts
Der männliche Part will nicht loslassen
Liebe
Alles war da und wird wieder kommen gut und schlecht
Freude und Trauer sowie Horror

Alles zu wissen ist eine Qual
Zu wissen dass alles schlechte wiederkommt,
Der Gedanke an das unbeschreibliche Schlimme
lässt das gute weniger Wertig sein und es wird kommen

Der universale Tod ist eine Erlösung des Seins

Wir Menschen leben in unserer kleinen Welt,
und das ist auch gut so

Trichter des Seins

Ziemlich abstrus das ganze, aber wenn jemand auch Erfahrungen mit Cannabinoiden Trips hat, darf er sie gerne hier posten. :good:
Darüber habe ich noch nicht so viel gelesen.
Nur dass sie mir persönlich in Sachen Intensität vorkommen wie eine DMT-Durchbrucherfahrung nur in ganz anderer Richtung - auf die wesentliche und harte Wahrheit beschränkt.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2871
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: Trip mit synthetischen Cannabinoiden

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ja, ich hatte schon viele Trips mit synthetischen Cannabinoiden und habe dazu einen eigenen Thread eröffnet, in welchem ich mir die Gedankenflashes notiere:
https://www.entheobotanik.net/viewtopic.php?f=12&t=501

Die meisten Erfahrungen in diesem Thread entstanden durch synthetische Cannabinoide. Ich finde deren Wirkung auch äusserst stark und sehr visionär-psychedelisch,
manche sind durchaus mit Lowlevel DMT vergleichbar.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Trip mit synthetischen Cannabinoiden

Beitrag von Leuchtkugel »

Ich teste gerade mal wie ich High schreiben kann. :tongue:
Wie in einer Schleife beginnen alle unzähligen Alternativen des erlebten Universums ständig sich zu wiederholen.
Der Satz erinnerte mich an den Film K-Pax, hier fiel ein sehr ähnlicher, in welchem beschrieben wird, dass das Universum pulsiert, es dehnt sich immer wieder aus und fällt wieder zusammen und alles wiederholt sich dabei.

Das bezweifle ich aber. ;-)
Da keine Zeit existiert, kann man sich mit Geist und Seele frei durch jeden Pulsschlag bewegen, wenn du dabei eine Erfahrung nicht wiederholen möchtest, gibt es keinen Grund dies zu tun.

Es ist gut bei Cannabinoiden zu beachten, das sie eine menge kreativer Fantasy im Bewusstsein toben lassen.
Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 639
Registriert: 18. Apr 2017, 15:22

Re: Trip mit synthetischen Cannabinoiden

Beitrag von Bender »

@kk84: Diesen Thread kannte ich gar nicht. Vielen Dank, das muss ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen.

@Leuchtkugel: das mit dem Pulsieren (pulsierender Trichter) kommt gut hin, auch wenn ich den Film nicht kenne. Muss ich mal schauen ob ich den auftreibe...
Auch wenn es keine Zeit gibt, in der Unendlichkeit kommt alles zurück und passiert stets wieder... aber alles Interpretationssache
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: Trip mit synthetischen Cannabinoiden

Beitrag von Leuchtkugel »

Wie gesagt, ich glaube nicht an ein sich ständig wiederholendes Universum, da es für mich keinen Sinn ergibt.
Antworten