Zuviel MDMA

Antworten
Benutzeravatar
Herr von Böde
Beiträge: 1813
Registriert: 18. Apr 2016, 00:33
Wohnort: Planet Earth (meist)

Zuviel MDMA

Beitrag von Herr von Böde »

Ich glaube ich hatte am Wochende eine wirkliche MDMA Überdosis.

Ich mach das vor allem an einem immensen über 3h anhaltende hardcore Nystagmus der Augen fest (völlig unmöglich irgendetwas länger zu fixieren oder ohne Hilfe mir einen Weg durch Menaschenmassen zu Bahnen - allein die Richtung zu halten) aber auch tiefe - kritische - Emotionen wie ich sie so auf MDMA noch nie erlebt habe.
Mit kritisch meine ich nicht so sehr das es es mich belastet hat, ich fand es ehr total spannend, aber kritisch in dem Sinne das einige Leute mit ganz anderem Blick sah bzw. wahrnahm.

Mal schauen ob ich das verständlich auf die Reihe bekomme.

Es fing damit an das wir uns Samstag spontan entschlossen uns noch los zu machen.
Gegen 20:30 entschied ich mich zur Einnahme eines roten Teufelchens, sicher MDMA, angeblich 140 mg.
Nach einer Stunde merkte ich ein langsames Anfluten, deutlich genug um zu merken das es sich um MDMA handelt, zu schwach aber um zufrieden zu sein.
Ich nahm noch eine...
Jetzt ging es rastant ... ich wurde angenehm aufgeregt, wollte los, raus :D
Schon unterwegs (mit der Bahn) ging das Augenflimmern los.

Und ab da spielt die exakte Reihenfolge (von der ich auch nicht sicher bin ob ich sie realistisch im Kopf habe ) keine wirkliche Rolle mehr.

Wir waren in der Nacht an 4 Lokations. Es ist nicht ungewöhnlich das ich Leute treffe.
Diesmal jedesmal gleich 2- oder 3 Chemi - "Ticker" (Im Ggs. zu den "Kugeltickern" oder Schoreverkäufern am Bhf.)mit denen ich auch gern mal ein paar Sätze wechsel und mir die News aus den Stadttvierteln berichten lasse - der übliche Tratsch halt.

Ich weiss nicht wie ich es gut beschrteiben soll, diesmal wirken diese Herren und auch Damen wie die Mafia höchstpersöbnlich.

Das diese Leute natürlich in den seltensten Fällen freiheitsliebende Hedonisten mit moralisch reinstem Gewissen sind ist mir natürlich nicht erst seit dem WE klar.
Aber jertzt spürte ich das plötzlich.

Nicht das ich Angst vor ihnen hatte aber ich hatte plötzlich das hartnäckige Gefühl gar nicht zu wissen mit wem ich es zu tun habe (ohne Misstrauen oder Paranoja, ehr so als spürte ich da plötzlich was)- oder aber im Gegenteil - plötzlich zu ahnen mit wem ich es zu tun habe.
Schon so eine ganz typische MDMA Überhöhung des andern aber speziell bei diesen Leuten mit ganz merkwürdiger Färbung.

Die Selbstverständlichkeit mit der darüber geredet wurde das dieser und jener grade mal wieder "eingefahren ist", in diesem und jemnem Club versucht wird mit fiesen Mitteln verdrängt zu werden oder selbst zu verdrängen...
Das kalte kriminelle Geschäft, die Amoralität sprang mich emotional an und bekam eine ganz seltsame Wichtigkeit.
Der Serotinrausch hat mich dieses sogar irgendwie geniessen lassen. Dieser emoitionale Einblick war eindeutig etwas Verdrängtes, das was ich immer sah, fühlte ich plötzlich und war dankbar dafür.

Da sehe ich auch tatsächlich eine Möglichkeit auf MDMA in eine Psychose abzurutschen, diese plötzliche Ahnung von einem "Hintergrund".
Was sind das eigentlich für Leute??

Das machte diesen Rausch aus. Es klang aus mit diesem Video früh am Morgen (auch noch immer zwischendurch das "Wegrutschen" und Flimmern der Augen):



Der Typ ist seltsam, ich fand ihn immer interssant auch wenn ich seine Meinungen längst nicht immer teile.
Sonntag Morgen fühlte ich das hinter diesen Pöpeleien und Nichtpositionierungen irgendwetwas stehen muss, eine klare Absicht, Zersetzung?
Ganz deutlich das Gefühl das der Typ "nicht echt" ist.

Keine Ahnung ob nachvollziehbar ist was ich meine.

Ähnliche Gefühle den Andern, das Gegenüber zu überhöhen (aber positiv) kenne ich von MDMA wohl, hier aber auf eine ganz merkwürdige wenn auch nicht unangenehme Art.

Kennt Ähnliches jemand?
-------------------

"Life Begins At The End Of Your Comfort Zone!"


https://de.wikipedia.org/wiki/Moralische_Kompetenz
Benutzeravatar
Herr von Böde
Beiträge: 1813
Registriert: 18. Apr 2016, 00:33
Wohnort: Planet Earth (meist)

Re: Zuviel MDMA

Beitrag von Herr von Böde »

Ich habe mir das Video oben nochmal anders angeschaut.
Im Nachhinein bei etwas andere Betrachtung,Ton aus Gestik und Mimik bewussst betrachtend sehe ich auch mit nüchternen Augen was das MDMA emotional als Intuition hat aufscheinen lassen.
Schon gleich zu Beginn, zB. die "intellektuelle Brille" wurde offensichtlich für den Start des Videos aufgestzt und auch abgenommen auch das umständliche Verstauen des Lesegerätes betont dieses einfach nur.
Hier wird - ganz plump eigentlich - (weil so offensichtlich auf ein Timing geachtet wird) auf die Wirkung der Brille gestzt.

Davon gibt es einiges wenn auch nicht so offensichtlich und das MDMA hat das einfach spürbar gemacht, wenn auch sehr übermäßig.
-------------------

"Life Begins At The End Of Your Comfort Zone!"


https://de.wikipedia.org/wiki/Moralische_Kompetenz
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Zuviel MDMA

Beitrag von AshTea »

Vielen Dank für diesen Bericht. Es wäre interessant zu erfahren, ob man solch ein Erlebnis bzw. Ergebnis auch wiederholen kann und dies auch mit anderen Probanden.

Was diesen Herren im Video angeht. Ich habe mir ein paar Szenen verschiedener Videos angesehen. Er bringt viele Wörter und Phrasen wie "war wohl so", "könnte sein", wahrscheinlich, "möglich wäre" Das sind für mich keine Fakten, sondern nur Hörensagen und Vermutungen. Ich weiß nicht wie man es werten kann, wenn jemand in Weiß auftritt. Für mich ist es immer ein Schein den man jemanden vorgaukelt. Der Prediger, der mit der weißen Weste, der Erleuchtete. Das sind so die Assoziationen. Bei sowas bin ich immer vorsichtig.
Benutzeravatar
Herr von Böde
Beiträge: 1813
Registriert: 18. Apr 2016, 00:33
Wohnort: Planet Earth (meist)

Re: Zuviel MDMA

Beitrag von Herr von Böde »

Ja, bei mir hat der Kanaklbetreiber zunächst ein rein "intellektuelles" Interesse primär an der Person (sekundär auch an den Inhalten) geweckt, eben weil sein Auftreten so "schwammig" ist.
Eben solche Beispiele wie Du sie nennst. Er wirkt - auf mich - suspekt, irgendwie "unseriös" (wie gesagt das ist mein Empfinden sicher keine abschliessende Bewertung des Menschen, die maße ich mir lieber nicht an mit nur Videos als Basis).

Das MDMA hat diese Gefühle enorm vesrtärkt und den Eindruck geweckt das da viel mehr dahintersteckt.
So denke ich mir kann auch ein paranoides Wahngebäude entstehen, wenn soein Gefühl anhält nimmt man es irgendwann ernst auch weil es so wichtig wirkt und Platz einnimmt, man wird beginnen sich etwas gedanklich zurechtzubasteln damit man eine Erklärung für sein Gefühl hat.
-------------------

"Life Begins At The End Of Your Comfort Zone!"


https://de.wikipedia.org/wiki/Moralische_Kompetenz
Benutzeravatar
AshTea
Beiträge: 107
Registriert: 13. Jan 2014, 17:52
Wohnort: zwischen Rätsch, Rühlemann und Storl

Re: Zuviel MDMA

Beitrag von AshTea »

Es gibt Ytber, die sind mediengeil. Sie betreiben Kanäle, die irgendwelche Verschwörungen aufdecken sollen. Die sind oft sehr theatralisch und arbeiten mit Effekten. Der Kanal wirkt für mich ebenfalls so aufgebaut. Da ich mich aber nicht mit ihm direkt beschäftigt habe, beurteile ich das nicht weiter.

Das Gefühl das du auf MDMA hast, ist mir bekannt. Falls du noch einmal solch ein Experiment wagst, versuche mal deine Entscheidungen auf der binären Ebene zu fällen. Bei der Komplexität einer Person, versuche Synästhesie zu aktivieren. Erzeuge eine Aura um diesen Menschen und anhand der Farbe erkennst du dann sein Wesen. Es kann sein, dass du das erst trainieren musst. Möglich sind auch andere Synästhesien. Es kommt darauf an, was für ein Typ Mensch du bist. Wichtig ist, das die überschüssige Energie kompensiert werden muss, dann hast du auch keine Reizüberflutung, die zu paranoischen Gedenken führt.
Benutzeravatar
Herr von Böde
Beiträge: 1813
Registriert: 18. Apr 2016, 00:33
Wohnort: Planet Earth (meist)

Re: Zuviel MDMA

Beitrag von Herr von Böde »

Danke, behalte ich im Hinterkopf :-)
-------------------

"Life Begins At The End Of Your Comfort Zone!"


https://de.wikipedia.org/wiki/Moralische_Kompetenz
Antworten