120mg DPT "The Light" - Es Spukt

Antworten
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

120mg DPT "The Light" - Es Spukt

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Gestern Abend ging es bei mir mit dem DPT in die 2. Runde, nach meinem 50mg Trip sollte es nun eine Mittlere Dosis werden, weshalb ich mich für 120mg entschied.

Der Begriff "The Light" für DPT, kommt übrigens von der Sekte "Temple of the True Inner Light" in Manhatten.
Dort glaubt man das Entheogene wie DPT, DMT, LSD, Zauberpilze, Meskalin ect. physische Formen Gottes sind.
Das ist mmn. übrigens ein Aberglauben. ;-)

Entheogen:
N,N-Dipropyltryptamine
Dosis:
ca. 120mg
Konsumform:
100mg Oral in heißes Wasser aufgelöst, 30min später ca. 20mg Inhalativ.
Geschmack:
Oral sehr sauer und unangenehm
Inhalativ deutlich milder als Oral aber immer noch sauer
Wirkungsdauer:
150min Rausch + Afterglow

Nachdem ich das DPT Wasser getrunken hatte, stellte sich zu meiner Überraschung sehr schnell eine Wirkung ein.
nach nur 2-3min war eine subtile Wirkung ähnlich der von LSD kurz nach der Einnahme zu spüren.
Der Saure unangenehme Geschmack verblieb noch eine ganze Weile (ca. 1 Stunde) im Mund und lies sich auch nicht mit Wasser fortspülen.

Nach nur 10min stellte sich bereits ein Bodyload ein, der weitere 5min später bereits sehr stark wurde.
Es fühlte sich fast exakt wie ein überdosierter Cannabisbodyload an, nur ohne die Nebenwirkungen eines solchen wie etwa das Körperzittern.
Dennoch wurde der Bodyload in den nächsten 15 Minuten so stark, das er begann unangenehm zu werden, während dabei auch das High einsetzte.

30min nach dem Konsum, befand ich mich in einem sehr starken und leider etwas unangenehmen Bodyload, helle Flächen begannen beinahe schon zu leuchten und hoben sich von dem Rest der Umgebung ab.
In der Vegetation außerhalb meines Zimmer, sah ich alle möglichen Gestalten in großer Zahl.
Einen Moment überlegte ich, ob ich die 20mg in der Glaspfeife überhaupt noch nehmen soll, tat dies dann aber doch.
Allerdings verstärkte sich die Wirkung kaum, der Bodyload wurde jedoch schlagartig angenehm.
Offenbar hat mein Körper nach nur 30min bereits eine hohe DPT Toleranz entwickelt.
Der inhalative Konsum ist aber definitiv, deutlich angenehmer als der Orale und Sublinguale.

Ich schloss die Augen, mir ging noch einmal das Gespräche aus dem Thread über die syntethischen Cannabinoide durch den Kopf und ich stellte mir selber die Frage "Leben wir in einem sich ständig Wiederholenden Universum oder nicht?"
Daraufhin setzte ein kurzes Gedankerasen ein, welches sich komplett meiner Kontrolle entzog.
"Nichts ist regelmäßig, alles ist unregelmäßig, das Universum ist eine Illusion!"
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung ob das jetzt ein Ja oder ein Nein ist, es fühlte sich aber mehr wie ein Nein an.
Ich bin mir aber ebenso unsicher ob damit nur das physische Universum gemeint war oder die gesamte Schöpfung.
Vielleicht könnt ihr mit dem Satz ja mehr anfangen.

Währenddessen hörte ich mal wieder meine Vocaloid Musik an.
Das eintauchen in die Musik setzte sehr viel früher ein als bei der leichten Dosis und war euch stärker ausgeprägt.
Dennoch erreichte es hier nicht auch nur annähernd die Qualität eines Cannabis oder Salvia, dennoch machte es Spaß.
Während Hatsune Mikus "Love Is War" sah ich ein regelrechtes Konzert von ihr vor dem inneren Auge.

Mehr und mehr verwandelte sich Miku dabei in eine Entität, ich meinte sogar Menschenmaßen die ihr zujubeln zu hören.
Ich spreche ein paar Worte japanische und kenne darüber hinaus die englische Übersetzung recht gut, weshalb sich der Text mir sofort in deutsch übersetzte.
Und ganz ehrlich, egal auf welcher Droge ich den Song höre, er ist einfach geil. ^^
Gegen ende des Songs verwandelte sich die Miku vor meinem inneren Auge nun komplett in eine weibliche Entität, anstelle der Twintails traten dabei 2 Hörner auf den Kopf, ihre Haut war Blau.

Ab hier verlor ich ein bisschen die Zeit aus den Augen, denn da kaum OEVs eintraten, begnügte ich mich mit den CEVs.
Ich sah häufig dieselbe Art von abstrakten und bizarren Formen und Gestalten wie auf LSD.
Alles dabei hatte einen sehr düsteren Touch, denn ich bemerkte wie das DPT zunehmend mein Ego angriff und dieses sich wie üblich erst einmal dagegen stemmte.
Am häufigsten sah ich Menschenähnliche Gestalten, die nur anhand leuchtender Augen und Münder sowie der ebenso leuchtenden Konturen der Haare zu erkennen waren, diese leuchteten aber sehr deutlich.
Meist schauten sie so drein, das ich vermutete sie wollten mich erschrecken bzw. mir Angst einjagen.
Das erinnerte mich an einen Quälgeist mit dem ich früher zu ringen hatte und musste fast schon lachen, über die Primitivität dieser Versuche im Vergleich zu diesem Geist, der mir äußerst gruselige und sehr real wirkenden Hypnagoge Bilder ins Bewusstsein drückt um mir Angst einzujagen, im Versuch von mir Besitz zu ergreifen. (das war bevor ich angefangen habe Psychedelika zu nehmen)
"Sind das nun irgendwelche Gespenster die versuchen mir Angst zu machen oder ist das irgendetwas aus meinem Unterbewusstsein?"
Mir gelang es nicht diese Frage zu klären und je mehr ich darüber nachdachte umso aufdringlicher und unangenehmer wurden diese Gespenster aus leuchtenden Konturen.
Irgendwann öffnete ich dann einfach die Augen und sie waren wieder weg. (rückblickend betrachtet hätte ich spätestens hier Geister ausschließen können)

Immer wieder musste ich in der Tripzeit zur Toilette gehen, während der gesamten Erfahrung ca. 5-7 mal und jedes mal groß. Das war bereits bei der ersten Erfahrung ähnlich, nur nicht ganz so häufig.
DPT scheint bei mir den Harndrang anzuregen, man sollte also besser eine Toilette in der Nähe haben wenn man es nimmt.

Nach einem Stuhlgang, zurück in meinem Zimmer.
Ich lag gemütlich auf dem Rücken und schloss die Augen, da entstand eine dezentrale Körperwahrnehmung, meine physischen Augen sahen nach oben und mein geistiges, aus der Mitte (etwa vom Solarplexus aus) quer nach unten.
Ein Schwarzer Stern rotierten durch mich hindurch, spüren konnte ich diese Bewegung auch, unter mir befand sich dabei eine Art Unterwelt aus unzähligen, in Kontur leuchtenden, dabei LSD artig aussehenden Gespenstern, die in unerkennbar weite tiefen reichte und diese Wesen schienen alle nach mir zu greifen. Es erinnerte mich sehr an die Darstellung der Totenwelt in der Griechischen und Nordischen Mythologie.
Dann bemerkte ich das mich etwas festhielt, wodurch ich nicht dort hinein fallen konnte.
Ich vermutete zuerst eine Schnur, spürte dabei aber die Präsens meines Geistführer.
Dann erkannte ich, das das keine Schnur war, sondern ihr Arm, der mich festhielt und mich so davor bewahrte, dort herunter zu fallen.
"Ich werde immer bei dir sein und dich festhalten, auch wenn du mich gerade nicht sehen, hören oder anderweitig wahrnehmen kannst, damit du nicht in etwas hinein Geräts, in das du nicht hinein geraten sollst." Erzählte sie mir, während ich dort hing und diese bizarre dunkle Unterwelt, voll dieser LSD artigen Kreaturen sah.
Ich griff mit meinem Arm nun auch nach ihrem und sah, von außerhalb meines Körpers, wie sich beide umschlossen.
Nun schaute ich noch einmal auf diese Hölle, erneut fragte ich mich "Was ist das jetzt?, Gespenster oder eine Projektion meines Unterbewusstseins...."
"Nein, das ist beides falsch, das sind negative Gedanken und Emotionen anderer Menschen in geistiger Gestalt, also Projektionen des Unterbewusstseins aller Menschen und deshalb sieht es auch aus wie die Vorstellung dieser schrecklichen Totenwelt."
Während diese Gedanken durch meinen Kopf strömten, spürte ich dasselbe wie auf meinem 300µg LSD Trip, während ich die Kosmischen Zahnräder sah.
Erbarmungslosigkeit, Kälte, Bitterkeit, diese Kreaturen gehören noch ganz und gar zur Erde, genauso wie diese Gefühle. Diese Welt war keine Hölle, sondern ein von uns Menschen geschaffener geistiger Teil der Erde.
Ich war sehr froh das mein Geistführer mich davor bewahrte, dort hinein zu stürzen.

Jetzt verstehe ich besser, warum es im Schamanismus Räuchwerk Zauber gibt, die einen vor den negativen Gedanken andere Menschen schützen sollen.

Danach musste ich erneut auf die Toilette.
Sitzend sah ich auf einer Fliese am Boden, ein Skelett das mir den Mittelfinger zeigte.
Instand erinnerte ich mich an den Anime Overlord, denn der Hauptcharakter dort ist ebenfalls ein Skelett.
Ich erinnerte mich weiter an die letzte ausgestrahlte Folge.
Die war ziemlich heftig und intensiv, ich meinte sogar intensiver als der gegenwärtige DPT Trip.
Dem stimme ich auch jetzt noch zu.
Vor geschlossenen Augen erhellte sich nun mein ganzes Bild, ein sehr schönes Gefühl stellte sich sanft dazu ein. "Warum muss das ausgerechnet jetzt auf den Klo passieren, hier kann ich mich nicht so gut entspannen."
Ich öffnete die Augen und versuchte nun mein Geschäft so schnell wie möglich zu beenden.
Zurück im Zimmer, war die Gelegenheit leider schon verflogen und der Trip schwächte sich zudem nun sehr schnell ab.

Nach knapp 2 Stunden vermutete ich mich bereits im Afterglow, doch dann, etwa 135min nach dem Konsum wurde der Rausch plötzlich wieder stärker und der Bodyload fuhr wieder an.
Ich erschrak ein bisschen, da ich das nicht erwartet hatte.
Stellte dann jedoch die Theorie auf, das das vom letzten Stuhlgang kam und dort wohl die unverarbeiteten Reste des DPT mit ausgeschieden wurden, da dieser stark brannte und über die Afterschleimhaut nun einen zweiten Rausch ausgelöst hat.
Es blieb dann aber bei einer leichten Wirkung, die nach ca. 30min auch schon wieder endete.

Der DPT Afterglow fühlt sich sehr stimulierend und Anti-Depressiv an, er ist definitiv stark psychisch und für sich selber sehr interessant.
Während dieser anhielt, chillte ich den Rest des Abends auf meinem Sofa und ging dabei nochmal den ganzen Trip durch.
Ich war gerade bei den Worten meines Geistführer. Im Prinzip bedeuteten sie, es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal.
Währenddessen fiel mir ein Gesicht auf meinem Vorhang auf, beachtete es aber nicht weiter.
Wenige Sekunden später verformte sich dieses, ich habe mich dabei so hart erschrocken das ich mich nun nur noch darauf konzentrieren konnte.
Das Fenster war zwar gekippt, aber warum bewegte sich der Vorhang ausgerechnet, ausschließlich und exakt an dieser Stelle in etwa der unteren Mitte des Fensters, an der Wange des Gesichtes und sieht dann auch noch exakt so aus, als würde diese Bewegung von einem Finger auf der anderen Seite des Vorhanges verursacht.
"Das kann doch gar nicht sein, habe ich es jetzt mit einem Poltergeist zu tun oder war das mein Geistführer?"
In der Hoffnung man könne es erkennen, machte ich ein Foto davon:
Bild
Da ich es noch nie mit einer physisch Sichtbaren Geisterscheinung zu tun hatte, die darüber hinaus auch noch in der Lage war die Materie zu beeinflussen, überlegte ich wie ich nun darauf reagieren soll.

Da es sich weder weg schütteln noch durch ein geistiges Portal ins Licht (das kenne ich von Spirituelle Medien, und im DPT Afterglow fühlte es sich auch ziemlich geil an das zu tun ^^) entfernen lies, entschied ich dem Gesicht ein bisschen über die rechte Wange zu streichen, daraufhin verformte es sich erneut, nun blickte es etwas entspannter nach unten, einige Streicheleinheiten später verschwand es dann.

Ich bin froh das Bild oben geschossen zu haben.
Denn erst dadurch konnte ich jetzt nochmal in aller Ruhe die Situation analysieren.
Ich erkenne darauf sogar noch 2 weitere Gestalten.
Eine direkt links neben dem Gesicht im dunklen Bereich, es sieht aus wie eine Person die ein Gewehr o.ä. auf dem Rücken trägt und von hinten zu sehen ist.
Die 3. Gestalt ist ein Engel den man unter dem Gesicht sehen kann.

Die Person darauf erkannte ich erst, als ich das Bild am Computer gesehen habe.
Ich zitiere mich selber aus meinem Traumthread (Die 1g Traumwurzel Erfahrung):
Leuchtkugel hat geschrieben:Da die Geister Leuchtkugel sehr gefordert hatten, bat er nun seinen Geistführer darum, ihm doch ein wenig Gesellschaft zu leisten.
Dieser tauchte sofort daraufhin, direkt vor ihm aus dem Boden aufsteigend auf, allerdings in einer Gestalt die er von ihr noch nicht kannte.
Sie hatte die Gestalt eines alten Mannes angenommen, dessen Gesicht sich permanent transformierte und der in seltsamen Reimen einer Alten deutschen Sprache sprach.
"Na gut, da erscheint sie mir heute halt mal als ein er, ich bin ja auch auf Pilzen, da kann so was schon mal vorkommen."
Sie/er gestikulierte und reimte sich etwas auf sehr seltsame Art und Weiße so zusammen, dass Leuchtkugel es irgendwie verstand, sie/er legte sich dabei in Leuchtkugels Bett und er wusste das er sich dazu legen soll.
Leuchtkugel fragte sie/ihn "Ist diese Erscheinung von dir eine deiner Inkarnationen gewesen?", "Ja" antwortete sie "Das ist eine von vielen Inkarnationen gewesen, die wir zusammen erlebt haben."
Dabei verwandelte sich Leuchtkugels Körper für einen kurzen Moment, in den einer Frau.
Dann Knutschte sie ihm in dieser Gestalt eines Alte faltigen Opas auf die Stirn.
"BAAA, ich habe ja nichts dagegen wenn sie mich abknutschen will, aber dann doch bitte in einer für mich etwas attraktiveren Gestalt" dachte sich Leuchtkugel daraufhin.
Der Geistführer kann alle Gedanken seines Schützling lesen, das hatte er in diesem Moment vergessen.
Die Folge war, sie knutsche ihn erneut in dieser Gestalt ab, schien sichtlich amüsiert darüber und tätschelte seinen Kopf.
Ich lese aber gerade selber das ich dort vergaß zu schreiben, das das Transformieren des Gesichtes nach diesen Reimen aufhörte.
Die Gestalt meines Geistführer danach, sah der auf dem Vorhang sehr ähnlich. (nur etwas älter)
Was auf dem Vorhang zu sehen ist, ist also Gesicht und Körper einer früheren Inkarnation desselben.
Das er eine Waffe trägt und in Uniform läuft heißt wohl das es sich um einen Soldaten gehandelt hat.
Der Engel ist die Lichtgestalt meines Geistführer. (leider sehr unscharf)
Eine sehr beeindruckendes Bild. :)

Gegen 23 Uhr wurde ich dann Müde genug um ins Bett zu gehen.
Der Afterglow war nach wie vor zu merken.
Eine Wirkung auf das Traumbewusstsein hatte das DPT nicht.

Aufgrund des doch sehr sauren und unangenehmen Geschmackes, werde ich wohl die Hohe Dosis, die als nächstes ansteht inhalativ zu mir nehmen.
Ich hoffe sehr das mir "The Light" dann den Grund für diesen Namen zeigt.

Übersicht der Wirkung von 120mg DPT:
- Sehr Starker etwas unangenehmer Bodyload
- Sehr stark ausgeprägte Gestaltenerkennung in allen Dingen
- Sehr deutliche CEVs
- Einige OEVs
- Raumverzerrungen
- Depersonalisierte Erfahrung
- Visionen

Nichts mehr für Anfänger.
Wer aber einen Eindruck haben möchte wie LSD wirkt, aber keine Lust hat 12 Stunden zu Trippen, kann auch einfach 120mg DPT einschmeißen, es ist sehr ähnlich zu 200µg LSD, die CEVs aber deutlich stärker ausgeprägt.

Wirkungsverlauf:
- 45 minuten Hochkommen
- 30 minuten Peak
- 60 minuten Cooldown
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2867
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: 120mg DPT "The Light" - Es Spukt

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Ein sehr interessanter Tripbericht! :good:
Danke das du diese Reise mit uns teilst! :98:

"Das Universum ist eine Illusion" - das kann ich so bestätigen, genau diese Erkenntnis hatte ich bei DMT, genauer gesagt, ich selber habe mich und das Universum erschaffen.
Das ist nur schwer zu fassen, aber ich weis, dass es mir wieder absolut klar wäre, wenn ich jetzt im Dom wäre.

Ich liebe diese energetisierenden Nachwirkungen, interessant das dies bei DPT auch der Fall ist.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Antworten