DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Antworten
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom
serveimage.jpeg
Entheogene
- N,N-Dipropyltryptamin
- Copal

Dosis
- 90mg DPT
- 2 kleine Copale

Konsumform
Das DPT Inhalativ per Glaspfeife.
Die Copale habe ich vor und während des Konsum verräuchert.

Geschmack
Das DPT sauer und sehr unangenehm.
Der Copal dagegen riecht klar und angenehm.

Dauer
- 5 Minuten Hochkommen
- 10 Minuten Peak
- 120 Minuten runter kommen
- 180 Minuten Afterglow

Alle Angaben in ca.

Erfahrung
- Sehr stark ausgeprägte Halluzinationen
- Enorm gesteigerte Gestaltenerkennung
- Psychedelische Tunnelfahrt
- Visionen
- Durchbruch
- Entitäten

Das rauchen des DPT gestaltete sich als äußerst schwierig, da das DPT nur sehr träge verdampft.
Das Feuerzeug musste ich so lange darunter halten, das mir der Arm begann zu ermüden.
Dann zog ich das erste mal daran und hielt den Dampf 15sek. lang in der Lunge.
Währenddessen versuchte ich mehr zu verdampfen.
Nachdem ich auch diese Ladung inhaliert hatte, mit wenig Inhalt, legte ich die Pfeife als nächstes einfach auf die glühende Kohle, da der 2. Copal bereits verdampft war.

1min später, mein Körper war schon stark am zittern, mein Geist heftig am vibrieren.
Ich musste mich wirklich überwinden, nun auch noch den 3. Zug zu nehmen.
Dieser war besonders kräftig und leider auch äußerst ekelhaft im Geschmack, trotzdem hielt ich auch diesen wieder 15sek. lang in der Lunge, legte mich dabei auf mein Sofa und schloss die Augen.

Wenige Momente später fand ich mich in einem Tunnel wieder, der mich rasant durch alle möglichen Wahrnehmungsfrequenzen beförderte.
Sehr ähnlich den Kosmischen Zahnrädern während meines hoch dosierten LSD Trips, nur halt in Form eines Tunnels ging es nun rauf und runter.
Nach unten wollte ich natürlich nicht, trotzdem ging es dort zuerst hin, aber es katapultierte mich sofort wieder hinauf, immer weiter und weiter und weiter hinauf.
Dann verließ ich den Tunnel und sah vor mir 3 große Pyramiden stehen in goldgelben leuchtenden Linien geformt, mit je einem großen Gesicht darin. (sie deckten etwa 3-4 mal so viel Volumen der Pyramiden ab wie die Sphinx oben auf dem Bild, dieses wurde leider zu weit entfernt von selbiger geschossen.)
Die mir nächste Pyramide hatte ihr Gesicht auf mich gerichtet, wie auf dem Bild oben, und sah mich an, eine weiter dahinter, sie stand rechts von ihr, sah zur Seite nach links, und ich konnte so ihr Profil erkennen, das Gesicht der Pyramide die am weitesten entfernt war sah ich nicht. Ich ging jedoch davon aus das es auch eines besitzen musste, und wohl gerade in die gegenüberliegende Richtung sieht.
An der Spitze jeder Pyramide strahlte ein helles Hellgoldenes Licht, der Raum darüber bestand aus denselben Linien in unzähligen Dreiecken die Säulen und Bögen Formten welche die Pyramiden miteinander verbanden.
Dazwischen die Decke ebenfalls aus unzähligen dieser Dreiecke. Säulen, Bögen und Decke zusammen ergaben ein Harmonisch geformtes Domdach in den Ausmaßen eines Himmelzeltes

Innerhalb jedes Dreieckes lief dabei der Film eines irdischen Lebens.
Das Gesamtbild sah zwar psychedelisch aus, doch alles auch sehr klar, angenehm und wunderschön.
Auch das Gefühl dort zu sein, war sehr schön.

Ich bemerkte das ich in diesem Moment selber auch ein Gesicht geschmückt von einer Pyramide war und unterhielt mich nun ein wenig mit dem Gesicht mir gegenüber, der Inhalt dieses Gespräches ist Privat, tut mir leid. ^^

An den Boden dieses Raumes kann ich mich nicht so richtig erinnern, da ich ihn auch nicht wirklich in Augenschein nahm.
Lange durfte ich allerdings nicht im Dom bleiben, mein Aufenthalt dort begrenzte sich gefühlt auf etwa 1-2 Minuten, dann betrachtete ich eines der Dreiecke an der Decke genauer.
Das war nicht das Ende des Raumes sondern ich sah, wie sich zahlreiche weitere Dreiecke auftaten, sie deckten jeden einzelnen Moment des Lebens dieser Inkarnation ab, ich hätte überall einsteigen können.
Das tat ich aber nicht, stattdessen richtete sich mein Blick plötzlich und ungewollt, nach unten und ich flog zurück in einen Tunnel, drehte nochmal eine Runde bis in die tiefsten Ebenen, wobei mehrere Visionen einsetzen, dann wieder etwas hinauf und im nächsten Moment war ich zurück in meinem Körper und öffnete die Augen mit dem Gefühl, das die Pyramiden wahrscheinlich die wichtigsten Bauwerke auf der Erde sind.

Nachdem ich den Ruß von der Pfeife entfernte um zu sehen wie viel noch darin ist, stellte ich fest, das ich von den 90mg höchsten 15-20mg verdampft hatte.
Also verdampfte ich noch mehr, doch im Rausch war ich zu ungeduldig mit dem DPT um eine weitere Durchbruchserfahrung erzielen zu können, so zündelte ich das Teil um die 30mal an, jedes mal erreichte ich einen kräftigen Rausch meist stärker als die vorangegangene 120mg Erfahrung.

Bei dieser hatte ich ja auch 20mg in der Pfeife, ich ging dort noch davon aus das es an der Toleranz lag weshalb es kaum wirkte.
Das ist aber falsch, ich erhitzte das Material dort einfach viel zu kurz um eine wirklich spürbare Wirkungsverstärkung zu erzielen.

Der Inhalative Konsum von DPT ist, wenn lang genug erhitzt und den Dampf 15sek lang in der Lunge behält, viel stärker als auf sämtlichen Seiten angegeben. Es ist mindestens genauso stark wie DMT, lässt sich aber nun mal leider viel schlechter verdampfen.
20mg reichen dann jedenfalls für eine Durchbruchserfahrung aus.
Benutzeravatar
kleinerkiffer84
Beiträge: 2874
Registriert: 27. Jan 2014, 21:06

Re: DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Beitrag von kleinerkiffer84 »

Danke für deinen Bericht! :good:
Mindestens so stark wie DMT, dass klingt interessant. Die Substanz steht auch bei mir auf der ToDo Liste.
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Benutzeravatar
hand
Beiträge: 941
Registriert: 26. Dez 2013, 18:58

Re: DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Beitrag von hand »

War das so eine Glaspfeife wie im Bild?

Bild

Gerade bei größeren Mengen ist es wichtig, das Material möglichst gleichmäßig über eine größere Fläche zu verteilen, damit es schneller verdampfen kann. Optimalerweise kann man dann alles in einem einzigen, langsamen, tiefen Zug inhalieren. Das braucht aber Übung. Das Feuerzeug auf die richtige Entfernung zu halten auch. Ein Sturmfeuerzeug soll besser funktionieren.

Wahrscheinlich ist bei deinen Versuchen relativ viel verloren gegangen. 30-40mg sollten bei optimaler Rauchtechnik für einen Durchbruch ausreichen. Ich würde versuchen, erst einmal die Rauchtechnik in den Griff zu bekommen um das meiste herauszuholen. Wenn du es schaffst, 15-20mg mit einem Zug komplett zu inhalieren, kannst du höher dosieren.
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Beitrag von Leuchtkugel »

lmaa

Ich verdampfen von Tyrptamin habe ich tatsächlich wenig Erfahrung, es lag definitiv nicht nur daran. (Das Zeug war übrigens gut in der Pfeife verteilt)
Diesen Auszug hier habe ich auch erst nach meinem ersten versuch während der 120mg Erfahrung gesehen.
neuepsychoaktivesubstanzen.de hat geschrieben:Angeblich soll DPT nicht so gut für den inhalativen Konsum geeignet sein wie es DMT ist.
Ich scheine also nicht der einzige zu sein, der mit dem verdampfen seine Probleme hatte.
Spätestens wenn sich kleinerkiffer diesem tryptamin oder auch du hand, annimmt wissen wir es genau.

Und nein es ist ziemlich wenig verloren gegangen, es verdampfte einfach nur sehr langsam, ein Sturmfeuerzeug wäre sicher ratsamer gewesen als ein normales, das hatte aber unglücklicherweiße gerade als ich es 2 Sekunden darunter hielt keinen Sprit mehr.
Es scheint mir sogar denkbar das ein großer Vaporiser wie der Vulcano geeigneter für DPT sein könnte.

Was ich vorhin auch noch vergaß zu erwähnen ist, das ich den Geruch in der Pfeife hinterher als so unangenehm empfinde, das ich jetzt überhaupt keine Lust mehr habe das Zeug nochmal zu rauchen, und mich lieber weiter an dem Oralen Konsum berausche, denn der Geschmack eines DPT Tee wäre mir in dem Moment als ich die dicken Dampfwolken inhalierte lieber gewesen und der Geruch erinnert ungemein daran.
Auch der Eindruck den ich im Rausch hatte, während ich aus der Pfeife rauchte, war der Gedanke "Ich komme mir vor wie ein Opiumjunkie. Diese Welt ist schon ziemlich verrückt, das man etwas so ekelhaft schmeckendes auf so seltsame Art und Weiße zu sich nehmen muss um in den Normalzustand seines Bewusstseins zu kommen."

Ich kam zum Schluss das der Orale Konsum einfach der bessere Weg ist, DPT zu konsumieren.
Hier hat man auch nicht das Problem eine glühend heiße Pfeife hinterher sicher abstellen zu müssen. ^^
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Beitrag von pilzjockel33 »

hast du schon mal daran gedacht DPT nasal zu konsumieren?
nasal, entfaltet es seine Wirkung rasch und heftig
ich habe es auch schon versucht zu vaporisieren, empfand die Wirkung aber nicht so stark, wie mit dem nasalen Konsum
Benutzeravatar
Leuchtkugel
Beiträge: 336
Registriert: 18. Sep 2017, 16:03

Re: DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Beitrag von Leuchtkugel »

Wenn ich die Sauerkeit des DPT bedenke, wird mir schon von Gedanken daran, das Nasal zu mir zu nehmen schwindelig.
DPT muss in der Nase doch brennen wie die Flammen der Hölle. ^^
Benutzeravatar
pilzjockel33
Beiträge: 505
Registriert: 5. Okt 2015, 00:16

Re: DPT - Durchbruchserfahrung, im Pyramidendom

Beitrag von pilzjockel33 »

ja, angenehm ist es nicht :D
Antworten